Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Nett ist übrigens auch wiedermal die Auslastung der UPC -

 

die Pfeifen von STRNW sind ja unfähig das sie ihr TZ eine saison lang durch bespielbar halte und trainieren ja jetzt sogar im UPC Oval.

Dazu die ganzen Spiele und die Football Heinis spielen jetzt sogar auch nich dort.

 

Bin gespannt wie das dem Rasen zusetzt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der acker wird furchtbar sein: 2 strnw-heimspiele, x strnw-trainings, 2 footballspiele (die sind sicher das schlimmste) und wir spielen auch noch 2 mal. kommt unser technisch versierten truppe eher nicht entgegen :roll:

 

edit: abgesehen von den ganzen blöden linien, die sie uns hinterlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob das/die Relegatoinsspiel/e im TV (Striermark 1, ORF 1, ORF Sport +, MemaTV) übertragen wird/werden? Damals war das Spiel gegen BW Linz ja auf MemaTV zu sehen.

 

keine Ahnung - aber ich kann dir versichern, live vor ort ist es immer noch am besten!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein. Letztes Jahr war das Hinspiel an unterschiedlichen Tagen, das Rückspiel zeitgleich.

Wie auch immer die TV Futzis des machen, hauptsache wir bekommen wie Kohle für die TV Übertragung - dann is mir auch wurscht, ob sie es tatsächlich übertragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man versucht die GAK Brille abzusetzen, ist für mich das Duell GAK vs Vienna/Lustenau klar über Wattens vs Horn zu stellen. Für viele von uns hier, spielt das wahrscheinlich keine Rolle, aber den GAK im ORF gab es schon lange nicht mehr und wie shorty schon schrieb - zusätzliche Kohle schadet nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alle? Das glaub ich nicht. Wird wohl nur jeweils eines der beiden gezeigt werden. Das andere Spiel findet ja zeitgleich statt, oder?

 

Dann hoffen wir das as auswärtsspiel im tv ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass unser Gegener erst nächste Woche am 18.05. feststeht.

 

Stand 1. Liga, 11.05.:

8. Vienna 41:51 (- 10 Tore) 36 Punkte

9. FC Lustenau 49:62 (- 13 Tore) 34 Punkte

Restprogramm:

11.05. Vienna vs WAC und Austria Lustenau vs FC Lustenau

18.05 Blau Weiss Linz vs Vienna und FC Lustenau vs Hartberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auch Vorteile für die Vienna, vor allem durch die 2 Punkte mehr am Konto. Außerdem habe ich mich schon auf die Zugfahrt ins Ländle eingestellt! Aber gerade leicht sind die beiden restlichen Spiele für die Vienna nicht. WAC zuhause und BW Linz auswärts. Für mich sind 6 aber auch 0 Punkte möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Lustenau haben wir immerhin unseren ersten Amateurstaatsmeistertitel errungen! Man denke an 1929 und tue es der damaligen Mannschaft gleich (damals 2:2 und 3:0)! ;-)

 

...und natürlich wärs noch besser es der 1933er-Mannschaft beim dritten Titel mit zwei Siegen (3:1 und 4:2 glaub ich) gegen die blau-weissen Lustenauer gleichzutun.

 

Wenns also um was gegangen ist haben diese gegen unsere Elf nicht gewonnen. Dieses unselige Cupspiel darf von mir aus auf deren Habenseite zu Buche stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...