Zum Inhalt springen

LASK juniors auswärts


christ13

Empfohlene Beiträge

Drei extrem wichtige Auswärtsspiele am Stück stehen am Programm. Obwohl die Termine alles andere als perfekt sind, hat sich unsere Truppe in jedem dieser Spiele zumindest eine Busladung voll aus unserer elitären Kurve verdient!

 

Also lassen wir uns von den Terminen nicht abschrecken und feuern unsere Roten auswärts an:

 

Anmeldung für den Bus wie folgt:

 

LASK Juniors - GAK auf der Gugl

Donnerstag 12.05. 2011 um 18:00 Uhr

 

Abfahrt: 14:00, Hasnerplatz

 

Pasching - GAK im Waldstadion

Dienstag 17.05.2011 um 19:00 Uhr

 

Abfahrt: 15:00, Hasnerplatz

 

ANMELDUNGEN für REDFIRM-BUS bei Didi unter:

 

0664/165 18 68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ein wirklich ungutes Gefühl für dieses Spiel. Warum?

Da sind zunächst die beiden letzten Auswärtsspiele, die alles andere als überzeugend waren. Gegen bessere Gegner - und das sind die Linzer allemal - hätten wir in diesen Partien schon verlieren können.

Dazu kommt, das Rauts gesperrt ist. Man muss kein Fachmann sein, um zu wissen, dass dieser Ausfall für uns nicht zu ersetzen ist. Auch wenn ich glaube, dass Murg, der wohl für ihn spielen wird, sein bestes geben wird - diese Fußstapfen sind (noch) zu groß für ihn...

Wenn jetzt auch weiterhin Snofl und vor allem Deutschmann (neben Schilling) ausfallen sollten, wir wieder mit jener Abwehr wie am Samstag auflaufen (müssen), dann wär ich mit einem Punkt schon mehr als zufrieden!! Der würd aber bei dieser Konstellation schwer genug einzufahren sein.

Einen Hoffnungsschimmer, den ich bereits in einem anderen Thread angedeutet habe, hab ich aber schon noch:

Ich könnt mir vorstellen, dass aufgrund der "Feindschaft" zwischen LASK und BW Linz nicht jeder Junior am Donnerstag 100 % gibt!! Schau ma mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem SAK wartet gegen die LASK-Amas das nächste schwere Auswärtsspiel auf unsere Jungs.

 

Die Stimmung innerhalb und ausserhalb des GAK ist verständlicherweise sehr gut, aber vor überschwänglicher Euphorie möchte ich doch warnend meinen "Finger" heben.

 

Klar ist unser Lauf beeindruckend und wir sind auf einem guten Weg, aber es ist nicht an der Zeit, dass Spieler bereits leicht überhebliche Interviews geben, über Zuseherzahlen ev. Gegner gewitzelt wird, oder Mitkonkurrenten bereits vorzeitig abgeschrieben werden.

 

Wir sind zwar 5 Punkte voran, aber erreicht haben wir noch gar nichts !

 

Dass uns der Obmann von BW über die Medien bereits zur Relegation gratuliert passt übrigens auch in dieses Bild.

Dazupassend las ich dieser Tage ein aussagekräftiges Statement von Karl Daxbacher, der angesprochen auf den plötzlichen Unlauf seiner Austria meinte:

 

„Wir sind in eine nicht mutwillig gestellte Falle getappt. Uns wurde ständig Honig ums Maul geschmiert, und wir haben uns dann in gewissem Maß überschätzt. 97 Prozent reichen eben nicht. Als wir die Lage erkannt haben, hat dann das Nervenkostüm eine Rolle gespielt.“

 

Ich hoffe, dass unsere Mannschaft so konzentriert weiterarbeitet wie das gesamte Frühjahr und dass der Trainer sehr wohl am Boden geblieben ist beweist die Aussage, dass er sich mit ev. Relegationsgegnern erst nach den beiden Auswärtsspielen beschäftigen wird.

 

Keine Angst, ich möchte hier nichts heraufbeschwören - wir werden das "Ding" schon schaffen, da bin ich mir sicher, aber

"dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg ist steinig und schwer"!

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Berger, Raudner, Kammerhofer, Grasser

Pollhammer, Hofer, Nutz, Erel

Färber, Kollmann

Mein Tipp: 1:2, Kollmann (2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau ist mit unserem kapitän deutschmann los? kann man abschätzen wann er wieder auflaufen wird können?

habe anfangs gedacht er sei "nur" krank, aber langsam mache ich mir ernsthaft sorgen über seinen einsatz bei einer eventuellen relegation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt man der inoffiziellen, so wird morgen weder Deutschmann noch Snofl spielen. Da Rauter gesperrt ist, sind das 3 empfindliche Ausfälle. Nicht nur spielerischer Natur.. da geht uns auch ne Menge an Routine verloren. Diese wird in diesem Spiel aber sehr wichtig sein.

 

Die Linzer werden spielerisch wohl über den SAK zu stellen sein und gehen ohne irgendeinen Druck ins Spiel. Die können frei drauf los spielen, zu verlieren haben Sie ja nichts. Ich hoffe wir kriegen die Probleme auf der linken Seite in den Griff und das Glück steht uns weiterhin bei.

 

Ich habe zwar großes Vertrauen in Stöger, aber so recht glauben will ich nicht daran, das wir in Linz 3 Punkte holen. Ein Pünktchen wird wohl das Maximum sein. Ich lass mich aber gerne eines besseren Belehren! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau ist mit unserem kapitän deutschmann los? kann man abschätzen wann er wieder auflaufen wird können?

habe anfangs gedacht er sei "nur" krank, aber langsam mache ich mir ernsthaft sorgen über seinen einsatz bei einer eventuellen relegation...

 

das würd ich auch gerne wisse was der hat?

 

Kann diese Frage vieleicht irgendwer beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unbeschwert spielt man bei finanziellen Schwierigkeiten innerhalb des Vereins nicht - das wissen wir nur allzu gut. Was wird mit dem LASK wohl passieren? Abstieg in die 1.Liga ist fix. Bekommt der Klub keine Lizenz, dann muss er in die Regionalliga - das wird sicher auch Auswirkungen auf die Lask jun haben. Auf der anderen Seite spielen die Jungs vielleicht für einen neuen Vertrag in der 1.Mannschaft oder auch woanders.

 

Leicht wird es nicht. Ich denke, es wird ein X. 1:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wie Rehlein geschrieben würde es mich auch interesieren was mit Deutschmann loß ist? Der ist unser bester Kopfballspieler, und würde arg fehlen in der Reli.

Weiß hier jemand was?

 

Frag einmal die Kapfenberger > vielleicht wissen die mehr.......

 

 

??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wie Rehlein geschrieben würde es mich auch interesieren was mit Deutschmann loß ist? Der ist unser bester Kopfballspieler, und würde arg fehlen in der Reli.

Weiß hier jemand was?

 

Frag einmal die Kapfenberger > vielleicht wissen die mehr.......

 

 

??????????

 

Gibts da leicht eine Klausel bei einem etwaigen Wechsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...