Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Hello Meisterliche Reds, gibt es hier leute die beim NovaRock sind und falls die Reli gegen die vienna oder HB ist zu dem spiel am freitag fahren?

 

würde mich über antworten per PN oder hier freuen, da man sich da sicher eine fahrgemeinschaft bilden könnte ;)

 

ROTE Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

na servus, dann wirst dich ordentlich mit alkohol "geparden" würd ich mal sagen...relegation mit dem gak quasi im wohnzimmer;)

 

ich nehme auch an, dass sich die döblinger dann mit einer zusatztribüne ausstatten werden. blöd wärens, wenns auf ein paar tausender zusatzeinnahmen verzichten würden.noch ein "vorteil" für uns ist, dass wir am verlängerten wochenende auswärts spielen und nicht dienstag abends. da kommen dann sicher noch ein paar hundert rote mehr dazu.

alles in allem wirds extrem spannend. wir arbeiten konzentriert darauf hin, den beiden vorletzten der ersten liga gelingt es noch immer nicht, sich voneinander abzusetzen und die chancen stehen 50 zu 50. mein gott, das wird ein krimi! herrlich!

 

.....:))) die Döblinger brauchen keine zusatztribüne, auf der steilen Natur-Wiesentribüne kriegst mehr als genug leute unter und ist immer noch der Hammer, ich würd sogar sagen dass das mit Sicherheit einer der kultigsten Stadien nach wie vor wäre, würde die Vienna noch irgendwie wichtig sein - wie schon woanders geschrieben: dort wurde das Spiel mit den meisten Zuschauern aller Zeiten in Österreich ausgetragen - 100.000 is ja lerchersch...

 

Und das mit dem Alkohol Geparden kommt mir von irgendwo her bekannt vor....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit dem Alkohol Geparden kommt mir von irgendwo her bekannt vor.... :-)

 

ja, ich hab das mal in einem tollen film gesehen mit einem begnadeten schauspieler ;) (der andere war auch ok, aber der ist mir zu oft zu schwarz angezogen). und das mit dem alkohol, das muss man als roter auch ohne geparden kennen.

ich persönlich hätte ja nichts dagegen, wenn wir den fc lustenau in der relegation eliminieren und die naturtribüne der vienna in der "heute für morgen erste liga" mal unter ligaatmosphäre ausprobieren. zumal: vom restprogramm her hats die vienna einen tick leichter...

so oder so, ich möchte nochmal betonen, dass die relegation große, gequirlte schei ße ist und sich nur vollpfosten sowas einfallen lassen können. es wird schwer für uns werden und eine 100%ige leistung wird zweimali von nöten sein, um uns zu erlösen.

und am 8ten dann hab ich einen vollsieder. ohne gepard, dafür mit 1500 auswärtsroten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hohe warte: mwn und laut bundesliga-hp passen da max 4.500 rein, die "naturtribüne" darf für fussballspiele nicht mehr genutzt werden.

 

Ja, das ist natürlich gut möglich, auf der "Gegengeraden" haben sie ja eine Tribüne für ein paar Hundert Leut hingebaut, und unter der Naturtribüne steht so ein Alu-Dings mit Sitzbänken drauf, und irgendwie ist das Stadion auch noch eine Baustelle aber vielleicht, wenn nötig, kriegens ja eine Ausnahmegenehmigung weil die Wiesen bzw Tribüne ist ja da - fraglich eher wie die das organisatorisch packen sollen...

Trotzdem wie gesagt wär mir Lustenau lieber, dann hätt ich nächstes Jahr Regelmäßig Heim-Auswärtsspiele....:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vienna wäre vom platz her echt sch****, selbst wenn die 5500 gegen parndorf letztes jahr hatten was ist gegen uns, wir gewinnen das heimspiel und dann können wir davon ausgehen das sich dieses spiel sicher gut 2500 rote anschauen wollen.

lt. regulativ der buli ist das heimteam aber nur verpflichtet 10 % an gästefans ins stadion zu lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigentlich schon nähere Infos über den Kartenvorverkauf für das Reli-Heimspiel?

 

Nachdem die Kleine ja gestern geschrieben hat, das bereits ab Mittwoch der Vorverkauf für Abonennten startet, wäre eine offizielle Bestätigung bzw. entsprechende Infos nett..

 

- Sektoreinteilung (bleibt der Fansektor wo er ist?)

- Wo/wie kann ich kaufen? (nachdem wir ja das Stadionticketsystem übernehmen, stellt sich die Frage ob auch bei Öticket gekauft werden kann?)

- Welche Sektoren werden geöffnet? (beide Längsseiten? 2. Torseite? Nachdem ja mit 10000 gerechnet wird, muss da zusätzlich was geöffnet werden)

 

Bin gespannt, wie wir das angehn. Grundsätzlich aber eine tolle Sache, das bereits so früh mit dem VVK angefangen wird..so hat jeder genügend Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigentlich schon nähere Infos über den Kartenvorverkauf für das Reli-Heimspiel?

 

Nachdem die Kleine ja gestern geschrieben hat, das bereits ab Mittwoch der Vorverkauf für Abonennten startet, wäre eine offizielle Bestätigung bzw. entsprechende Infos nett..

 

- Sektoreinteilung (bleibt der Fansektor wo er ist?)

- Wo/wie kann ich kaufen? (nachdem wir ja das Stadionticketsystem übernehmen, stellt sich die Frage ob auch bei Öticket gekauft werden kann?)

- Welche Sektoren werden geöffnet? (beide Längsseiten? 2. Torseite? Nachdem ja mit 10000 gerechnet wird, muss da zusätzlich was geöffnet werden)

 

Bin gespannt, wie wir das angehn. Grundsätzlich aber eine tolle Sache, das bereits so früh mit dem VVK angefangen wird..so hat jeder genügend Möglichkeiten.

Nachdem am Mittwoch der VVK starten soll, gehe ich davon aus, dass es bis dahin auch die entsprechenden Informationen auf der Homepage geben wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das weder Lustenau noch die Vienna einerseits so ungustiös is und nicht alle die wollen ins stadion bringt bzw. sehen die den gesteigerten einnahmen gerne entgegen.

 

anders wäre hb - diese ungustln werden so wenig wie möglich reinlassen wollen. aber das steht ja normalerweise eh nicht zu debatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur sicherheit habe ich die erste maschine hh - wien genommen :)

 

ankunft in wien um 07:30, dann gemütlich frühstücken (endlich wieder richtige semmeln!) um 10 uhr kann ich das mietmotorrad übernehmen und dann gehts ab nach graz. ankunft in graz: 10:45 :)

ich wäre auch gewappnet gewesen, wenns um 15 uhr los gehen würde...aber abendspiel ist um welten geiler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem am gleichen Tag um 20.30 Uhr in Innsbruck ein Länderspiel stattfindet, darf der GAK gar nicht später als um 18.30 Uhr spielen. Also könnt ihr euch glaub ich mit großer Wahrscheinlichkeit auf diese Uhrzeit einstellen.

Wieso diese unnötige ÖFB-Auswahl am gleichen Tag spielen muss soll mir auch erst mal einer erklären. Wieso kann man nicht das Hinspiel am Mittwoch (vor dem Feiertag) und das Rückspiel am Samstag austragen. Aber ich reg' mich ja nur wieder über die kleingeistigen "Fußballmacher" Österreichs auf...
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...