Zum Inhalt springen

Maximus

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Maximus

  1. Hallo Rote! Redfirm goes wieder Oberösterreich! Spiel FR 16.09.11 um 19:00 Uhr in WELS! Abfahrt Bus 14:30 Uhr Hasnerplatz! Anmeldungen bei Didi unter 0664/165 18 68!
  2. Hallo Rote! Redfirm goes wieder Oberösterreich! Spiel FR 26.08.11 um 19:00 Uhr in Vöcklamarkt! Abfahrt Bus 15:00 Uhr Hasnerplatz! Anmeldungen bei Didi unter 0664/165 18 68!
  3. gut das du da nicht dazu zählst... Maximus Anmeldedatum: 25.09.2007 Beiträge: 17 ---- Davon ca. 15 Busanküdigungen Des ist doch klar, dass ich mich dazu zähle!!!! Und danke für deinen Hinweis, bestätigt mir, dass ich nur lese und keinen Mist von mir abgebe! mah was bist den du für einer? ha? wahrscheinlich so ein gloryhunter der noch nie weiter als in den 20er sektor gekommen bist, du grauslicher schönwetterfan, pfui gacksi Und du bist sicher so ein Pöpelkind aus dem 22er Sektor, des nur Blödsinn im Schädl hat. Glaubst ich bin auf solche Fans stolz! Mit euch hob ich mi schon zu genüge geärgert. Echt wahr!
  4. gut das du da nicht dazu zählst... Maximus Anmeldedatum: 25.09.2007 Beiträge: 17 ---- Davon ca. 15 Busanküdigungen Des ist doch klar, dass ich mich dazu zähle!!!! Und danke für deinen Hinweis, bestätigt mir, dass ich nur lese und keinen Mist von mir abgebe!
  5. Ihr seids einfach alles Deppen und wie der Wind dreht so gehen eure Meinungen! Wartet mal ab. Das der Peter Stöger so ein Angebot ausschlagen muss (bei LASK hat er es ja schon gemacht) wäre auch net vereinbar gewesen. Bundesliga - Regionalliga, hmn? Und den Peter Stöger jetzt was ankreiden, oder gar beschimpfen wäre echt fürn Ar...! Im Herbst hat keiner daran gedacht, und jetzt sind wir "fast" aufgestiegen und alle jammern wie die kleinen Kinder. Es gibt nur ein Resumé: Im Herbst ist es verbockt worden und net im Frühjahr. Und gleich an alle lustigen "GAK-Fans" die, sollten wir in der 3.Liga bleiben" kommts ruhig wieder wenn es um was geht! Aber vorher informiert euch vielleicht wieder wer so beim Verein ist und dort spielt. Alles Heuchler! Wenn ich nur arbeiten täte, wenn es in der Firma gut läuft, na gute Nacht, dann sperr ma gleich zu! Der allgemeine GAK-Fan ist einfach unfassbar in meinen Augen, nichts, aber schon garnichts kann man ihm rechtmachen! Und so einige Kotzen mich so richtig an! Ein Armutszeugnis, Hauptsache jeder macht hier im Forum seinen Schnabel auf und weiß alles besser!
  6. Drei extrem wichtige Auswärtsspiele am Stück stehen am Programm. Obwohl die Termine alles andere als perfekt sind, hat sich unsere Truppe in jedem dieser Spiele zumindest eine Busladung voll aus unserer elitären Kurve verdient! Also lassen wir uns von den Terminen nicht abschrecken und feuern unsere Roten auswärts an: Anmeldung für den Bus wie folgt: LASK Juniors - GAK auf der Gugl Donnerstag 12.05. 2011 um 18:00 Uhr Abfahrt: 14:00, Hasnerplatz Pasching - GAK im Waldstadion Dienstag 17.05.2011 um 19:00 Uhr Abfahrt: 15:00, Hasnerplatz ANMELDUNGEN für REDFIRM-BUS bei Didi unter: 0664/165 18 68
  7. Hallo Leute! Freitag geht es nach Feldkirchen im schönen Kärnten! Redfirm und Society machen 2 Busse und haben noch Plätze frei! Abfahrt FR 22.04.2011 um 15:00 Uhr vom Hasnerplatz! Anmeldungen unter der TelNr.: 0664/57 43 465! Rotes Graz, ab über die Pack..............!
  8. Hallo Leute! Freitag geht es nach Feldkirchen im schönen Kärnten! Redfirm und Society machen 2 Busse und haben noch Plätze frei! Abfahrt FR 22.04.2011 um 15:00 Uhr vom Hasnerplatz! Anmeldungen unter der TelNr.: 0664/57 43 465! Rotes Graz, ab über die Pack..............!
  9. Hallo Leute! Bus fährt definitiv! Treffpunkt 17:00 Uhr LIEBENAU Also meldet Euch an! Wir haben noch freie Plätze! mfg Didi
  10. HALLO LEUTE! RED FIRM - AUSWÄRTSFAHRT nach BAD AUSSEE am FR 02.10.2009! Abfahrt 15:30 Uhr HASNERPLATZ Anmeldungen bei mir unter der Tel.Nr.: 0664 / 165 18 68! Voraussichtlich bei der Heimfahrt wieder ein Besuch im Schaumhäferl! mfg Didi
  11. Hallo Leute! Wer noch mit dem Auswärtsbus der REDFIRM mitfahren will, kann sich bei mir telefonisch anmelden (0664/165 18 68)! Es sind noch ein paar Plätze frei! Abfahrt: 17:00 Uhr LIEBENAU mfg Didi
  12. Hallo Leute! Nachdem, warum auch immer, es diesmal sehr mühsam ist den Auswärtsbus voll zu bekommen, sind noch ein paar Plätze frei. Also wer Lust hat am FR mit dem Redfirm Auswärtsbus nach St. Veit zu fahren, kann sich bei mir anmelden unter 0664/165 18 68! Bitte nicht vergessen: wir sind lauter Kurvenfans im Bus, d.h. zartbesaitete Leute vorher genau überlegen! Danke! Abfahrt: FR 15:30 Uhr Liebenau mfg Didi
  13. Also das finde ich ja ganz interessant! Komisch, ob die Jungs der Teufelsrunde wissen, wer sie da anführt! Na ja, wer im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft........!
  14. Wir fahren ins schöne AUSSEER-LAND! Spiel: FR, 03.10.2008 um 19:00 Uhr Abfahrt (spätestens): 16:00 Uhr Hasnerplatz Anmeldungen telefonisch möglich (0664/165 18 68)! mfg Didi
  15. SO LEUTE! MICH HAT BIS DATO KEINER ANGERUFEN! WILL ECHT ABSOLUT KEINER MITFAHREN? DES KANNS JETZT ABER NET SEIN!
  16. Hallo Leute! Wir fahren wieder nach Kärnten zum FCK! Spiel: FR 19.08.2008 um 19:00 Uhr Abfahrt & Treffpunkt: 16:00 Uhr Hasnerplatz Anmeldungen bei mir (0664/165 18 68)! Also auf gehts, zahlreich anmelden! Mfg Didi
  17. Schräge Sache. Eh klar !!! Sobald alle eingestiegen sind bekommt jeder eine Blechhaube mit Drähten aufgesetzt und los geht die Gehirnwäsche. In wolfsberg werden alle glückselig lächelnd aussteigen und auf der Heimfahrt kommt dann die Phase zwei. In Weinzödl verlassen alle den Bus und rufen inbrünstig :" EGI IST UNSER MESSIAS !!!!! EGI WIR LIEBEN DICH !!! Die werden dann zwar alle vergessen haben wer oder was der GAK ist aber bei den Spielen sicher anwesend sein um in Kontakt mit ihrem Messias treten zu können. Bei manchen wird schon die Phase eins ihre Spuren hinterlassen haben. So aber jetzt zum spiel: Freu mich schon wieder dass es endlich los geht. Ich tippe auf ein Unentschieden, hoffe aber (auf Grund unserer Verstärkungen) auf einen knappen Sieg. Leute ich möchte nur kurz etwas richtig stellen. "AUSNAHMSWEISE" habe ich diese Wortmeldung (Nachdem der Bus der Kurven-Fanklubs bereits voll ist, wird es einen eigenen GAK Bus nach Wolfsberg geben, sofern sich eine genügend große Anzahl an Fans rechtzeitig anmeldet) verursacht (die Frage des "wie kann man es besser schreiben" ist halt eine andere Sache)! Ich muss in dem Fall Hrn Schweinzer in Schutz nehmen! Und das ein "offizieller" Bus organisiert wird, ist auch auf meinem Mist gewachsen! Also wenn es wer genau wissen will, kann mich per pn oder telefonisch kontaktieren!
  18. Nutze gleich diesen Thread: Wir fahren natürlich zum ersten Auswährtsspiel nach Wolfsberg: Spielbeginn: 19:00 Uhr Abfahrt: 16:30 Uhr Stadion Liebenau Bitte bei mir telefonisch anmelden: 0664/165 18 68! LG Didi
  19. Jetzt noch nur noch ne Frage an: "armada_gak" Wer darf denn da mit dem Namen meines alten Fanklubs schreiben und weiß nicht mal wer ich bin????
  20. HALLO LEUTE! Ich muss mich bei Euch bedanken! Es war zwar oft nicht leicht aber ich bin trotzdem froh mit so einer Truppe unterwegs zu sein. Ich bedanke mich, dass ihr wirklich immer so zahlreich dabei seid! Das hat es oft in der Bundesliga-Zeit nicht gegeben, aber wir waren in der Saison 2007/2008 jedes Auswärtsspiel mit mindestens einem Bus vertreten!!!!! Und das freut mich, dass zu mindest der harte Kern unseren GAK noch nicht ganz abgeschrieben hat bzw. den Roten weiterhin die Treue hält! Also Danke für alles und ich freue mich schon auf die kommende Saison um weitere Sightseeing-Touren zu starten! mfg Didi
  21. SO LEUTE, NUR ZUR INFO: Am Samstag um 08:00 Uhr fahren wir gemeinsam mit einem Bus zum Fanturnier. Treffpunkt bzw. Abfahrtsort ist der HASNERPLATZ! Es wird ein 50er Bus sein. Wir fahren von Deutschlandsberg voraussichtlich um 22:00 - 23:00 Uhr wieder retour nach Graz, d.h. nach Turnier-Ende wird gebechert. Jeder der nicht mitspielt ist trotzdem herzlichst eingeladen mitzufahren! Eine Fanfahrt in eigener Sache! Also Leute wer Lust hat kann gerne mitfahren. Wer noch Infos braucht, kann sich telefonisch bei mir melden: 0664/165 18 68! mfg DIDI 8)
×
×
  • Neu erstellen...