Rotkraut Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Irgendwie reichts jetzt. Schluß mit den Ales Ceh Thread! Das war im Sommer und wir sollten jetzt in diesem neuen Thread auschließlich über die Wechsel im Kader nach der Herbstsaison 2011 diskutieren, spekulieren und von mir aus phantasieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 OK Roligoal ist leider weg, aber schaun wir was als Ersatz kommt? Denn der fehlt ja noch richtig?? Gibt es schon etwas neues in der Gerüchteküche, oder ist derzeit funkstille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 http://www.regionalliga.at/mitte/news/4055/grosses-transferupdate-1/2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Laut gewöhnlich gut informierter Quelle soll Oved schon fix sein , an Schönberger und Spirk ist man dran , allerdings will es Kapfenberg noch versuchen dem Abstieg zu entkommen , könnte daher eng werden mit einer Verpflichtung bis 31.Jänner. An eine Verpflichtung eines Stürmers ( statt Roli ) wird derzeit nicht gedacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 An eine Verpflichtung eines Stürmers ( statt Roli ) wird derzeit nicht gedacht . Was ja die ganze Sache irgendwie noch absurder macht ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 An eine Verpflichtung eines Stürmers ( statt Roli ) wird derzeit nicht gedacht . Was ja die ganze Sache irgendwie noch absurder macht ... W. Das ganze ist auch nicht zu verstehen, aber es dürfte eine Gruppe gscheiter Leut geben die schon wissen was Sie tun.Und im Sinne des Vereines hoffe ich Sie haben recht. Wenn nicht müssen Sie es so oder so verantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das ganze ist aber auch ein Zeichen dafür, dass es nicht unbedingt sportliche Gründe waren, sondern wohl menschliche ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Grundlos meiner Meinung nach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ein zusätzlicher Stürmer wäre aber nach dem Abgang von Roli sehr wichtig. Vielleicht plant man ja mit Färber. Ob der aber schon soweit ist ein Spiel zu drehen oder uns bei einem eventuellen Ausfall in die 2te Liga zu bomben ist fraglich. Oder vielleicht kommt ja doch der Fuchshofer, den kenne ich zu wenig um mir ein Urteil zu bilden. Seiner Form scheint er aber auch etwas hinterherzulaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redondo Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Lt. Kleiner Zeitung vom 28.12.2011 wurde Fuchshofer bereits verpflichtet und ist schon GAK-Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dafür ist Jakob Färber an Gleinstätten abgegeben worden Quelle : gleicher Artikel der Kleze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 vlt. auch ganz interessant, unser zweitlieblingsverein hartberg gibt den Bytyci ab.aber wenn das mit fuchshofer stimmt "hoffentlich net" und dem israeli dann sind e schon 2 offensivleute neu an bord also wäre da ein dritter wohl zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich denke, dass man das Thema Kollmann ad acta legen sollte - die Führung wird ihre Gründe gehabt haben, die ihr nicht am Hometrainer eingefallen sein werden. Ganz negieren wird man den Abgang von Kollmann aber nicht können. Verletzt sich einer unserer Stürmer... Das Fuchshofer Gerücht existiert schon länger - abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hoffe doch sehr, dass sich mein Verdacht nicht bestätigt, dass gerade der beste Spieler der Km II -> Hepfi, sich für Kalsdorf entscheidet, ist doch ein gewisser Trainer des GAKU14, gleichzeitig Co Trainer bei Kalsdorf? ....AUFPASSEN....!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hoffe doch sehr, dass sich mein Verdacht nicht bestätigt, dass gerade der beste Spieler der Km II -> Hepfi, sich für Kalsdorf entscheidet, ist doch ein gewisser Trainer des GAKU14, gleichzeitig Co Trainer bei Kalsdorf? ....AUFPASSEN....!!!!! http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2879&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=4489181dff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 habe gedacht die amas wollen nicht absteigen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja danke, ich habe schon mitbekommen, dass die Beiden "vorerst" einmal für ein halbes Jahr verliehen wurden. Nur beim Hepfi geht mir das nicht ganz ein, klopft der doch schon kräftig bei der KmI an, wo er auch schon eingesetzt wurde und jetzt wechselt er. Vielleicht wird da ev. den jungen Spielern der Kopf verdreht.....von Trainern die zweigleisig fahren?..AUFPASSEN::!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Und was genau soll ein Fuchshofer bringen?? Naja, ich lass mich überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 was irgendwo passiert sein soll (ich schätz ein "arbeitskollege" kennt wen, der das gesehen hat.. schert mich persönlich einen dreck solang er bei uns leistung zeigt. sollte er gewisse allüren haben, dann wird man sehen ob diese bei uns angebracht sind oder abzustellen wären. aber dafür steckt zu viel konjunktiv drin. mit fuchshofer und oeved in der offensivabteilung kann ich gut leben, zumal sich das mannschaftsklima nach diversen abgängen sicherlich nicht zum schlechteren entwickeln wird und unsere offensive dann wieder ihre konzentration am platz fokusieren kann und nicht auf diverse manöver vergeuden muss, die von irgendwo gestartet wurden. um die offensive mache ich mir keine sorgen. sollte man dann auch noch eine DM oder IV holen, sag ich danke und die relegation kann kommen. auch ohne kollmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Und was genau soll ein Fuchshofer bringen?? Naja, ich lass mich überraschen gegen die eigenen spieler nachtreten und beschimpfen.... so soll es ja in allerheiligen passiert sein...Soll, sein, ist....wenn er sich für uns den Arsch aufreißt isser eine klare Verstärkung. Spieler wie Färber und Hepflinger werden an bessere Vereine verliehen, um dort Spielpraxis zu sammeln - GAKII wird dafür vllt Unterstützung von ein paar anderen KMI-Spielern bekommen. Und ein weiterer Neuzugang wird hoffentlich Brauneis in Allerheiligen Form sein - er hat ja durchaus erfolgreich mit Fuchshofer zusammen gespielt - in der Saison 09/10. So, dann freu ich mich auf Jänner, also einen DM und Oved,... @Kempes, zuvorgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Und was genau soll ein Fuchshofer bringen?? Naja, ich lass mich überraschen gegen die eigenen spieler nachtreten und beschimpfen.... so soll es ja in allerheiligen passiert sein... jetzt hör bitte auf, das niveau ist echt peinlich... und du weißt genau was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Meine Beurteilung der Neuzugänge erfolgt nach einigen MS-Spielen. Aber eines ist klar: Jeder Stürmer wird an den bisher erzielten Toren eines Kollmann gemessen. Sympathische und faserschmeichelweiche Stürmer, die aber keine Tore erzielen, will ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Und wenn wir nicht mit einem Rekord TV aufsteigen, ists mir auch tuttl, ob die Stürmer so effizient sind wie ein ehemaliger GAK Spieler. Defense wins Championships! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich finde, das was man nun an Transfers getätigt hat reicht schon. Für die beiden Jungen ist es sicherlich gut, dass sie Matchpraxis in höheren Ligen als in der OL sammeln. Fuchshofer verstärkt die Offensive, einen Verteidiger vl noch, dann reicht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge