Lizardking Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ist es nicht noch immer so, dass die 11 Besten spielen sollten? Sollte er wenn er fit ist wirklich besser sein als alle anderen auf dieser position, dann muss er auch spielen. Der Aufstieg muss her und dem ist alles unterzuordnen!Ob da jetzt ein michi hofer oder sonst wer auf der strecke bleibt ist mir völlig egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hab folgende Frage: Gesetzt den Fall es verletzt sich ein Profi-Fußballer, ist es dann nicht eigentlich so dass der dafür eine Versicherung hat, bzw. der Verein sich bzw. ihn gegen Verletzungsausfälle versichtert?Bei einem normalen unselbstständigen Arbeitnehmer zahlt der Arbeitgeber auch "nur" 6 Wochen voll und dann noch 4 Wochen halb. Rest die GKK. Und dann erst wieder, sollte er wirlklich lange ausfallen ab dem Eintrittsdatum 6 Wochen voll usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Der Michael Hofer wird, wenn er seine Herbstform halten kann sicher nicht auf der Bank sitzen. Meiner Meinung nach einer der Erfolgsfaktoren im Team. Aber wie schon gesagt wurde, dem Erfolg ist alles unterzuordnen. Wir müssen auch volles Vertrauen zur sportlichen Leitung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wie 2 Vorposter geschrieben haben ist der Erfolg(Aufstieg) unser Ziel und deshalb sollten auch die besten 11 spielen. Ob das jetzt Hofer, Leitgeb oder Brezic ist, ist mir ziemlich egal solange die Leistung stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich traute meinen Augen nicht, aber es stimmt tatsächlich:Breczic ist wieder bei uns!! Woher kommt das eigentlich, dass Brezic jetzt wieder ein Thema ist? Weil es unser Testspielgegner hier schreibt? Was steht da eigentlich? Dass er gespielt hat, zuschauen war, GAK-Spieler ist/war, eine schöne Frisur hat...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 laut google übersetzer hat er uns "verletzt begleitet"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wenn der Vertrag erst zu laufen beginnt, wenn er das erste mal spielt, hat er aber derzeit keinen Vertrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Einen Vertrag hat er schon, aber er ist noch nicht rechtswirksam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @rotjacke22 Dann kostet er ja auch nix. Seh das Problem nicht wirklich.Nehmen wir an, er kommt wirklich zum Einsatz - ich kann mir nicht vorstellen, dass er genau ab dann 1 Jahr Vertrag hätte, das wäre eine sehr eigenartige Regelung.Also geh ich davon aus, dass wir schlimmstenfalls (!!!) ein paar Monate einen Kicker mehr als angenommen zur Verfügung haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ein aufschiebend bedingter Vertrag, wie er öfters vorkommt (so zB auch bei Michi Gregoritsch). Ist nichts außergewöhnliches mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Und wie lange wird der aufgeschoben? 10 Jahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Im Normalfall gibt es eine Maximalfrist, bis wann die Bedingung eingetreten sein muss. Ob das auch bei Brezic´s Vertrag so ist, weiß ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter phosphor Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ich weiß zwar nicht woher die information kommt, aber wenns wahr ist, dass er wieder bei uns trainiert und irgendwann wieder fit genug für einen einsatz sein sollte, hab ich kein problem damit, denn es belebt den kampf uns leiberl in der kampfmannschaft. außerdem glaube ich, daß wir die spieler, die in der ersten nicht zum einsatz kommen, bitter nötig haben, damit die kmII in der oberliga bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @Erz-Roter Zu deiner Frage.. da die Kicker normale Angestellte sind, gilt dieser Passus natürlich auch bei ihnen. Ein Spieler, der länger verletzt ist, wird von der GKK bezahlt. (war zumindest vor einigen Jahren, zu meiner Zeit noch so)Nur im Fall Brezic bin ich mir da nicht sicher, weil er ja noch keinen in Kraft getretenen Vertrag hatte. ABER, normalerweise sind die Kicker eh versichert gegen Dienstausfall..daher wird er wohl nicht am Arbeiterstrich gelandet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So, Leute (insbesondere rotjacke22): Hören wir auf hier Halbwissen zu verbreiten.Fakt ist:- Er hat keinen rechtsgültigen Vertrag.- Er trainiert mit der Mannschaft, wobei man nicht mal verifiziert hat, ob er überhaupt regelmäßig mittrainiert.- Er hat noch keinen Einsatz in einem Testspiel gehabt (sogar der kürzlich wieder fit gewordene Murg hat schon gespielt) Alles andere sind Spekulationen die mit der Realität nicht viel zu tun haben müssen und meines Erachtens auch nicht eintreten werden. Unser Kader steht - ohne Brezic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Einen Vertrag hat er schon, aber er ist noch nicht rechtswirksam Sorry shorty, dass ich da jetzt noch klugsch..., aber ein Vertrag ist ein Rechtsgeschäft und hat daher natürlich rechtliche Wirkungen, nur können die in der Zukunft liegen oder an Bedingungen geknüpft sein. Zum Thema: wenn es auf der Vereinswebsite steht, dass wir einen Spieler mehr haben freu ich mich, aber ich tippe auch auf einen Meistertitel ohne Brezic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 er hatte NIE einen vertrag bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Er wird bei uns net spielen. Und ich bleibe bei der Meinung, dass er keinen Vertrag hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich habe keine Ahnung, ob er einen Vertrag hat. Mein Posting war rein theoretischer Natur über das Thema "Vertrag" an sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Vielleicht ist der Begriff "Vertrag" der falsche. Es war vorhin die Rede davon, dass Brezic einen Vertrag erhält, wenn er ein Spiel absolviert. Mündlich wird man das auch nicht vereinbart haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @shorty:Ich weiß nicht, was du mit deinem vorletzten - insbesondere an mich gerichtetem - Eintrag willst???1. Ich habe nie behauptet, dass er einen Einsatz hatte.2. Ich habe nicht mehr behauptet, als dass er wieder mit der Mannschafttrainiert.3. Ich diskutiere nicht mit Dir, ob er einen Vertrag (im juristischen Sinne) hat oder nicht! Wenn du schreibst, dass er keinen Vertrag hat (letztes Posting), so ist das schlichtweg falsch. Das willst oder kannst aber - trotz (juristischer) Erklärung auch eines anderen Users - nicht verstehen. Trotzdem nix für Ungut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Aber aber, Rotjacke, was bist du so gereizt? Das ist sonst der Job von Shorty ) mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Aber aber, Rotjacke, was bist du so gereizt? Das ist sonst der Job von Shorty ) mig - dabei seit 1974 Mig Du sagst es WUSA und alles ist gut.Ma bin i froh das wir über so etwas diskutieren können. Wenn ich da ein paar Jahre zurück denke puuuuu................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Burschen, Burschen, Burschen.... man merkt des die Winterpause schon viel zulang dauert..... PS: heut is da 19.02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Reisinho Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 PS: heut is da 19.02 Stimmt ja gar nicht, heut is der 21.02. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge