matt6886 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ja das schon, aber dritte eben nicht, die dann nur die antwort zu sehen bekommen und nicht das ursprüngliche zitat aber egal, so oft sollten solche fälle eh nicht vorkommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Keine Kritik - nur eine Feststellung: Wenn ich angemeldet bin erscheint mein heutiges Posting mit der richtigen Zeit 21.00 Uhr.Sobald ich mich abmelde scheint die Zeit mit 20.00 Uhr auf !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Frage: Hat der Liveticker heute funktioniert?Und wenn ja wo kann ich ihn nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Keine Kritik - nur eine Feststellung: Wenn ich angemeldet bin erscheint mein heutiges Posting mit der richtigen Zeit 21.00 Uhr.Sobald ich mich abmelde scheint die Zeit mit 20.00 Uhr auf !? Noch immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 es tut mir leid aber diese kritik muss sein! ich habs e schon ganz schnell getippt im lask thread erwehnt, einmal geht der ticker dann wieder nichtich weiß, in der ganzen hp steckt viel herzblut und schweiß unserer fans aber mit dem ticker müsst ihr euch für die zukunft was überlegen.wir haben so geile kommentatoren im ticker-team und dann muss man auf andere ticker ausweichen. sorry finde ich einfach sch**** aber ich binmir sicher ihr kriegt das hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich muss da leider zustimmen - ich bin als Auslands-Österreicher und Auslands-GAK-Fan leider immer auf den Ticker angewiesen. Bei regionalliga.at ist der halt auf das Mindeste reduziert und ich würde daher schon gerne den Original-GAK-Ticker mitverfolgen. Vielleicht gibt es ja kurzfristig eine bessere Lösung. W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich kann den Vorpostern nur zustimmen. So vergrault ihr die Leute. rlmitte hat sicherlich nicht weniger Zugriffe wie ihr und die haben das von der Performance her gut im Griff. Ich brauche keinen Multimedia-Ticker.. mir reicht das Ergebnis und die entsprechenden Meldungen dazu.Vielleicht solltet ihr da mal umdenken und "back to the roots" gehen?! Bisher benötigte ich noch keinen Ticker..aber wenn man den Einträgen glaubt, dann ist das Problem schon seit einiger Zeit vakant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Frage: Hat der Liveticker heute funktioniert?Und wenn ja wo kann ich ihn nachlesen.Nachlesen kann man alle Liveticker hier (einfach aufs Ergebnis klicken): http://www.gak.at/gak-i/spielplan.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Nachlesen kann man alle Liveticker hier (einfach aufs Ergebnis klicken): http://www.gak.at/gak-i/spielplan.html Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Jetzt geht´s auch bei mir W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 rein interesse halber:der radiosender welle1 kündigt regelmäßig unsere heimspiele an und verschenkt dazu auch immer karten.dachte mir, die werden wohl auch eine art sponsoring bei uns haben, fand sie aber nicht auf der hp (http://www.gak.at/bu.../sponsoren.html) angeführt...zufall?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HatschiBratschi Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Live-Ticker funktioniert wie immer wieder nicht - nervt jetzt wirklich - schaffts ihn doch ab wenns es nicht schaffts.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Live-Ticker funktioniert wie immer wieder nicht - nervt jetzt wirklich - schaffts ihn doch ab wenns es nicht schaffts.... wie es ausschaut, haben die macher von GAKtv ein neues betätigungsfeld gefunden und sind jetzt für den ticker zuständig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 wie es ausschaut, haben die macher von GAKtv ein neues betätigungsfeld gefunden und sind jetzt für den ticker zuständig hörts auf zum sudern und gehts ins stadion. waaahhh geht ma die jammerei am oasch! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HatschiBratschi Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hörts auf zum sudern und gehts ins stadion. waaahhh geht ma die jammerei am oasch! Hörst, Lustiger, wennst 400 km weg bist bleibt dir nur der Ticker....genau dafür sollt ja wohl unter anderem da sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hörts auf zum sudern und gehts ins stadion. waaahhh geht ma die jammerei am oasch! ...und dort scheint auch dein denkzentrum zu sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ...und dort scheint auch dein denkzentrum zu sitzen.Könnte man bei dir auch nicht ganz ausschließen. Oder du hast halt einfach einen tollen Humor.wie es ausschaut, haben die macher von GAKtv ein neues betätigungsfeld gefunden und sind jetzt für den ticker zuständig Wer meint, man sollte den Ticker halt "ganz lassen, wenn man es nicht kann", der möge sich beim nächsten Spiel halt einfach vorstellen, dass dieser Vorschlag umgesetzt wurde. Dann braucht er sich nicht zu ärgern, wenns nicht funktioniert. Bei mir hat der Ticker gestern übrigens in der 1. HZ zumindest phasenweise und ab der Pause immer funktioniert. Ist zwar alles andere als optimal, aber soweit ich weiß, arbeitet man dran. Wir sind halt nun mal ein RL-Verein und haben nicht permanent einen IT-Experten vor Ort... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Mal eine ernstgemeinte Frage von einem, den es nicht stört, weil er eh im Stadion war...Aber was bitte ist so schwierig an einem (Text-)Liveticker??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wer meint, man sollte den Ticker halt "ganz lassen, wenn man es nicht kann", der möge sich beim nächsten Spiel halt einfach vorstellen, dass dieser Vorschlag umgesetzt wurde. Dann braucht er sich nicht zu ärgern, wenns nicht funktioniert.Wäre kein Verlust weil ich ohnehin letztens immer den Liga3-Ticker angesehen habe. Aber ich frage mich auch was da so schwer ist - aber wenn da nun die Macher von Gak-TV am Werk sind wär' mir alles klar. Eine Kleinigkeit noch: Der Link fürs Forum scheint nun auf der Homepage falsch zu sein und geht auf http://www.gak.at/forum.html statt auf http://forum.gak.at. Lob gibt's auch für das Forum, das offenbar Handytauglich ist und dort ein eignes Layout hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wer meint, man sollte den Ticker halt "ganz lassen, wenn man es nicht kann", der möge sich beim nächsten Spiel halt einfach vorstellen, dass dieser Vorschlag umgesetzt wurde. Dann braucht er sich nicht zu ärgern, wenns nicht funktioniert. ich "ärgere" mich schon seit wochen nicht mehr über den ticker. ich bin deinem tipp zuvor gekommen und nutze schon seit geraumer zeit den ticker von rl mitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die handyversion der Seite ist nicht praktisch, da man nicht auf die letzte Seite kann, sodass ich immer die "komplette Version" laden muss. Oder habe ich da etwas übersehen?(Android 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ein Klick auf den Pfeil rechts neben dem Titel bringt dich zur letzten Seite, ein Klick auf den Titel an den Beginn. (Android 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ein Klick auf den Pfeil rechts neben dem Titel bringt dich zur letzten Seite, ein Klick auf den Titel an den Beginn. (Android 2) Falscher Vorwurf. Wo es nicht funktioniert ist bei meinem Nokia E7, also symbian (ja ich weiss, veraltetes System) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Okay - das kann sein sollte allerdings auch nicht vorkommen. Werde ich mir ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwede Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kleine Anregung ans HP Team: Ein Relegationskarten-Zähler wäre auch nicht schlecht, falls vom Verein gewollt und es realisierbar ist! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge