Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Hier werden die reli gegner immer etwas stärker geredet als sie sind...ich schaue mir die spiele natürlich auch an,hier sprechen so viele über die vienna und ihre robustheit und erfahrenen spieler:Da hab ich dann mal fragen:

 

1,)Warum spielt so eine robuststarke erfahrene mannschaft überhaupt gegen denn abstieg???

 

2.)Wenn sie so schnell nach voornespielen,warum schießen sie so wenige tore???

 

3.)Warum bekommen sie soviele tore???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden die reli gegner immer etwas stärker geredet als sie sind...ich schaue mir die spiele natürlich auch an,hier sprechen so viele über die vienna und ihre robustheit und erfahrenen spieler:Da hab ich dann mal fragen:

 

1,)Warum spielt so eine robuststarke erfahrene mannschaft überhaupt gegen denn abstieg???

 

2.)Wenn sie so schnell nach voornespielen,warum schießen sie so wenige tore???

 

3.)Warum bekommen sie soviele tore???

 

Ich schätz mal weil die anderen besser sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden die reli gegner immer etwas stärker geredet als sie sind...ich schaue mir die spiele natürlich auch an,hier sprechen so viele über die vienna und ihre robustheit und erfahrenen spieler:Da hab ich dann mal fragen:

 

1,)Warum spielt so eine robuststarke erfahrene mannschaft überhaupt gegen denn abstieg???

 

2.)Wenn sie so schnell nach voornespielen,warum schießen sie so wenige tore???

 

3.)Warum bekommen sie soviele tore???

 

Wir werden aufsteigen, kann kommen wer will ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interresante ergebnisse heute...anscheinend bekommt die vienna wie vorriges jahr gegen ende der saison wieder einen lauf...aber diesmal früh genug sodass sie wahrscheinlich nicht in die reli müssen....und der fc lustenau hat zuhause gegen st.pölten auch nur 2:2 gespielt,tjo und unser geliebtes hartberg wird nächstes jahr in der regionalliga mitte spielen müssen

 

anscheinend wirds eine laaaaange auswärtsfahrt nach lustenau....wäre eigentlich eh nicht soooo schlecht denn die haben wenigstens eine große steh tribüne...und nach graz werden von denen auch nicht wirklich viel kommen im gegensatz zur vienna denn da waren heute 2.200 leute im stadion

 

außerdem sind glaube ich eh viele gegen ein spiel gegen die vienna,die ÖBB soll mal ein paar züge bereit stellen für den GAK..:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mittlerweile bin ich dann doch froh das wir nicht gegen denn regionalliga west meister spielen müssen...wattens hat da drüben in 22 spielen noch keine einzige niederlage erhalten....ich kenne diese liga zwar nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das alle anderen so schwach sind das die da einfach so durchmarschieren können....angeblich soll ja die regionalliga ost die stärkste sein und da bin ich dann auch mal gespannt wie sich die beiden duellieren werden....aber alles im allen kann man in diesem jahr vielleicht sogar froh sein das man nicht gegen denn regionalligisten spielen muss sondern gegen denn neunten der zweiten liga.....weil wattens wäre sicher schwer zu schlagen....Bilanz:22 Spiele....16 Siege und 6 Unentschieden sagen dann ja doch alles...noch dazu ist da der Roland kirchler trainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mittlerweile bin ich dann doch froh das wir nicht gegen denn regionalliga west meister spielen müssen...wattens hat da drüben in 22 spielen noch keine einzige niederlage erhalten....ich kenne diese liga zwar nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das alle anderen so schwach sind das die da einfach so durchmarschieren können....angeblich soll ja die regionalliga ost die stärkste sein und da bin ich dann auch mal gespannt wie sich die beiden duellieren werden....aber alles im allen kann man in diesem jahr vielleicht sogar froh sein das man nicht gegen denn regionalligisten spielen muss sondern gegen denn neunten der zweiten liga.....weil wattens wäre sicher schwer zu schlagen....Bilanz:22 Spiele....16 Siege und 6 Unentschieden sagen dann ja doch alles...noch dazu ist da der Roland kirchler trainer

Letztes Jahr in der Rel. hat Blauweiß zuhause 1:0 gegen Wattens verloren und auswärts 1:0 gewonnen und im Elfer schießen hat sich Linz durchgesetzt. Blau Weiß war auch nur zum Schluß der Meisterschaft stark, also meiner Meinung ist da, wie drüben immer die Tagesverfassung ausschlaggebend. Auch bei uns, wie wir gesehen haben.

Des Glück ist ka Vogerl hoff mas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir mit unseren 2 Saisonniederlagen und 2 Punkten weniger bestimmt um einiges schwächer! Noch dazu der Ceh Ales als Trainer!! :roll:

Im ernst, ich denke nicht dass irgendein RL Team wirklich über uns zu stellen ist, nur weil wir jetzt 2x verloren haben. Die Mannschaften die die Relegation erreichen sind glaub ich unten wie oben relativ ähnlich stark. Und auch wennst in der RL 30 mal 10:0 gewinnst bringts dir nix, wenn in der Relegation die Tagesform net passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir mit unseren 2 Saisonniederlagen und 2 Punkten weniger bestimmt um einiges schwächer! Noch dazu der Ceh Ales als Trainer!! :roll:

Im ernst, ich denke nicht dass irgendein RL Team wirklich über uns zu stellen ist, nur weil wir jetzt 2x verloren haben. Die Mannschaften die die Relegation erreichen sind glaub ich unten wie oben relativ ähnlich stark. Und auch wennst in der RL 30 mal 10:0 gewinnst bringts dir nix, wenn in der Relegation die Tagesform net passt...

 

das hat ja nichts damit zu tun das wir schwächer sind...meine güte....ich wollte nur mal anmerken lassen das wattens eine super saison spielt und das wattens eventuell schwerer wäre als der neunte der 2.liga....ich hab nie geschrieben das wir schwächer wären oda sonst was....ich bin mit sicherheit der letzte der nicht an denn aufstieg glaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, dass es letztlich fast egal sein wird ob wir einen Absteiger aus der 1. Liga oder Regionalliganachbarn in der Relegation haben/gehabt hätten. Ein schwaches Team kommt in keinem Fall und ohne Kampf und Leidenschaft wird es auch nicht abgehen...

 

ganz klar...ohne kampf und leidenschaft gehts gegen niemanden und die einstellung zum spiel wird auch wichtig sein nur das wissen die spieler eh....man sieht es eh immer an denn cup-sensationen das lutlose teams immer wieder gegen kleinere teams verlieren...und das nicht nur in österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute wieder mal das 2.liga live spiel angeschaut,weil ich sehen wollte den unterschied zwischen "spitzen klubs" der 2.liga und denn von den abstiegs kanditaten,und ich sehe folgendes:

 

Ich finde das,das spiel sehr schlecht war(obwohl das tor nicht so schlecht war)und hatte null niveau und nichts mit einem spielaufbau zu tun...die machen auch genügend unnötige fehl passes oder spielen denn ball auch sehr oft humorlos nach vorne und schauen amal was dabei raus kommt....ich hab jetzt schon viele spiele der 2.liga gesehen wo ich mir dachte,und wir spielen 3.liga????

 

nein,wir spielen mit sicherheit denn gepflegteren fußball als die 2.liga klubs,na klar haben wir auch die eine oder andere kuriose situation aber vom spielaufbau her sehe ich in der 2.liga kein team das mit uns spielerisch mithalten könnte...sie könnten uns kämpfersich überlegen sein aber niemals spielerisch....das reli spiel wirdn highlight jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal wieder was loswerden:

Sollten wir aufsteigen, bitte ich das (hoffentlich) mitlesende Präsidium und Trainerteam keine Nottransfers (á la Bundesliga-nie-durchgesetzt-Kicker) zu verpflichten. Es besteht kaum bis kein Bedarf an neuen Spielern, einzig Abgänge (hoffentlich nur Schilling) sollten adäquat ersetzt werden. Lieber dem jetzigen Kader das Vertrauen schenken und gerade unsere Stammspieler verlängern. Wir haben jetzt ca. einen Pool von 15 Spielern für die Erste Liga. (Pösendorfer, Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Leitgeb, Nutz, Hofer, Brauneis, Rauter, Durlacher, Murg, Fuchshofer, Radakovics, Berger, Oved) Steiner (je nach Vertrag) muss man nicht verlängern, da man auf rechts sowohl auf der 6 bessere Spieler hat.

 

Jetzt zum knackenden Punkt: Ein Matchtagskader in der ersten Liga besteht zum Glück aus 18 Mann. Zählt man Weißenbacher dazu, und den kommenden LV, bleibt eine Position übrig.

 

Das sollte auch so bleiben, wir sollten den Großteil an finanziellen Möglichkeiten in ein starkes (junges) Amateurteam stecken, von denen halt aufstrebende Spieler eine Chance bekommen. Unsere Akademie hat gelitten, jetzt heißt es hier langsam wieder ein starkes Amateurteam aufzubauen. Gelingt eh schon ganz gut. Das zweite Team sollte zudem in die LL aufsteigen und in Zukunft evt. sogar in die RL.

 

So stell ich es mir halt vor. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute wieder mal das 2.liga live spiel angeschaut,weil ich sehen wollte den unterschied zwischen "spitzen klubs" der 2.liga und denn von den abstiegs kanditaten,und ich sehe folgendes:

 

Ich finde das,das spiel sehr schlecht war(obwohl das tor nicht so schlecht war)und hatte null niveau und nichts mit einem spielaufbau zu tun...die machen auch genügend unnötige fehl passes oder spielen denn ball auch sehr oft humorlos nach vorne und schauen amal was dabei raus kommt....ich hab jetzt schon viele spiele der 2.liga gesehen wo ich mir dachte,und wir spielen 3.liga????

 

nein,wir spielen mit sicherheit denn gepflegteren fußball als die 2.liga klubs,na klar haben wir auch die eine oder andere kuriose situation aber vom spielaufbau her sehe ich in der 2.liga kein team das mit uns spielerisch mithalten könnte...sie könnten uns kämpfersich überlegen sein aber niemals spielerisch....das reli spiel wirdn highlight jungs

schwachsinn. hörst du dir beim fußballschauen nur den blindenkommentar vom zwischi an, oder machst du auch die augen auf?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach ein Blödsinn zu behaupten, dass wir spielstärker als Altach oder WAC wären. Sogar hartberg steht uns in puncto Spielstãrke nicht ein bisschen nach.

 

definiere "spielstärke"?! ist aus meiner sicht schwer zu vergleichen, da wir gegen ganz andere gegner spielen. die wahrheit wird's erst am platz geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach ein Blödsinn zu behaupten, dass wir spielstärker als Altach oder WAC wären. Sogar hartberg steht uns in puncto Spielstãrke nicht ein bisschen nach.

also wenn man bei 66 toren noch etwas erzählen muss dann weiß ich auch nicht....und wenn du meinst das sogar hartberg uns um nichts nach steht,na dann geh heia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...