Zum Inhalt springen

Zdoing

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zdoing

  1. Hier das komplette Video der Krone: http://www.krone.at/Videos/Euphorie_in_Graz_So_kaempft_sich_der_GAK_zurueck-Macht_viel_Spass-Video-404092
  2. Im Notfall gibt's hier eine Ausweichmöglichkeit: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/79961/gac-gegen-gsv-judendorf
  3. Kleines Feedback meinerseits von der Längsseite (sitzend). Alles in allem ein super Fußballnachmittag! Sportlich gesehen wurde eh schon viel richtiges gesagt, deshalb spar ich mir jetzt meine Sicht. Organisatorisch lief meiner Meinung nach fast alles super, nur zwei kleine Kritikpunkte: - Anzeigetafel defekt bzw. nicht vorhanden (wurde glaub ich aber eh schon erwähnt) - Lautsprecher für die Sitzplätze sehr laut. Wir sassen zwar ziemlich weit entfernt von beiden Brüllboxen, jedoch war ein Gespräch kaum möglich. Mir ist schon klar, dass die Lautsprecher laut genug sein müssen, dass alle was davon haben, vielleicht wär's in Zukunft trotzdem möglich, die Musik etwas leiser zu drehen bzw. nur die "wichtigen" Nummern (Einzugsmusik, übrigens sehr fein gewählt, Tormusik etc.) laut zu spielen. Unser (sehr guter) Platzsprecher könnte dafür durchaus ein wenig lauter gedreht werden. Ansonsten lief wie gesagt alles sehr gut, vor allem wenn man bedenkt, dass es das erste Pflichtspiel eines neuen Vereins war! - Einlass ging flott - Mitgliedsantrag direkt beim Eingang (Angebot wurde direkt genutzt) - Genügend Fanartikel vorhanden, kaum Wartezeit beim Kauf - Wartezeiten beim Häusl, Essen und Trinken top - Bierträger pro Hälfte zwei Mal gekommen, hat auch Bestellungen entgegen genommen (Mineral) - Parkplatzsituation war mMn auch in Ordnung. - Unsere übrig gebliebene Karte wurde zurückgenommen und voll erstattet! (War wirklich äußerst positiv überrascht!) Nochmals großes Lob an alle Verantwortlichen, hat wirklich viel Spass gemacht!
  4. Die Meldung ist schon ein wenig angestaubt, aber vielleicht interessiert's doch den einen oder den anderen. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4446
  5. Würde mir ein sauber gespieltes 0:2 wünschen. Die Abwehr, welche diesmal gut mit dem Mittelfeld zusammenspielt, steht heute bombenfest und der Sturm erarbeitet laufend Chancen von denen dann zwei verwertet werden. Ich hoffe halt, dass es so wird und nicht nur ein feuchter Traum meinerseits bleibt...
  6. Ich hoffe auf einen Befreiungsschlag in der Richtung 4:0 (2x Guerrib, Rauter, Kammerhofer) Keine 3000 Zuseher
  7. 90 Minuten auf dem Niveau der ersten 45 Minuten gegen Kalsdorf und wir gewinnen mit 0:2 (Guerrib, Hofer)
  8. Kann es sein, dass eines der Geisterspiele noch aus alten Tagen (das "auf Bewährung Spiel") resultiert?
  9. http://www.gak.at/news/news/zwei-geisterspiele-und-20000-euro-strafe.html
  10. Zdoing

    Neuer Trainer

    Nachdem ich hier Namen wie Polster, Gregoritsch, Schinkels und ähnliche Vertreter dieser ÖFB Haberer-Partie lesen musste, haben sich meine Zehennägel vor Graus aufgerollt. Man erinnere sich in diesem Zusammenhang nur an die Diskussionssendung anlässlich der Bestellung Marcel Kollers zum Teamchef. Bitte, bitte nicht! Wie viele hier im Forum schon richtig feststellten, war einer der Gründe, wenn nicht der Hauptgrund für das bescheidene Abschneiden in beiden Relegationsspielen unsere taktische Ausrichtung. Oben genannten Herren ist und war jegliche taktische Arbeit ein Graus (erkennbar durch vehemente Verteidigung Constantinis nach seinem "Taktik ist überbewertet" Sager). In diesem Sinne würde ich mir einen "akribischen Arbeiter" bzw. einen "Taktikfuchs" als Trainer wünschen und hoffe dass derjenige nicht dem Feuchtbiotop der ÖFB Freunderlpartie zuzurechnen ist.
  11. Zdoing

    Danke Ales Ceh

    Danke für den (leider wertlosen) Meistertitel Herr Ceh!
  12. Ein trauriger Abend...frei nach Full Metal Jacket: "Relegation ist die Hölle" Die Mannschaft, das Trainerteam und das Präsidium hätten sich nach dieser sensationellen Saison den Aufstieg wirklich verdient. Danke an alle Beteiligten, es hat nicht sollen sein. Ich hoffe dass uns viele der oben genannten auch in die nächste Saison begleiten. Jetzt gilt's einfach, aufstehen, Mund abwischen, weiter machen. An die platzstürmenden "Fans", die anscheinend nur von einer Mischung aus Hormonen und Rückenmarkimpulsen geleitet werden: euch hat der GAK nicht verdient! Ich hoffe der Verein greift hier mit aller Entschlossenheit durch. Da von den Beteiligten genug Fotos vorhanden sind, dürfte es keine allzu große Schwierigkeit sein, diese zu identifizieren. Lebenslange Stadionverbote, falls Mitglieder Rausschmisse und bei den sicher kommenden Strafen, Anzeigen, Verdiensteinbußen durch abspringende oder nicht unterschreibende Sponsoren etc. sollte sich Verein an den Primaten schadlos halten. Die sportliche Niederlage tut weh, die menschliche, die zu 100% eine finanzielle wird (alleine der Imageverlust wiegt tonnenschwer) wird uns noch lange verfolgen...
  13. Auch beim Standard blieb der sensationelle Vorverkauf nicht unbemerkt. http://derstandard.at/1338558514197/Grazer-Fanandrang-zur-Relegation
×
×
  • Neu erstellen...