Zum Inhalt springen

LASK juniors auswärts


christ13

Empfohlene Beiträge

schlusspfiff 3:2 verloren ohne rauter geht wohl wirkli nix..auch wenn 2 tore beachtlich sind..

 

Der Rauter hätt uns bei Kopfballgegentoren auch nicht viel geholfen...

 

Jetzt muss halt BW morgen verlieren und am Dienstag Pasching dran glauben. Punkt.

 

schon klar..jedoch hätt er agiert u nicht reagiert..vielleicht..was weiss ich,dabei war ich ja nicht,aber bevor ich wieder unmut auf mich ziehe,hülle ich den mantel des schweigens über diese niederlage,schade drum is es halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tjo, sch****.

 

Aber man muss auch sagen, dass die Mannschaft zwei Mal einen Rückstand aufgeholt hat. Ein drittes Mal wär's dem Fußballgott wohl dann doch zu viel gewesen.

 

Vielleicht haben wir auch schon wieder vergessen, was eine Niederlage ist. Bitter auf alle Fälle, vor allem in dieser Phase der Meisterschaft.

 

Aber jetzt heißt's eben das Team wieder aufbauen und in den nächsten Spielen Vollgas geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlieren gehört zum Sport dazu. Nur den Kopf nicht hängen lassen.

Wenn Deutschi wieder spielt, schaut die Fußballwelt wieder anders aus. Dann kommt noch mehr Druck nach vorne. Obwohl der Ausfall von Schilling wohl das größte Pech darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlusspfiff 3:2 verloren ohne rauter geht wohl wirkli nix..auch wenn 2 tore beachtlich sind..

 

Nix Rauter, obwohl er natürlich schu auch gfehlt hat.

Aber katastrophal warns heute hinten, an dem is es gescheitert heute. Deutschmann, Schilling und Snofl fehlen extremst! Das 1. und 2. Tor waren reine Verteidigungsfehler, beim 3. Tor schauen alle zu, keiner springt hoch und der Linzer köpfelt lässig ein. Ich hoffe so sehr, dass Deutschmann und Snofl am Dienstag gegen Pasching fit sind. Vor allem unsere rechte Seite war nicht anzusehen, und ohne Deutschmann ist die Abwehr einfach nicht so gesichert, abgesehen davon, dass unser Deutschi auch noch die Lufthoheit ist hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind noch immer 6 Punkte Vorsprung und BWL hat gegen Pasching auch noch nicht gewonnen. Und wenn die tatsächlich morgen doch die 3 Punkte machen , reichen uns noch immer 7 Punkte in den letzten 4 Spielen , denn die Linzer gewinnen sicher nicht alle 5 Partien. und die Punkte holen wir uns in der UPC gegen Wurst Graz II und St. Florian und auswärts gegen Weiz.

 

Ich bin noch immer optimistisch und bestell schon einmal meine Karte für die Relegationsparte gegen wattens ( oder Anif , eigentlich egal )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei....e!

Gerade heimgekommen und das Ergebnis gesehen. Wär ja zu schön, wenn bei uns einmal etwas einfach gehen würde ohne bis zum Schluss schwitzen zu müssen!

Naja, das Positive: immerhin knapp, 2 Tore aufgeholt; nächstes Mal ist Rauter wieder dabei; 1 Niederlage war ja auch einmal fällig - jetzt wieder Gas geben.

 

Pasching hat diese Runde BW Linz, nächste uns - wir müssen zumindest gleich viel Punkte machen wie BWL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:2 ..wah..diese juniors sollen gefälligst wie ein team spielen für die es um nix geht..

 

Wünscht du dir von Pasching morgen auch, dass sie wie eine Mannschaft spielen, für die es um nix mehr geht? Oder wie hast du das vor zwei Jahren gefunden, als der SAK genau das getan hat? Hin und wieder sollte man schon daran denken, dass es hier um Sport geht. Und verlieren, wenn andere gerade besser sind, dazu gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:3 gegen die LASK Amas, 1. Niederlage unter Peter Stöger - ist zwar kein Beinbruch, aber tat trotzdem weh, auch wenn der Gegner stark war.

 

Das Spiel begann mit einem totalen Blackout der Abwehr und dadurch mit einem 0:1 Rückstand, der jedoch durch ein Kopftor von Pollhammer relativ rasch egalisiert werden konnte.

 

Nach rund 20 Minuten konnte sich unsere Mannschaft aber endlich auf das schnelle Kurzpassspiel der Linzer auf rutschigem Terrain einstellen und übernahm klar das Kommando.

 

Dann folgte für mich aber die spielentscheidende Szene, als nämlich Murg mutterseelenallein auf das Tor der Linzer zog und vom letzten Mann der Linzer ohne Ball gefoult wurde - eine klarere Rote wg. Torraub kann es nicht mehr geben und Stöger zuckte zurecht aus. :oops:

Ich hätte gerne den Spielverlauf gesehen, wenn die Linzer rund 60 Minuten mit einem Mann weniger spielen hätten müssen.

 

Nach 60 Minuten passierte mMn leider Trainer Stöger ein spielentscheidender Fehler, als er nämlich Messner (nach anfänglichen Schwierigkeiten gar nicht so schlecht) aus dem Spiel nahm und den bis dahin stärksten Mittelfeldspieler Pollhammer in die Verteidigung beorderte.

 

Von diesem Zeitpunkt an lief offensiv fast gar nichts mehr, da Grasser im RM überhaupt keine Akzente setzen konnte und Pollhammer nach Noten "schwamm" und obendrein am 2. Gegentor schuld war.

 

Ein Elfergeschenk des Schiri (wars vielleicht das schlechte Gewissen?) brachte zwar nochmals den Ausgleich, aber ein Corner mit Kopftor besiegelte schlussendlich unser Schicksal.

 

Fazit:

Die Mannschaft hat sich rund 60 Minuten gegen einen starken Gegner recht gut präsentiert, verabsäumte es aber in dieser Zeit das Spiel zu entscheiden (Nutz). Ein paar wenige Fehler reichten um die 1. Niederlage im Frühjahr zu erleiden. Herbert Rauter fehlte zwar natürlich, aber wir haben immerhin 2 Tore erzielt und mehr schmerzte uns das Fehlen der Abwehrrecken, denn mit 3 Gegentoren kannst auswärts nicht gewinnen.

Aber wer weiss ob BW morgen überhaupt gewinnt und egal, wir haben es nach wie vor in den eigenen Händen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad heimgekommen

wenn man davon absieht das die nr. 4 beim lask in minute 15 oder so wegen torraub glatt rot sehen hätte müssen aber naja war ja nicht

 

 

das abwehrverhalten war heut extrem schlecht man hatte das gefühl das unsre verteidiger angst hatten vor den lask stürmern

 

 

aber i-wann musste ja eine niederlage folgen hoffentlich zum richtigen zeitpunkt

 

und die gugl ist für uns wie man sieht kein gutes stadion wenn man den nichtaufstieg vor 2 jahren miteinrechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlieren gehört zum Sport dazu. Nur den Kopf nicht hängen lassen.

So ist es!

 

Passt aber so. Warnschuss vor den Bug: Oder um das Originalzitat unseres Präsidenten zu erwähnen (der heute dabei war im Admiral Plüddemanngasse): MERDE! Er sagte dies auf deutsch, ich habe nur übersetzt, da es eine löbliche Selbstkorrektur auf diese Site gibt.

 

Auf Deutsch:

S

C

H

E

I

S

S

E

!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat sich mein - dieses Mal schlechtes - Gefühl wieder mal bestätigt.

Ich hoffe, dass nun endlich einmal all die Träumer und Größenwahnsinnigen, die stets von Kantersiegen und nur mehr von der Relegation sprechen/schreiben (auch noch nach dem Spiel :roll::roll: ), auf den Boden der Realität zurückkehren!!

Ja, wir haben es zwar noch selbst in der Hand, aber nicht mehr lange, wenn wir weiterhin auswärts so auftreten wie zuletzt!! Viele vergessen, dass wir auch in den letzten Auswärtsspielen genauso schlecht gespielt haben wie heute. Gegen den SAK nahezu über die gesamten 90 Minuten, gg Feldkirchen über weite Strecken des Spiels. Heute hatten wir einen - vor allem spielerisch - weitaus stärkeren Gegner und schon fahren wir mit leeren Händen nachhause! Und wenn gg Pasching nicht verletzte Abwehrspieler zurückkommen, werden wir auch dort nicht gewinnen!

Linz hat morgen das schwerste Spiel ihres Restprogramms, gewinnen Sie das - Prost, Mahlzeit...

Nochmals zur Klarstellung:

Ich will hier nicht schlecht reden, was die Mannschaft im Frühjahr geleistet hat, aber wir sind noch lange nicht durch!!!

 

Zum Spiel selbst:

Katastrophale Abwehrschnitzer, ein Hofer, der seit Runden völlig außer Tritt ist, ein vollkommen abgemeldeter Erel (seine schwankenden Leistungen von einem zum nächsten Spiel sind ein Wahnsinn) und dann ein fataler Fehler unseres Trainers:

 

Warum bitte stellt er Pollhammer, den einzig wirklich gefährlichen Mann im Mittelfeld bis zu diesem Zeitpunkt und noch dazu Torschütze unserer beiden letzten Tore, zurück in die Abwehr??????????? Eine für mich vollkommen unverständliche Aktion!! Nicht nur einen absoluten Aktivposten vorne entschärft, sondern war er auch hinten kein Gewinn - ganz im Gegenteil, das zweite Tor geht auf seine Kappe...

Diese Auswechslung heute war mitentscheidend dafür, dass wir diese Partie verloren haben, ohne wenn und aber, Herr Stöger!!

Dazu ein Schiedsrichter, der die wohl schlimmste Fehlentscheidung in dieser Saison getroffen hat, die ich miterlebt habe. Da keine Rote zu zeigen, ist eine Frechheit und durch nichts zu entschuldigen (auch nicht durch den geschenkten Elfer)!

 

Ich hoffe wirklich, dass bei den Linzern nicht der Trainereffekt wirkt und sie morgen nicht gewinnen, denn sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar verloren, aber noch ist nicht viel passiert. wir sind immer noch mindestens 3 Punkte vor BW Linz. das einzige, was mir sorgen bereitet, ist unsere abwehrleistung - nicht nur heute, sondern im Prinzip seit dem Fehlen von Deutschmann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann ein fataler Fehler unseres Trainers:

[/quote… und davor hast Du Deinen Winterschlaf gehalten. So etwas Unqualfiziertes habe ich nicht von einem GAK-Fan vernommen.

 

Die Mannschaft verliert, weil es der Trainer verbockt hat. Tz, tz. Bisher hat die Mannschaft nie verloren. Bist ein Allwissender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So tragisch war die Leistung auch wieder nicht wie manche meinen. Von Kantersiegen war auch nicht die Rede. Ich finde, weder dem Trainer noch der Mannschaft kann man wirklich etwas vorwerfen.

1.Hälfte war unsere Mannschaft gut. 2.Hälfte gab man das Spiel teilweise aus der Hand. Nachdem 2:2 dachte ich mir, das war es. Ein Tor aus einer Standardsituation hat die 1.Niederlage im Frühjahr besiegelt. Noch ist nichts passiert und unsere Gegner um die Relegation sind nicht in Überform. Zudem haben wir heute auswärts gegen einen Gegner verloren, der nun 46 Punkte am Konto hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott! Nach 6 Siegen und 2 Unentschieden verloren und schon geht die Welt unter ?

Wer hat vor 9 Runden daran geglaubt dass wir heute als Tabellenführer zu den LASK-jun. fahren ? BW hat schon gegen schwächere Mannschaften Umfaller hinnehmen müssen und ich gehe davon aus, dass sie nicht alle der letzten 5 Spiele gewinnen werden.

Es ist also noch nichts verloren und ich bin mir sicher, dass es gegen Pasching besser laufen wird.

 

Zum Schiri: Sollte sowas nicht schon jeder gewohnt sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott! Nach 6 Siegen und 2 Unentschieden verloren und schon geht die Welt unter ?

Wer hat vor 9 Runden daran geglaubt dass wir heute als Tabellenführer zu den LASK-jun. fahren ? BW hat schon gegen schwächere Mannschaften Umfaller hinnehmen müssen und ich gehe davon aus, dass sie nicht alle der letzten 5 Spiele gewinnen werden.

Es ist also noch nichts verloren und ich bin mir sicher, dass es gegen Pasching besser laufen wird.

 

Zum Schiri: Sollte sowas nicht schon jeder gewohnt sein ?

 

 

8 sind es es nicht 6 :-D

 

mittlerweile find ichs auch nicht mehr so schlimm hab jetz die letzten 3 stunden bisschen drüber nachgedacht

 

aber einer meiner bleib ich

 

die nr4 von den juniors das die nicht geflogen ist halt ich für den größten skandalpfiff in der rl den ich je gesehen hab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, für Weltuntergangsstimmng ist wahrlich kein Grund.

Wir haben ein Spiel verloren, aber nicht mehr und nicht weniger !

 

Über der Mannschaft hing schon seit einigen Wochen spürbar das Damoklesschwert, dass

 

a) Herbert Rauter gesperrt werden könnte und

B) wann die Serie der "Unschlagbaren" reissen würde.

 

Beide "Unsicherheitsfaktoren" haben sich in einem einzigen Spiel erledigt !

 

Ich bin mir sicher, dass dieser zusätzliche Druck nunmehr von der Mannschaft gefallen ist, dass Fans und Medien wieder auf dem Boden der Realität gelandet sind und dass dieses Wochenende das einzige nicht GAK-freundliche war !

 

PS: Wobei noch nicht gesagt ist, ob nicht Pasching den Blauweißen ein "Haxl" stellen wird !? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja passiert ist passiert.

 

mMn waren einfach zu viele ausfälle, dies konnte die mannschaftn icht verkraften.

und wenn du dann noch so eine pfeiffe hast der die rote karte bei murgs antritt stecken lässt kannst e nix machen.

 

aber was solls bwl verliert so und so u. es bleiben 6 punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat morgen das schwerste Spiel ihres Restprogramms, gewinnen Sie das - Prost, Mahlzeit...

Den Rest deiner Schwarzmalereien und Klugscheißereien will ich gar net kommentieren, aber Linz hat exakt das gleiche Restprogramm wie wir, nur dass sie dann statt Pasching noch DSV Leoben haben (ich denke anhand der im Frühjahr gezeigten Leistungen kein krasser Unterschied). Warum sie da, überhaupt nach ihren im Frühjahr gezeigten Leistungen, unbedingt mind. 3 Punkte mehr machen wie wir, musst mir erklären.

 

1. hat BW noch nicht gegen Pasching gewonnen.

2. selbst wenn sie gewinnen, sind sie noch immer 3 Punkte (bzw. meinetwegen 2) hinter uns.

3. wenn BW heute nicht gewinnt, haben wir trotz der Niederlage und der beiden schwachen Spiele in den letzten beiden Spielen 1 Punkt auf BW herausgeholt

4. haben wir jetzt 1 mal in 11 Spielen verloren, es werden auch wieder bessere Spiele und Ergebnisse folgen

 

Ich fand das Spiel gestern nicht so schlecht (hab aber erst ab ca. min 25 gesehen). Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, wir wären die spielbestimmende Mannschaft und könnten das noch drehen.

 

Wichtig wäre jetzt, dass Deutschmann endlich zurückkehrt, wir haben in den 3 Spielen ohne ihn mehr Tore bekommen als zuvor in Summe. Wenn auch Snofl wieder spielen kann, könnte man die Baustelle LV wieder etwas entschärfen. Und natürlich, jetzt kommt Rauter wieder zurück in die Mannschaft.

 

In Kombination mit der Wut der Spieler und den Schlussfolgerungen des Trainers bin ich überzeugt, dass wir am Dienstag wieder gewinnen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Alter, wenn er da pfeift, muss er Rot geben!

 

Wie gesagt, das sollte jeder GAK-Fan schon gewohnt sein. Da ärgert mich mehr, dass gegen Allerheiligen nicht schon vor der Pause eine Rote gezeigt wurde. Gegen LASK wars ein Torraub. Bei Allerheiligen zig Fouls mit Verletzungsabsicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...