Zum Inhalt springen

www.gak.at NEU - Kritik & Anregungen


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Gibt es die Möglichkeit einer "ignorier"-Funktion für einzelne Benutzer hier im Forum? Sodass deren Posting gleich ausgeblendet werden?

 

Ja, gibt es. Klick rechts oben auf deinen Benutzernamen, und dann dort unter "Ignorier-Einstellungen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: HAbe heute an die hier hinterlegte email-Adresse eine seltsame mail von facebook erhalten, ich bin dann einem link gefolt und auf meinen Nick gestoßen. Nachdem ich nicht bei Facebook bin, kann ja die mail eigentlich (indirekt?) nur von hier sein (mail-Adresse und Nick von hier), ist da was bekannt (leider hab ich die mail bereits gelöschtm, irgendetwas mit Aktualisierung der Kontakte)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht ganz, eventuell Spam ?

 

 

Das war der Text, hab es gerade gefunden,

 

Du hast mehr Freunde auf Facebook als du denkst.

Das Auffinden von Freunden auf Facebook war noch nie so einfach. Sobald du deine Kontakte importiert hast, kannst du sie jederzeit aufrufen, verwalten oder löschen.

 

Nicht weiter tragisch, nur seltsam, weil ich nicht bei Facebook bin (Schon gar nicht als Ras Tschubai) und die Kombination aus Namen und Mailadresse habe ich nur hier verwendet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eine kleine Kritik meinerseits: Spielernamen richtig zu schreiben zeigt von Professionalität. Also gibt es auch keinen Jackob Färber (hier bin ich mir eines Tippselfehlers bewusst) und auch keine Perchthold (Berchtold heißt der Testspieler)....ansonsten scheint alles zu stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...