Zum Inhalt springen

www.gak.at NEU - Kritik & Anregungen


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für deine Anregungen.

 

Bzgl. Gesamtverein ist dies immer so eine Sache, hier herrschen relativ "wirre" Strukturen und die Ressourcen reichen einfach noch nicht aus um hier ein coverage anzubieten. Es wurde schon "sanft" in die Seite integriert und es ist ein Ziel den Gesamtverein ein wenig mehr in den Fokus zu rücken.

 

Bzgl. der rechte Leiste wirst du in den nächsten Wochen immer wieder Neuerungen sehen.

 

Bzgl. Onlineshop, wie schon mehrfach erwähnt wurde die "Bestellfunktion" deaktiviert. Sobald diese freigeschaltet wird, könnt ihr dies in der Newssektion einsehen. Im Moment fungiert er eher als Online-Katalog.

 

Bzgl. Damen: das wird sicher im Laufe der Zeit kommen sobald hier auch nähere Strukturen bekannt sind. Eine Integration, in welcher Form auch immer, ist geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Online-Shop finde ich toll, leider funktioniert er bei mir noch nicht ...

 

Meine Bitte wäre, dass wir bei der Namensschreibung unseres Vereins bei "GAK" bzw. Grazer Athletik-Sport Klub bleiben (Grazer AK o. ä. stimmt einfach nicht).

1.) wer lesen kann... :wink:

http://www.gak.at/news/news/der-gak-in-neuen-online-kleidern.html

zweiter absatz!

 

2.) "GAK" ist für dich okay, aber "Grazer AK" stimmt nicht?! wie kommt man auf so etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts folgendes Problem: Jedes mal wenn ich die Seite aufrufe oder auch wenn ich innerhalb der Seite einen anderen Punkt aufrufe, kommt die Meldung:
Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
IE wird dann beendet und startet automatisch wieder neu und ruft die richtige Seite auf, die ich gewählt habe.

 

Um dem Problem auf die Schliche zu kommen, welche Version und welches Betriebsystem nutzt du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts folgendes Problem: Jedes mal wenn ich die Seite aufrufe oder auch wenn ich innerhalb der Seite einen anderen Punkt aufrufe, kommt die Meldung:
Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
IE wird dann beendet und startet automatisch wieder neu und ruft die richtige Seite auf, die ich gewählt habe.

 

Um dem Problem auf die Schliche zu kommen, welche Version und welches Betriebsystem nutzt du ?

 

Wenn ich über den IE reingehe, hab ich das Problem auch. Windows XP - IE8.

 

Edit - Seite meldet übrigens Fehler:

Details zum Fehler auf der Webseite

 

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; InfoPath.2; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)

Zeitstempel: Thu, 15 Mar 2012 10:55:27 UTC

 

 

Meldung: 'root' ist Null oder kein Objekt

Zeile: 6

Zeichen: 1260

Code: 0

URI: http://connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1&appId=295826067154681

 

 

Meldung: 'console' ist undefiniert

Zeile: 363

Zeichen: 2

Code: 0

URI: http://www.gak.at/fileadmin/apple/javascript/general.js?1331462634

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts folgendes Problem: Jedes mal wenn ich die Seite aufrufe oder auch wenn ich innerhalb der Seite einen anderen Punkt aufrufe, kommt die Meldung:
Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
IE wird dann beendet und startet automatisch wieder neu und ruft die richtige Seite auf, die ich gewählt habe.

 

Um dem Problem auf die Schliche zu kommen, welche Version und welches Betriebsystem nutzt du ?

 

Wenn ich über den IE reingehe, hab ich das Problem auch. Windows XP - IE8.

 

Edit - Seite meldet übrigens Fehler:

Details zum Fehler auf der Webseite

 

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; InfoPath.2; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)

Zeitstempel: Thu, 15 Mar 2012 10:55:27 UTC

 

 

Meldung: 'root' ist Null oder kein Objekt

Zeile: 6

Zeichen: 1260

Code: 0

URI: http://connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1&appId=295826067154681

 

 

Meldung: 'console' ist undefiniert

Zeile: 363

Zeichen: 2

Code: 0

URI: http://www.gak.at/fileadmin/apple/javascript/general.js?1331462634

 

Danke, das brauchen wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist auch das neue Forum online. Am Anfang wird es sicherlich eine kleine Umgewöhnung sein, doch gibt es zahlreiche neue und übersichtliche Funktionen. Auch ein neues mobiles Theme ist enthalten.

 

Die Startseite des Forums ("letzten Themen") könnt ihr euch anpassen wie es euch taugt (an der rechten oberen Ecke kann es deaktiviert werden), genauso die Hintergründe (1. Symbol in der Menüleiste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bez. Forum: Wie ist es möglich zum letzten Beitrag eines Threads zu wechseln? (ohne dass ich selbst runterscrollen muss)

 

Edit: Wenn ich auf der Forum-startseite bin, gelang ich mit Klick auf den Threadname zum letzten Beitrag - aber wie schaff ich das wenn ich z.B. innerhalb des Bereichs "Die Fans des GAK" bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bez. Forum: Wie ist es möglich zum letzten Beitrag eines Threads zu wechseln? (ohne dass ich selbst runterscrollen muss)

 

Edit: Wenn ich auf der Forum-startseite bin, gelang ich mit Klick auf den Threadname zum letzten Beitrag - aber wie schaff ich das wenn ich z.B. innerhalb des Bereichs "Die Fans des GAK" bin?

 

ich weiß nicht ob das deine frage beantwortet - http://screencast.com/t/2Cx1nbAiFGj

 

od. meinst du etwas anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bez. Forum: Wie ist es möglich zum letzten Beitrag eines Threads zu wechseln? (ohne dass ich selbst runterscrollen muss)

 

Edit: Wenn ich auf der Forum-startseite bin, gelang ich mit Klick auf den Threadname zum letzten Beitrag - aber wie schaff ich das wenn ich z.B. innerhalb des Bereichs "Die Fans des GAK" bin?

du siehst rechts den user, der den letzten beitrag eines threads verfasste. unter dem usernamen steht der zeitpunkt - ein klick darauf bringt dich zum letzten beitrag...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ras Tschubai

1.) wer lesen kann... ;-)

http://www.gak.at/ne...e-kleidern.html

zweiter absatz!

 

2.) "GAK" ist für dich okay, aber "Grazer AK" stimmt nicht?! wie kommt man auf so etwas?

 

Er hat schon recht.

 

Laut Statuten:

 

Der Verein führt den Namen den Namen „GAK, Grazer Athletik-Klub-Fußball“ abgekürzt „GAK“. Alles andere stimmt halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat schon recht.

 

Laut Statuten:

 

Der Verein führt den Namen den Namen „GAK, Grazer Athletik-Klub-Fußball“ abgekürzt „GAK“. Alles andere stimmt halt nicht.

 

So jetzt wieder unter dem Originalnamen.

 

Ich hatte zuerst ein Problem - ich hatte das Passwort vergessen, da ich mich normalerweise automatisch anmelde. Ich hab mir jetzt einfach ein neues Passwort schicken lassen und jetzt funktioniert alles wie gewohnt. Also falls andere dasselbe Problem haben: Neues Passwort schicken lassen, man kanns dann wieder abändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade jetzt suchte ich nach den Öffnungszeiten für das Trainingszentrum. Für mich persönlich ist es naheliegend, die Öffnungszeiten unter "Kontakt" zu finden. Die Öffnungszeiten fand ich dann halt unter "Auf Einen Blick".

Vielleicht geht es nur mir persönlich so, aber ich finde die Öffnungszeiten wären unter "Kontakt" besser, oder?

Bitte nicht als Kritik auffassen, ist nur eine Kleinigkeit, die ich persönlich besser finden würde. Ansonsten kann ich das ganze Homepage Team nur nochmal loben, die Homepage und jetzt auch das Forum sind wirklich top, da kann nicht jeder mithalten! :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade jetzt suchte ich nach den Öffnungszeiten für das Trainingszentrum. Für mich persönlich ist es naheliegend, die Öffnungszeiten unter "Kontakt" zu finden. Die Öffnungszeiten fand ich dann halt unter "Auf Einen Blick".

Vielleicht geht es nur mir persönlich so, aber ich finde die Öffnungszeiten wären unter "Kontakt" besser, oder?

Bitte nicht als Kritik auffassen, ist nur eine Kleinigkeit, die ich persönlich besser finden würde. Ansonsten kann ich das ganze Homepage Team nur nochmal loben, die Homepage und jetzt auch das Forum sind wirklich top, da kann nicht jeder mithalten! :)

 

Du hast absolut Recht, die sollten da eigentlich auch sein... - danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade jetzt suchte ich nach den Öffnungszeiten für das Trainingszentrum. Für mich persönlich ist es naheliegend, die Öffnungszeiten unter "Kontakt" zu finden. Die Öffnungszeiten fand ich dann halt unter "Auf Einen Blick".

Vielleicht geht es nur mir persönlich so, aber ich finde die Öffnungszeiten wären unter "Kontakt" besser, oder?

Bitte nicht als Kritik auffassen, ist nur eine Kleinigkeit, die ich persönlich besser finden würde. Ansonsten kann ich das ganze Homepage Team nur nochmal loben, die Homepage und jetzt auch das Forum sind wirklich top, da kann nicht jeder mithalten! :)

 

danke - erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...