Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

also da muss ich aber schon sagen wenns da ein MUSS gibt dann läuft etwas verkehrt,denn der GAK ist Murgs arbeitgeber und da sie an diesem tag ein seigenes spiel haben wird die abstellungspflich mit sicherheit keine pflicht sein,wäre erstaunt wenn der verein eine abstellungspflicht hat wenn er selber ein spiel hat....da hat der GAK das sagen!!!Bittmann wird ihn sowieso an diesem tag nicht zum ÖFB schicken...da fresse ich einen besen falls es soweit kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 21 ist längsseite, also höhere preisklasse... ist zu respektieren, dass die leut dort auch was sehen wollen. Auch wenns während der Saison anders gelaufen ist! Wird als auf die billigvariante s23 hinaus laufen, denn der 22er wird die flut an erfolgsgeilen Erlebnis-Anhängern nicht aufnehmen können.

 

Zum Thema murg: ich bin mir ziemlich sicher, dass es da eine abstellungspflicht gibt... aber vielleicht kann jemand Fakten ins spiel bringen, bevor wir hier auf einzelmeinungen basierend weiter spekulieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, is bei nicht Freigabe durch den Verein, der Spieler für den betreffenden Spieltag gesperrt. Wennst ihn also trotzdem auflaufen lässt, kannst dir denken, was die strafe ist...0-3...

 

Aber wie gesagt, vielleicht kann uns ja jemand mit Fakten bereichern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es jetzt gar nicht möglich weitere Karten neben meiner Dauerkarte zu reservieren? Ich hab nämlich schon gelesen, dass manche mehrere Karten bestellt haben.

Lies halt, was zwei Postings weiter oben steht: man kann sie NICHT reservieren, aber man KANN sie kaufen. Nur kannst halt nicht solche Karten kaufen, die durch Dauerkarten besetzt sind.

 

Was willst denn reservieren? Entweder brauchst die Karten, dann kaufst sie, oder sonst eben nicht. Oder spekulierst jetzt darauf, dass viele Dauerkartenbesitzer keine Karte holen? Da spekulierst aber sicher falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, is bei nicht Freigabe durch den Verein, der Spieler für den betreffenden Spieltag gesperrt. Wennst ihn also trotzdem auflaufen lässt, kannst dir denken, was die strafe ist...0-3...

 

Aber wie gesagt, vielleicht kann uns ja jemand mit Fakten bereichern ;)

Wirst schon recht haben. Nur glaub ich, dass man sich da mit dem Trainer der betreffenden Mannschaft sicher einigen könnte. Wer ist das überhaupt? Marko? Heraf? Man sollte halt möglichst frühzeitig das Gespräch mit dem suchen, noch bevor er die Einberufungen verschickt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es einmal wenn ihr auf der seite des öfb lesen würdet?

an unseren zwei besagten tagen findet kein U19-Länderspiel statt (zumindest nicht der jahrgang in dem der tomi ist)

und in den 21-kader wird er sicher nicht berufen vom gregerl, geht nur gegen luxemburg

 

http://www.oefb.at/u19-1993-pid584#el16038

 

das ist in murg seine 19er-jahrgang und nicht der andere, zumindest wars bis jetzt so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so früh wird kein teamkader bekanntgegeben, könnt ihr mir glauben!

der murg hat aber immer in der anderen 19er gespielt "siehe ergebnisse slowakei usw.), die homepage

was spieler betrifft vom öfb gibt soweiso net viel her das war schon vor jahen so und ist immer so!

also ruhig blut!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...