Zum Inhalt springen

www.gak.at NEU - Kritik & Anregungen


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Kleine Anregung ans HP Team: Ein Relegationskarten-Zähler wäre auch nicht schlecht, falls vom Verein gewollt und es realisierbar ist!

Wäre sicher interessant, ja.

 

Aber nachdem es diesmal sowieso wieder über Ö-Ticket läuft, kann dann auch jeder über die Saalplanbuchung live mitverfolgen, wie die Karten weggehen. Ich erinnere mich da noch ans Hartberg-Spiel, wie am letzten Tag noch Tausende Karten weggingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

752 für den ersten Tag wäre ein Wahnsinn ! Kann mir das nicht Vorstellen, dass am Mittwoch 700 leute im TZ waren !

 

naja, müssen ja auch gar nicht gewesen sein. I hab zB mehrere Dauerkarte im Gepäck gehabt und noch Karten ohne Dauerkarte gekauft... Die Zahl wird schon stimmen, mit dem Ticketsystem kannst es ja ohne Problem rausfahren!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Klick auf den Pfeil rechts neben dem Titel bringt dich zur letzten Seite, ein Klick auf den Titel an den Beginn. (Android 2)

 

Android 4: Klick auf den Pfeil bringt mich scheinbar zum letzten von mir angesehenen Beitrag - jedoch definitiv nicht zum letzten Beitrag auf der letzten Seite (verwende es im ausgeloggten Zustand).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Android 4: Klick auf den Pfeil bringt mich scheinbar zum letzten von mir angesehenen Beitrag - jedoch definitiv nicht zum letzten Beitrag auf der letzten Seite (verwende es im ausgeloggten Zustand).

 

same here bei Android 2.3 und HTC Sense 3.0

 

 

Edit:

 

bereits 1245 Tickets verkauft! eins davon is meins :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow nach 4 moanten hat es endlich geklappt das ich mich hier anmelden kann,hätte nicht mehr damit gerechnet..

 

seit es das neue forum gibt sind viele neue dabei...unter anderem auch ich,aber du wirst noch das alte forum meinen denn da habe ich auch sehr oft probiert mich anzumelden,da ging es nicht aber hier scheint es zu funktionieren....erster beitrag von dir und gleich meckern..:)...jetzt bist eh da ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...