Zum Inhalt springen

boa

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

boa hat zuletzt am 1. November 2013 gewonnen

boa hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

35 Neutral

Über boa

  • Rang
    Frischling
  1. thx 16,5 Jahre ist schon sehr bemerkenswert, und genau der richtige Weg. Ich hab gegen Frohnleiten II nur die 2.Halbzeit gesehen. Die Roten waren da klar besser. Vor allem technisch, aber das ist natürlich auch unser Anspruch. Schade, dass die KM II nicht am 1er Platz spielt. In den 90igern gab es in der Bundesliga auch immer ein Vorspiel der U21 in der Körösistrasse. Das Stadion war schon viel früher gefüllt, der Umsatz war besser, und die Jungs waren voll motiviert.
  2. Ist jemanden das Durchschnittsalter unserer KM II bekannt?
  3. Bitte nicht den Teufel an die Wand malen....
  4. Liebe GAK Familie! Den Sonntag Vormittag verbringt man am Besten im Kreise der Familie. Sieg - gutes Spiel - Meister - Super Fans - geile Stimmung ......ein perfekter Sonntag Vormittag! P.S. : Mit diesem Zusammenhalt werden wir auch nächste Saison wieder feiern dürfen!
  5. Ah geh,das war ja nur ein Versprecher... Gesagt hat er " Die Saison ist ausfinanziert " , gemeint hat er " Es ist AUS-finanziert ".
  6. Ich habe sechs Spieler gefunden, die in den letzten beiden Runden auch im Kader der Ersten waren. Aber keine Stammspieler, denke ich...
  7. Haben wir dem Ralph schon einen Antrag für eine Mitgliedschaft geschickt? Wäre ja eigentlich Pflicht für einen bekennenden Roten...
  8. boa

    Termine des GAC

    Da ich im Frühjahr kein Match versäumen möchte, meine Frage an euch: Welche Meisterschaftstermine ( Heim und Auswärts ) sind schon fix? Den Link zum Verband kenne ich, aber diese Termine können ja noch rechtzeitig verschoben werden...
  9. http://www.goal.com/de/news/868/schottland/2013/11/11/4399609/schottland-glasgow-rangers-im-gr%C3%B6%C3%9Fenwahn-trotz-pleite Irgendwie kommt mir das bekannt vor... Die wollen doch nicht unseren Rekord brechen!
  10. Punkte-Zuwachs von gestern: GAC + 1.797 Krumbach + 9 St.Peter/Fr. +7 Siget -12.653 ( wegen Manipulation ) Lohbach und Emmersdorf sind aus dem Nichts aufgetaucht. Der einzige Verein, der regelmäßig punktet ist der GAC. Nicht aufgeben! Wer weiß, wem noch alles Punkte abgezogen werden. Jeder Punkt könnte entscheidend sein.
  11. Ein Systemwette ist nichts anderes, als mehrere einzelne Tipps auf einem Schein zusammengefasst. System 11-0-2 zB. kostet € 6,30. das sind 9 Tipps a € 0,70. Das sollte dann 27 Punkte für das Gewinnspiel bringen. Gesamteinsatz dividiert durch 0,70 = Anzahl der Tipps
  12. Gestern hatten wir leider nur einen Zuwachs von 2.960 Punkten, am Sonntag waren es 3.827. Es bleiben noch 13 Tage zum Voten, wenn wir so weitermachen steuern wir auf ca. 52.000 Punkte zu. Das wird vermutlich nicht reichen... Trotzdem: Bitte täglich das Maximum herausholen, und dann schau ma mal, wieviele Tototipps am 3.11. noch notwendig sind!
×
×
  • Neu erstellen...