Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

gehört zwar hier nicht rein, aber hat was mit der reli zum tun.

Und zwar ich muss am 4.6 beim Bundesheer einrücken und da ja am 5. Juni das Heimspiel stattfindet hab ich bedenken das ich das Spiel sehen kann. Hat da jemand erfahrung wie das beim BH läuft in der ersten woche, ob da möglichkeit besteht das ich das Spiel trotzdem sehen könnte?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem am gleichen Tag um 20.30 Uhr in Innsbruck ein Länderspiel stattfindet, darf der GAK gar nicht später als um 18.30 Uhr spielen. Also könnt ihr euch glaub ich mit großer Wahrscheinlichkeit auf diese Uhrzeit einstellen.

 

Lt. ÖFB-HP findet das Länderspiel gegen die Ukraine in Innsbruck am 01.06. statt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke :) dann hoff ich mal

 

kann mir nicht vorstellen, dass du am ersten tag ausgang kriegst bzw. so früh aus der kaserne kommst... war zumindest bei uns damals eher nicht üblich. haben auch erst nach 2 oder mehr monaten die heimschläfer-genehmigung bekommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört zwar hier nicht rein, aber hat was mit der reli zum tun.

Und zwar ich muss am 4.6 beim Bundesheer einrücken und da ja am 5. Juni das Heimspiel stattfindet hab ich bedenken das ich das Spiel sehen kann. Hat da jemand erfahrung wie das beim BH läuft in der ersten woche, ob da möglichkeit besteht das ich das Spiel trotzdem sehen könnte?

 

mfg

Ich halte beim ÖBH ja alles für möglich, aber wenn du in der ersten Woche schon ruas dürftest, dann wäre der Verein ja nicht einmal mehr die Bezeichnung Ferienlager wert.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Relegation kannst da abschminken .. Weil normalerweise hast in da Grundausbildung bis 20 oder 22 uhr Dienst und hinaus darfst dan auch net mehr.. Heimschläfer kriegst auch erst nach 6Wochen ..

sch.... Bh

dann werd i das spiel wohl beim liveticker irgendwie verfolgen müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach unglaublich, wie dumm und unsinnig die Relegation ansich schon ist. Dass man aber zeitglich Länderspiele auch noch ansetzt... da weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.

 

Vor allem, es spielt nicht nur das A Team in Innsbruck, sondern auch die U21 in Kapfenberg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uns kanns egal sein, wir haben e keinen U21 spieler im moment UND selbst wenn wir welche hätten, der gregerl wäre sicher net so ein ar*** und würde da einen gak-spieler einberufen, das würde er mit 10000 %-iger sicherheit nicht tun

 

und wenn noch ein Uxxx spiel wäre müsste unser spieler aus gesundheitlichen gründen absagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U19!

Von der U19 gibt's ja zwei teams, nämlich U19(JG94) und U19(JG93).

Murg hat schon in der 93er gespielt (und wird womöglich Ende Mai bei der EM dabei sein, keine Ahnung), ist aber auch noch in der 94er spielberechtigt.

Und diese U19(JG94) spielt am 6.6. in Litauen ein Freundschaftsspiel. Ich gehe davon aus daß man ihn dafür nicht anfordern wird (bzw. abstellen muß !!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn noch ein Uxxx spiel wäre müsste unser spieler aus gesundheitlichen gründen absagen!

 

Und dann bei der Relegation spielen?

soweit ich weiß, gibts ja da Sperren oder andere Strafen, wenn der Verein den Spieler nicht frei gibt.

So oder so - sch**** österreichische Fußballtrotteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine eigentlich ganz interessante Frage: Bezieht sich der Vorkaufsrecht der Dauerkartenbesitzer nur auf deren Sitz-/Stehplatz oder dürfen diese auch mehrere Karten bestellen?

 

Ich bilde mir ein das ich auf Facebook gelesen habe das eine Person mehrere Karten bestellt hat, also denk ich das es möglich ist.

Aber wie gesagt, bin mir net zu 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...