Zum Inhalt springen

15. Rd: St. Florian vs. Grazer AK, Sa 13.11. 15:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Das letzte Spiel in der Herbstsaison!

 

Letzte Spiele St. Florian:

 

RLM BW Linz : St. Florian 0:2 (0:0)

RLM St. Florian : Wels FC 2:2 (1:1)

RLM Gleinstätten : St. Florian 3:1 (2:1)

RLM St. Florian : DSV Leoben 2:2 (0:1)

RLM Voitsberg : St. Florian 1:2 (0:1)

 

Letzte Begegnungen zwischen St. Florian und Grazer AK:

 

2009/2010 St. Florian : GAK 1:2 (0:2)

2009/2010 GAK : St. Florian 1:1 (0:1)

2008/2009 St. Florian : GAK 1:0 (1:0)

 

Schiedsrichter: Weinberger Julian (leitete diese Saison keine Spiele des Grazer AK)

SRA 1: DI Vodik Andreas

SRA 2: Meixner Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

St. Florian hat in der letzten Runde gegen BW Linz gewonnen, also wird das ein harter Brocken zum Abschluss der Hinrunde werden.

 

MEIN TIPP

 

Union St. Florian vs. GAK 2:2

 

Tore: Rauter, Kollmann

 

 

WUNSCHELF

 

Rauter - Murg

Gschiel - Nutz - Hofer - Grasser

Berger - Kammerhofer (wenn fit, sonst Raudner) - Deutschi - Snofl

Pösendorfer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein schlechtes Gefühl was dieses Spiel betrifft.

Da erinnere ich mich gerne zurück ans letzte Away in St. Florian.

Tolle Stimmung und Auswärtssieg damals.

 

Mein Tipp: 2:3

Tore: 2 x Rauter, Kollmann

200 Rote

 

Hoffentlich geht es sich bei mir aus, dabei zu sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Saisonspiel und das Spiel 1 nach Heinz Karner.

 

Zweitschwächstes Heimteam gg. die "Auswärtspatienten" und da es an der Zeit ist den 1. Sieg ausserhalb der UPC zu feiern bin ich mal ganz optimistisch.

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Snofl, Deutschmann, Kammerhofer, Berger

Gschiel, Hofer, Nutz, Grasser

Rauter, Färber

 

TiPP:

1:2, Rauter, Kollmann (Elfer)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielabbruch in St. Florian! Ein erboster GAK-Anhänger streckt Schiedsrichter Weinberger mit einer Mineralwasserflasche nieder - damit ist die Geschichte hier gelaufen.

Quelle: Regionalliga Mitte

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn sie das spiel jetzt 3:0 strafverifizieren, wäre das wohl eine riesen sauerei,

(angebl.) GAK- Fan hin oder her,

wenn St. Florian weiß dass >200 GAK Fans kommen, darf es bei den Sicherheitsvorkehrungen NIE UND NIMMER möglich sein, das ein Fan dem Schiedsrichter so nahe kommt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...