Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Knipser? Da könnte Guerrib sich zu Rauter und Wohlmuth gesellen. Guerrib erzielte letztes Jahr in der LL 20 (?) Tore und davor in Albanien höchster Spielklasse 12 Tore. Soviel zum Wort "Knipser".

 

Ich habe Guerrib heute im Tz gesehn mit Oved.

 

MfG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige Oberliga (trotzdem viel Erfahrung und mit 26 ein gestandener Spieler), stehender 10er oder Ballverteiler mit Laufradius 10 Meter triffts bei Mura besser. ;)

Wennst noch Torgefahr hinzufügst, geb ich dir Recht :) Aber das reicht für die RLM....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Regionalliga reichen Brauneis (hat man gesehen) bzw. (!) Wohlmuth (wird man sehen), Klicnik (vielleicht sogar mehr?), Rauter (weiß man) und Oved (wohl besser und noch spielfreudiger als Mura) auch. Wo sollte der ehrenwerte Samir in einem flachen 4-4-2 auflaufen?

 

Edit: Muratovic erzielt im Schnitt in etwas mehr als 7 Partien mal ein Tor. Dadurch torgefährlich - naja? Vorlage übrigens alle 5 Partien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst noch Torgefahr hinzufügst, geb ich dir Recht :) Aber das reicht für die RLM...

Eh. Wenns ihm grad gefällt, ihm grad kein Schas druckt, der Trainer ihm genug das Baucherl krault, dann reichts für die RL ganz bestimmt. Aber für diese Rolle der launischen Diva hamma eh den Oved, der genau der gleiche Typ ist, aber jünger und billiger. Ganz abgesehen davon, dass ich den Mura net amal geschenkt mehr haben möchte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Regionalliga reichen Brauneis (hat man gesehen) bzw. (!) Wohlmuth (wird man sehen), Klicnik (vielleicht sogar mehr?), Rauter (weiß man) und Oved (wohl besser und noch spielfreudiger als Mura) auch. Wo sollte der ehrenwerte Samir in einem flachen 4-4-2 auflaufen?

Für die RLM schon, aber für mehr nicht. Hat schon seine Gründe warum wir seit Jahren in der Regionalliga herumtümpeln....beispielsweise als Hängende Spitze, dass er das kann, hat man ja in den letzten Jahren gesehen. So hätte man mehrere Optionen...

 

Wenn ich zwischen dem Party-Tiger Oved (Belebt die Grazer Nachtszene) und Muratovic wählen würde, wäre meine Antwort ganz klar Muratovic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh. Wenns ihm grad gefällt, ihm grad kein Schas druckt, der Trainer ihm genug das Baucherl krault, dann reichts für die RL ganz bestimmt. Aber für diese Rolle der launischen Diva hamma eh den Oved, der genau der gleiche Typ ist, aber jünger und billiger. Ganz abgesehen davon, dass ich den Mura net amal geschenkt mehr haben möchte.

Meinst net doch eher as offene Geldtascherl und nicht das Bauch kraulen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wennst noch Torgefahr hinzufügst, geb ich dir Recht :) Aber das reicht für die RLM....

 

Also den Muratovic als Knipser zu bezeichnen, halt ich bestenfalls für mutig, ihn als Routinier zu bezeichnen der einer jungen Mannschaft Halt und Sicherheit geben kann für "Themaverfehlung", mir fällt wirklich kein Argument ein, das für ihn spricht - wenn sich der eine oder andere Routinier finden lässt, gern - außerdem haben wir mit Säumel, Rauter und auch Oved drei erfahrene Spieler und sogar Deutschmann und Kammerhofer sind in der nächsten Saison keine jungspunde mehr und die - wenn sie in Fahrt kommen - eine Mannschaft führen können. Noch dazu sind die 22 Tore vom Rauter letzte Saison ja nicht sooo schlecht würde ich mal sagen - von wegen Knipser...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Muratovic als Knipser zu bezeichnen, halt ich bestenfalls für mutig, ihn als Routinier zu bezeichnen der einer jungen Mannschaft Halt und Sicherheit geben kann für "Themaverfehlung", mir fällt wirklich kein Argument ein, das für ihn spricht - wenn sich der eine oder andere Routinier finden lässt, gern - außerdem haben wir mit Säumel, Rauter und auch Oved drei erfahrene Spieler und sogar Deutschmann und Kammerhofer sind in der nächsten Saison keine jungspunde mehr und die - wenn sie in Fahrt kommen - eine Mannschaft führen können. Noch dazu sind die 22 Tore vom Rauter letzte Saison ja nicht sooo schlecht würde ich mal sagen - von wegen Knipser...

 

Wir haben jetzt zum 3. Mal den Aufstieg nicht geschafft, weil sich gewisse Spieler in entscheidenden Situationen "angeschissen" haben. Vielleicht realisiert das jemand von den Experten, bevor der GAK in der trostlosen Liga seinen Tod findet...;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen:

22 Tore Rauter

20 Tore Guerrib

19 Tore Wohlmuth

+ Oved, Klicnik, Färber.

 

Sollte für 2 Positionen mehr als reichen. 3 Knipser hätte man, egal aus welcher Liga Guerrib jetzt wirklich kommen würde.

 

Wir haben jetzt zum 3. Mal den Aufstieg nicht geschafft, weil sich gewisse Spieler in entscheidenden Situationen "angeschissen" haben. Vielleicht realisiert das jemand von den Experten, bevor der GAK in der trostlosen Liga seinen Tod findet... ;)

Und dabei soll uns der lustlose Muratovic helfen. Okay. Danke.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen:

22 Tore Rauter

20 Tore Guerrib

19 Tore Wohlmuth

+ Oved, Klicnik, Färber.

 

Sollte für 2 Positionen mehr als reichen. 3 Knipser hätte man, egal aus welcher Liga Guerrib jetzt wirklich kommen würde.

 

Und dabei soll uns der lustlose Muratovic helfen. Okay. Danke.

 

Fazit von deinen Postings: Guerrib (vergangene Saison Oberliga Mitte) hilft uns dabei eher als Muratovic (vergangene Saison Bundesliga)....

 

Ok, ich lass das mal so stehen und beende die Diskussion meinerseits.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Deutschmann (letzte Saison RL) ist schlechter als Burgstaller (letzte Saison BL)...

 

...und ja - denke ich schon.

 

Denn mein nächstes Fazit:

Poljanec (lange LL/RL mit Gleinstätten) ist schlechter als Gartler (Rapid Wien).

 

Macht gleich viel Sinn wie deine getätigten Aussagen. Immerhin war Guerrib Stammspieler und hat anscheinend nicht als (edit: suspendierter) Platzwart gewerkelt. ;)

Bearbeitet von alex23gak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Deutschmann (letzte Saison RL) ist schlechter als Burgstaller (letzte Saison BL)...

 

...und ja - denke ich schon.

 

Denn mein nächstes Fazit:

Poljanec (lange LL/RL mit Gleinstätten) ist schlechter als Gartler (Rapid Wien).

 

Macht gleich viel Sinn wie deine getätigten Aussagen. Immerhin war Guerrib Stammspieler und hat anscheinend nicht als (edit: suspendierter) Platzwart gewerkelt. ;)

 

Bist dir sicher, dass du das Niveau der Oberliga, speziell in Bezug auf einen Verein, der in die 2. höchste Liga aufsteigen möchte, richtig einschätzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist dir sicher, dass du das Niveau der Oberliga, speziell in Bezug auf einen Verein, der in die 2. höchste Liga aufsteigen möchte, richtig einschätzt?

Zumindest schätze ich das Niveau der höchsten albanischen Spielklasse nicht schlechter ein als die zweithöchste österreichische Liga. However.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest schätze ich das Niveau der höchsten albanischen Spielklasse nicht schlechter ein als die zweithöchste österreichische Liga. However.

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich die albanische Liga nicht kenne. Aber du anscheinend schon. ;) Deshalb bleib ich eher bei meiner Meinung bezüglich Oberliga... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich die albanische Liga nicht kenne. Aber du anscheinend schon. ;) Deshalb bleib ich eher bei meiner Meinung bezüglich Oberliga... ;)

Lt. deiner Meinung dürfte dann nie mehr ein Spieler von der KM II hochgezogen werden. Denn die spielen, genau, in der Oberliga. Und die wurden nicht Meister (wie Guerrib mti dem DSC) sondern sind im Mittelfeld gelandet.

 

Und bei der Wiener Austria müssen sich auch alle aufs Hirn greifen, dass man einen Thomas Murg aus der RL verpflichtet (RL 2 Klassen unter BL; OL 2 Klassen unter RL).

 

Ich kenne Guerrib nicht. Aber ich denke mir, ein Führungsspieler des OL-Meisters KANN durchaus eine Verstärkung für uns sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl: Is schon ein Unterschied ob ich einen 17-jährigen Juniorennationalspieler von 2 Ligen unterhalb oder einen 26-jährigen Kroaten verpflichte...Das solche Kicker meistens nicht das Rüstzeug für den Aufstieg haben, konnten wir bereits bei Kramberger und Snofl sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...