Zum Inhalt springen

www.gak.at NEU - Kritik & Anregungen


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Hmm, die Seite lädt doch sehr langsam und am Handy ist sie soweso unbrauchbar weil das ewig dauert bis man da die Seit verschiebt etc. Scheint doch alles sehr verschachtelt zu sein - Vielleicht kann man die bei gelegenheit noch etwas optimieren was die technische Umsetzung und Geschwindigkeit angeht.

 

Prinzipiell reicht es natürlich am Handy wenn man einfach nur den RSS-Feed abonniert, da hat man dann alle Informationen. Vielleicht könnte man für den Live-Ticker einen eigenen RSS-Feed machen, so dass man am Handy dem Spiel folgen kann ohne auf den sperrigen Live-Ticker zu müssen.

 

Wegen Spam und Fake-Mitgliederregistierungen hilft zB die Advanced Textual Confirmation die man gratis einbauen kann sehr gut wenn man nicht unbedingt auf die Captcha-Varianten setzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja hat mit den Zeiteinstellungen zu tun. Ich werde dies überprüfen. Das Spam Problem sollte sich nun auch großteils erledigt haben.

 

Wir werden auch an dem Liveticker noch einiges schrauben, ich entschuldige mich einmal bei allen für die Startprobleme. Es ist geplant eine spezielle Mobile Version anzubieten um die Darstellung am Handy zu erleichtern.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir gerade erstmals auffällt: wenn ich auf einen beitrag antworten möchte, der bereits ein zitat enthält, wird das zitat nicht mitübernommen. fehler oder absicht? ist aus meiner sicht äußerst unpraktisch, weil man dann den beitrag, auf den man antworten möchte, zuerst zusammenstückeln muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir gerade erstmals auffällt: wenn ich auf einen beitrag antworten möchte, der bereits ein zitat enthält, wird das zitat nicht mitübernommen. fehler oder absicht? ist aus meiner sicht äußerst unpraktisch, weil man dann den beitrag, auf den man antworten möchte, zuerst zusammenstückeln muss...

Keine Ahnung, ob Absicht oder nicht. Aus meiner Sicht jedoch sehr gut. Weil sonst hast immer die Monsterbeiträge wo 25 Zitate drinnen sind und wo man dann 5 Minuten scrollen muss, damit man einmal zur Aussage des postings kommt. Wenn der letzte Beitrag, den man zitieren möchte, drinnen ist, reicht das mMn vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und nein: du hast natürlich recht, dass solche zitat-im zitat-im zitat beiträge ätzend sind. andererseits, wenn sich jemand in einer antwort explizit auf eine aussage bezieht und man darauf wiederum antwortet, wäre der kontext schon sehr wesentlich!

 

 

edit: beispiel

 

ich finde, wir sollten mal ein 3-4-3 ausprobieren, weil bla bla bla

dem vorschlag kann ich nichts abgewinnen. dieses system funktioniert nicht, weil bla bla bla

 

wenn A jetzt auf B antwortet, ohne das ursprüngliche zitat einzubeziehen, versteh niemand mehr den kontext des ur-beitrags (nämlich, dass sich die diskussion um pro/contra 3-4-3 dreht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und nein: du hast natürlich recht, dass solche zitat-im zitat-im zitat beiträge ätzend sind. andererseits, wenn sich jemand in einer antwort explizit auf eine aussage bezieht und man darauf wiederum antwortet, wäre der kontext schon sehr wesentlich!

 

 

edit: beispiel

 

 

 

wenn A jetzt auf B antwortet, ohne das ursprüngliche zitat einzubeziehen, versteh niemand mehr den kontext des ur-beitrags (nämlich, dass sich die diskussion um pro/contra 3-4-3 dreht)

Du kannst eh direkt zum Zitat (Sprechblase beim Zitat) hin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...