Stephan Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 jaGestern hätte ich krankheitshalber den ticker wirklich gut brauche können - ist bei mir leider auch weiß geblieben. Liga3 hat zumindest ein wenig geholfen.Komischerweise war das forum in der 2. HZ dann auch tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bei mir gings am Anfang auch nicht, aber einfach nochmal auf F5 drücken und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bei mir gings am Anfang auch nicht, aber einfach nochmal auf F5 drücken und gut is. Ne, das zeigte selten Wirkung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Spam Bots versuchen wir gerade in den Griff zu bekommen. Nicht ganz einfach aber werden wir schon schauckeln... Liveticker sollte eigentlich mittlerweile durch neues chaching ohne Probleme laufen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Vorbericht Gratkorn --> entscheidet sich laut Sportdirektor <st1:personname w:st="on">Walter Koleznik</st1:personname> am Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Kann man die Systemzeit auf Sommerzeit umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Kann man diese Spam sch****e die da immer wieder in den letzten Tagen auftaucht irgendwie verhindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hmm, die Seite lädt doch sehr langsam und am Handy ist sie soweso unbrauchbar weil das ewig dauert bis man da die Seit verschiebt etc. Scheint doch alles sehr verschachtelt zu sein - Vielleicht kann man die bei gelegenheit noch etwas optimieren was die technische Umsetzung und Geschwindigkeit angeht. Prinzipiell reicht es natürlich am Handy wenn man einfach nur den RSS-Feed abonniert, da hat man dann alle Informationen. Vielleicht könnte man für den Live-Ticker einen eigenen RSS-Feed machen, so dass man am Handy dem Spiel folgen kann ohne auf den sperrigen Live-Ticker zu müssen. Wegen Spam und Fake-Mitgliederregistierungen hilft zB die Advanced Textual Confirmation die man gratis einbauen kann sehr gut wenn man nicht unbedingt auf die Captcha-Varianten setzen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Kann mir wer erklären warum mein Posting wenn ich angemeldet bin richtigerweise um 13.28 Uhr aufscheint, wenn ich nicht angemeldet bin jedoch um 12.28 Uhr ? Hat das mit der Sommerzeit zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hi, ja hat mit den Zeiteinstellungen zu tun. Ich werde dies überprüfen. Das Spam Problem sollte sich nun auch großteils erledigt haben. Wir werden auch an dem Liveticker noch einiges schrauben, ich entschuldige mich einmal bei allen für die Startprobleme. Es ist geplant eine spezielle Mobile Version anzubieten um die Darstellung am Handy zu erleichtern. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Beim nächsten Spiel der GAK I steht "gak vs wels" statt gak vs sak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 http://www.gak.at/news/news/erste-fruehjahrsniederlage-fuer-die-gak-ii.html Ist es eigentlich beabsichtigt, dass dieses Bild rechts (sowie auch groß auf der Startseite) spiegelverkehrt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 http://www.gak.at/ne...die-gak-ii.html Ist es eigentlich beabsichtigt, dass dieses Bild rechts (sowie auch groß auf der Startseite) spiegelverkehrt ist?Ja. Damit will man überprüfen, wie aufmerksam die Berichte der KM II gelesen werden! Einen kleinen Fehler gibt es übrigens noch auf diesem Bild - wer kommt drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ja. Damit will man überprüfen, wie aufmerksam die Berichte der KM II gelesen werden! Einen kleinen Fehler gibt es übrigens noch auf diesem Bild - wer kommt drauf? Zeitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich will hier nicht herummaulen, aber ich finde es schon schade, dass ich den ticker auf RL-Mitte nutzen muss, weil unserer spinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich will hier nicht herummaulen, aber ich finde es schon schade, dass ich den ticker auf RL-Mitte nutzen muss, weil unserer spinnt. Obwohl herummaulen schon sehr gut so deinem Photo passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GakCage Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Weiß jemand ab wann der ONLINESHOP funktioniert !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 was mir gerade erstmals auffällt: wenn ich auf einen beitrag antworten möchte, der bereits ein zitat enthält, wird das zitat nicht mitübernommen. fehler oder absicht? ist aus meiner sicht äußerst unpraktisch, weil man dann den beitrag, auf den man antworten möchte, zuerst zusammenstückeln muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich möchte auch der redaktion einmal ein Lob aussprechen die Interviews und Artikel haben echt Niveau. Danke an das Team auch dafür. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 was mir gerade erstmals auffällt: wenn ich auf einen beitrag antworten möchte, der bereits ein zitat enthält, wird das zitat nicht mitübernommen. fehler oder absicht? ist aus meiner sicht äußerst unpraktisch, weil man dann den beitrag, auf den man antworten möchte, zuerst zusammenstückeln muss...Keine Ahnung, ob Absicht oder nicht. Aus meiner Sicht jedoch sehr gut. Weil sonst hast immer die Monsterbeiträge wo 25 Zitate drinnen sind und wo man dann 5 Minuten scrollen muss, damit man einmal zur Aussage des postings kommt. Wenn der letzte Beitrag, den man zitieren möchte, drinnen ist, reicht das mMn vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ja und nein: du hast natürlich recht, dass solche zitat-im zitat-im zitat beiträge ätzend sind. andererseits, wenn sich jemand in einer antwort explizit auf eine aussage bezieht und man darauf wiederum antwortet, wäre der kontext schon sehr wesentlich! edit: beispiel ich finde, wir sollten mal ein 3-4-3 ausprobieren, weil bla bla bladem vorschlag kann ich nichts abgewinnen. dieses system funktioniert nicht, weil bla bla bla wenn A jetzt auf B antwortet, ohne das ursprüngliche zitat einzubeziehen, versteh niemand mehr den kontext des ur-beitrags (nämlich, dass sich die diskussion um pro/contra 3-4-3 dreht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ja und nein: du hast natürlich recht, dass solche zitat-im zitat-im zitat beiträge ätzend sind. andererseits, wenn sich jemand in einer antwort explizit auf eine aussage bezieht und man darauf wiederum antwortet, wäre der kontext schon sehr wesentlich! edit: beispiel wenn A jetzt auf B antwortet, ohne das ursprüngliche zitat einzubeziehen, versteh niemand mehr den kontext des ur-beitrags (nämlich, dass sich die diskussion um pro/contra 3-4-3 dreht)Du kannst eh direkt zum Zitat (Sprechblase beim Zitat) hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 wie meinst du das?Dass du mit einem Klick auf die Sprechblase beim Zitat zu dem jeweiligen Posting kommst und so eh nachvollziehen kannst, um was es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge