Zum Inhalt springen

LASK juniors auswärts


christ13

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Solang wir 10 Punkte in den restlichen 4 Spielen machen (und das hoff ich doch stark), dann können de Pappkameraden von mir aus jedes Spiel 10:0 gwinnen :wink:

 

Solang wir gewinnen.. Da müssens aber am Dienstag sich wieder steigern, die letzten drei Spiele waren nicht gerade berauschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang wir 10 Punkte in den restlichen 4 Spielen machen (und das hoff ich doch stark), dann können de Pappkameraden von mir aus jedes Spiel 10:0 gwinnen :wink:

 

Solang wir gewinnen.. Da müssens aber am Dienstag sich wieder steigern, die letzten drei Spiele waren nicht gerade berauschend.

 

Ohne Deutschmann war auch unter Stöger noch kein einziges Spiel gut leider....Man denke nur an Leoben und Gleinstätten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das auch so wie der Prinz aus Savoyen. Ich sag mal, Paschin ist dürr, wir machen jetzt mal 3x3 Punkte, Blau weiss spielt einmal Remis und wir sind in Weiz durch. Also in der Reli halt...

 

In der vorletzten Runde Titel fixieren können wir ja. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BW Linz vernichtet gerade Pasching.

 

Ich hoff, dass die am Dienstag von den Watschen, die sie heute kassieren, ordentlich am Boden liegen und der GAK drüberfährt.

 

Wenn der GAK am Dienstag gegen ein derart schwaches Pasching nicht gewinnt, mach ich mir ernsthaft sorgen um die Meisterschaft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unaussprechlichen Amas werden sich hoffentlich gegen BW um den Klassenerhalt bemühen.....hoffe ich wenigstens....

 

BW hat zwar die vermeindlich leichtere Auslosung, dennoch bin ich überzeugt dass die nicht alle 4 Spiele gewinnen werden. Und wenn doch dann müssen wir das eben auch :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele steigen aus der rl mitte eigentlich ab?

wenns nicht nur einer ist, befinden sich die knirpse der unaussprechlichen aktiv im abstiegskampf. dann werden sie linz zumindest nicht absichtlich gewinnen lassen, nur weil sie uns nicht leiden können.

 

rosso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele steigen aus der rl mitte eigentlich ab?

wenns nicht nur einer ist, befinden sich die knirpse der unaussprechlichen aktiv im abstiegskampf. dann werden sie linz zumindest nicht absichtlich gewinnen lassen, nur weil sie uns nicht leiden können.

Mindestens 2 steigen ab, wenn der RLM-Vertreter die Reli gewinnt und weder Gratkorn noch Hartberg runter müssen.

 

Aber dass die kleinen Schwarzen die Linzer absichtlich gewinnen lassen würden, sind sowieso nur paranoide Gedanken von uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...