Dani87 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Das letzte Spiel in der Herbstsaison! Letzte Spiele St. Florian: RLM BW Linz : St. Florian 0:2 (0:0)RLM St. Florian : Wels FC 2:2 (1:1)RLM Gleinstätten : St. Florian 3:1 (2:1) RLM St. Florian : DSV Leoben 2:2 (0:1) RLM Voitsberg : St. Florian 1:2 (0:1) Letzte Begegnungen zwischen St. Florian und Grazer AK: 2009/2010 St. Florian : GAK 1:2 (0:2) 2009/2010 GAK : St. Florian 1:1 (0:1) 2008/2009 St. Florian : GAK 1:0 (1:0) Schiedsrichter: Weinberger Julian (leitete diese Saison keine Spiele des Grazer AK)SRA 1: DI Vodik AndreasSRA 2: Meixner Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 St. Florian hat in der letzten Runde gegen BW Linz gewonnen, also wird das ein harter Brocken zum Abschluss der Hinrunde werden. MEIN TIPP Union St. Florian vs. GAK 2:2 Tore: Rauter, Kollmann WUNSCHELF Rauter - MurgGschiel - Nutz - Hofer - Grasser Berger - Kammerhofer (wenn fit, sonst Raudner) - Deutschi - SnoflPösendorfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 dem 2:2 schließe ich mich mal an. 300 rote fans live dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich habe kein schlechtes Gefühl was dieses Spiel betrifft.Da erinnere ich mich gerne zurück ans letzte Away in St. Florian.Tolle Stimmung und Auswärtssieg damals. Mein Tipp: 2:3Tore: 2 x Rauter, Kollmann200 Rote Hoffentlich geht es sich bei mir aus, dabei zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soletti Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich erinnere mich leider auch an das vorletze Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich tippe auf ein 2:1 für den GAK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 da unsere jungs das letzte spiel nochmal gas geben werden, tippe ich auf ein 1:3tore: rauter, nutz, kollmann 300 auswärtsroteein betrunkener argentinier 200 bier im bus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 da unsere jungs das letzte spiel nochmal gas geben werden, tippe ich auf ein 1:3tore: rauter, nutz, kollmann 300 auswärtsroteein betrunkener argentinier 200 bier im busArgentinier: gut gesagt, ich korrigiere Dich lediglich beim Bierkonsum im Bus! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Union St. Florian vs GAK 2:4 Tore: Kollmann, Murg, Hofer und Rauter. Ich hoffe gegen St. Florian machen wir unser ersten 3 Punkte, außerhalb von Graz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ganz so optmistisch in bezug auf das ergebniss bin ich nicht - der kleine platz kommt uns nicht unbedingt zu gute... Tipp: 2:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 1:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Letztes Saisonspiel und das Spiel 1 nach Heinz Karner. Zweitschwächstes Heimteam gg. die "Auswärtspatienten" und da es an der Zeit ist den 1. Sieg ausserhalb der UPC zu feiern bin ich mal ganz optimistisch. Wunschelf:PösendorferSnofl, Deutschmann, Kammerhofer, BergerGschiel, Hofer, Nutz, GrasserRauter, Färber TiPP: 1:2, Rauter, Kollmann (Elfer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 2:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 2:2 ? Also wenn das eintrifft muss Hawaii eine Strafrunde nach dem Spiel zahlen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Na Bravo 2:0 zur pause. Und heute haben wir nicht einmal einen Joker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 christ 13 hat geschrieben: Na Bravo 2:0 zur pause. Crying or Very sadUnd heute haben wir nicht einmal einen Joker. Hat ja 7 Runden lang zu gut geklappt, da musste man ja unbedingt umstellen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 spielabbruch.. bravo gak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Spielabbruch in St. Florian! Ein erboster GAK-Anhänger streckt Schiedsrichter Weinberger mit einer Mineralwasserflasche nieder - damit ist die Geschichte hier gelaufen. Quelle: Regionalliga Mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Spielabbruch???????????? Is woll hoffentlich ein Faschingsscherz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Für so eine Dummheit gehörst bestraft!!!Roli in seiner Verfassung von Beginn an spielen zu lassen, ist eine Farce!! Und seine überaus wertvolle Jokerrolle ist heute auch passe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boa Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Quelle: rlmitte.at Spielabbruch in St. Florian! Ein erboster GAK-Anhänger streckt Schiedsrichter Weinberger mit einer Mineralwasserflasche nieder - damit ist die Geschichte hier gelaufen. Na Bravo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1902 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 also wenn sie das spiel jetzt 3:0 strafverifizieren, wäre das wohl eine riesen sauerei,(angebl.) GAK- Fan hin oder her,wenn St. Florian weiß dass >200 GAK Fans kommen, darf es bei den Sicherheitsvorkehrungen NIE UND NIMMER möglich sein, das ein Fan dem Schiedsrichter so nahe kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ist das zu fassen???Ich pack es einfach nicht! Wann werden diese hirmamputierten Wichser endlich aus dem Verkehr gezogen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Es gibt auch hier am Platz widersprüchliche Aussagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 leider typisch... es hat sich nichts geändert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge