Zum Inhalt springen

Zu- und Abgänge im Winter 2011/12


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Ich traute meinen Augen nicht, aber es stimmt tatsächlich:

Breczic ist wieder bei uns!! Was will der Ceh noch mit ihm?? Wozu haben wir den Leitgeb geholt? Für Michi Hofer seh ich dann überhaupt kein Licht mehr, was ich sehr schade finden würde.

 

Vollkommen unerklärlich für mich, sowohl sportlich, noch mehr wirtschaftlich... :roll::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traute meinen Augen nicht, aber es stimmt tatsächlich:

Breczic ist wieder bei uns!! Was will der Ceh noch mit ihm?? Wozu haben wir den Leitgeb geholt? Für Michi Hofer seh ich dann überhaupt kein Licht mehr, was ich sehr schade finden würde.

 

Vollkommen unerklärlich für mich, sowohl sportlich, noch mehr wirtschaftlich... :roll::roll:

 

Ok, erläutere mal, wie du darauf kommst.

Immerhin gibt es ja die Möglichkeit, dass er sich (vertragsfrei) bei uns fit hält. Ist aber auch reine Spekulation.

Wie verhält es sich mit der Transferzeit? Ginge jetzt eigentlich noch was?

 

I glaub, es ist net so. Jedenfalls sind da sicherlich mehr Infos angebracht als "Ich traue meinen Augen nicht"... Keep Cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ok, erläutere mal, wie du darauf kommst.

Immerhin gibt es ja die Möglichkeit, dass er sich (vertragsfrei) bei uns fit hält. Ist aber auch reine Spekulation.

Wie verhält es sich mit der Transferzeit? Ginge jetzt eigentlich noch was?

 

I glaub, es ist net so. Jedenfalls sind da sicherlich mehr Infos angebracht als "Ich traue meinen Augen nicht"... Keep Cool!

 

Wenn ich mich nicht komplett täusche, können vereinslose Spieler jederzeit zu einem Verein dazustoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne was genaueres zu wissen.. nur mal ein Gedankenspiel..

 

der Spieler hat sich von seiner Verletzung erholt und hat bei seinem letzten Arbeitgeber darum gebeten, sich hier fit zu halten und mitzutrainieren? Ist das so abwegig?

 

Da ich fast davon ausgehe, das er noch bei uns gemeldet ist (warum sollte man ihn auch abmelden) kann ich mir auch vorstellen, das z.b.: sagst er trainiert mit, wenn sportich wertvoll kickt er für ne Punkt/Spiel Prämie und versucht sich so noch irgendwo zu empfehlen?

 

Wie gesagt..alles Gedankenspiele...aber wenn ich der Brezic wäre und beim Gak sogar noch spielberechtigt wäre, warum sollte ich mich dann nicht anbieten? Im schlimmsten Fall trainier ich halt gratis mit! Ist durchaus üblich im Unterhaus, diese Vorgehensweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also er scheint defenitiv noch bei uns gemeldet zu sein: http://www.fussballoesterreich.at/datenservice/portal/verein/mannschaftenKader.ds?~cid=1&~ctoken=41661baca351c2&vereinsNr=8032&sektionsId=485215725%7C665233403423385857&saisonId=100066%7C728495568746717066&mannschaftsId=100092%7C733552558865354210&awVerband=ST_

 

Er hat ja im Sommer einen Vertrag (1 Jahr?) unterzeichnet welcher erst mit seinem ersten Meisterschaftseinsatz wirksam wird wenn ich mich nicht irre.

 

Und sollte er 'nur' den entscheidenten Elfer in der Reli verwerten, dann hat es sich schon ausgezahlt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Brezic ist GAK-Spieler. Meines Wissens nach wird sein Vertrag erst ab dem 1. Einsatz in der KM gültig. Der Spieler ist sowieso eine arme Sau. Man muss sich das einmal vorstellen: Du spielst jahrzehntelang verletzungsfrei auf Profiniveau, wirst dann als Routinier in eine Amateurmannschaft ins Ausland geholt und verletzt dich ein erstes Mal im Probetraining. Danach bekommst du keinen Vertrag (und auch keine Kohle) vereinbarst aber, dass du einen Vertrag unterschreibst, der erst ab deinem 1. KM-Einsatz gültig wird. Nachdem du wieder langsam im Aufbau bist (und dann schon seit Monaten kein Geld gesehen hast) reißt du dir das Kreuzband im Training und fälltst noch einmal 6 Monate aus. Und wenn du dann wieder ins Aufbautraining einsteigst, bei dem Verein bei dem dir das alles passiert ist (und von dem du noch immer keine Kohle bekommen hast), sagen die Leute:" Was tut denn der da???". Und ausserdem dauert es sicher noch mind. 2 Monate (ohne Kohle), bis der wieder fit ist. Also ich gönn dem Brezic das Aufbauprogramm bei den Roten, vielleicht kann er ja zum Ende der MS bei der 2er (ohne Kohle) aushelfen, mal schauen. Ich wünsche ihm Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lok III:

Grundsätzlich bin ich ja bei dir, aber wenn du Dinge schon so offen ansprichst, stell ich dir folgende Frage:

Was willst du mit einem 37-jährigen, dessen Vertrag erst nach dem ersten Spiel zu laufen beginnt (und dann kostet er Kohle), wenn du auf dieser Position einen Leitgeb geholt hast, der bisher voll überzeugt hat? Fällt der aus, haben wir noch den Michi Hofer.

Konkurrenzkampf ja, aber nicht so, dass einer möglicherweise durch den Rost fällt...

@shorty:

Er ist einsatzberechtigt. Wenn man anderen glauben mag, ist der Vetrag gültig, sobald er erstmals kickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rotjacke

 

Ich verstehe deine Aufregung trotzdem nicht. Da trainiert einer bei uns, der theoretisch einsatzberechtigt wäre und uns aber nichts kostet.

Der will doch nur wieder fit werden und eventuell noch irgendwo ein paar Netsch fürs Kicken kriegen. Wo ist das Problem?

Abgesehen davon, das er nach so einer Verletzung einige Wochen benötigen wird um wirklich ernsthaft ein Thema zu werden...was wäre das Schlimmste was passiert? Das er nach einer verkorksten Saison noch ein paar Euronen bekommt. Und wenn das wirklich der Fall ist, dann wird er ja deswegen eingesetzt, weil er wirklich klar besser ist als der Rest auf seiner Position oder weil wir zu diesem Zeitpunkt soviele Verletzte haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stadionbesucher:

Nö, das Schlimmste wäre, wenn er tatsächlich (wenn auch erst am Ende des Frühjahres) zum Einsatz kommt, dadurch sein Vertrag zu laufen beginnt und wir dann einen 37-jährigen ein Jahr "füttern" müssen, obwohl wir ihn mE sportlich nicht brauchen! Ganz abgesehen davon, dass einer von den Dreien ohnedies auf der Strecke bleibt (= nicht mal auf der Bank Platz hat); und ich fürchte, dass es - sobald der Brezic ganz fit ist - Michi Hofer ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stadionbesucher:

Nö, das Schlimmste wäre, wenn er tatsächlich (wenn auch erst am Ende des Frühjahres) zum Einsatz kommt, dadurch sein Vertrag zu laufen beginnt und wir dann einen 37-jährigen ein Jahr "füttern" müssen, obwohl wir ihn mE sportlich nicht brauchen! Ganz abgesehen davon, dass einer von den Dreien ohnedies auf der Strecke bleibt (= nicht mal auf der Bank Platz hat); und ich fürchte, dass es - sobald der Brezic ganz fit ist - Michi Hofer ist...

Abgesehen davon, dass ich glaube, dass Brezic ein eher offensiverer Typ als Hofer ist (und sich somit eher mit Nutz und Oved streiten würde), verstehe ich die Aufregung absolut nicht.

 

Wenn Brezic wirklich eingesetzt wird und Hofer dadurch auf die Tribüne muss, dann wohl nur, weil er besser spielt. Und dann brauch ma jetzt net schon im Vorfeld den armen Hofer-Buam bemitleiden. Weil entweder ist er besser als die Konkurrenten oder er hat eben das Nachsehen. Nur weil einer ein klasser Kerl und ein Roter durch und durch ist, garantiert ihm das noch keinen STammplatz. Nur mach ich mir da keine Sorgen um ihn. Nach der Verpflichtung von Steiner dachte ich auch, dass Hofer damit auf die Bank wandern wird - er hat sich trotzdem durchgesetzt.

 

Und was ist, wenn sich Hofer oder Leitgeb oder (Gott bewahre!) gar beide verletzen? Dann sind alle froh, dass es da noch einen gibt...

 

Und wenn wir ihn uns nicht leisten können, wird schon einer der Berechtigten sein Veto gegen einen Brezic-Einsatz einwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...