Zum Inhalt springen

1. Runde: Grazer AK vs. DSV Leoben 06.08. 19:00 Uhr


scouty

Empfohlene Beiträge

Fancenter ist ein schwieriges Thema: Die Miete ist hoch, viel Fläche im Keller, die nur als Lagerraum zu verwenden ist aber mitbezahlt werden muss. Die Ertragstage sind rar. Da gehört ein Gesamtkonzapt her, mit Veranstaltungen und Aktionen auch abseits der Heimspiele.

 

Zur Zeit (auch aufgrund der unklaren Situation bez. Spielort, kann keine Monatsmiete verantwortet werden).

 

Wenn alles klappt gibt es eine GAK Ausschank davor, damit wir nicht mehr bei der Konkurrenz trinken müssen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe wir können heute sportlich überzeugen und 3 Punkte einfahren. Leoben ist wohl ein wenig unter uns zu stellen, hat aber eine brandgefährtliche Offensive. Da werden wir heute wohl eher nicht die Null halten.

 

Ich tippe auf 3:1 bei 1100 Besuchern.

 

Leider wird es ziehmlich leer sein in Liebenau.. ohne den heutigen Regen hätte ich auf 1500 getippt.. es werden viele den Saisonstart abwarten und erst langsam wieder zurückkommen.

 

Gibts jetzt heute eigentlich "kurvigen" Support, oder kann ich mich auf ein Geisterspiel einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts jetzt heute eigentlich "kurvigen" Support, oder kann ich mich auf ein Geisterspiel einstellen?

Am Eingang des Sektors werden heute Info-Plakate zu finden sein mit unserem Statement vom 22.07. und folgendem Zusatz:

Aktuelle Anmerkung:

 

Die a.o. Generalversammlung am gestrigen Tag hat dem GAK einen Führungswechsel und damit wieder Grund zu neuer Hoffnung beschert. Ob diese Hoffnung berechtigt ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

 

Bis Klarheit über die Vorstellungen des neuen Präsidiums besteht, bleibt unsere Ankündigung natürlich aufrecht.

 

Für heute heißt das:

Vorerst keine Dauerkarten, keiner der euch ins Gsicht plärrt und keine Trommel. Entspannter Fußballabend also. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts jetzt heute eigentlich "kurvigen" Support, oder kann ich mich auf ein Geisterspiel einstellen?

Am Eingang des Sektors werden heute Info-Plakate zu finden sein mit unserem Statement vom 22.07. und folgendem Zusatz:

Aktuelle Anmerkung:

 

Die a.o. Generalversammlung am gestrigen Tag hat dem GAK einen Führungswechsel und damit wieder Grund zu neuer Hoffnung beschert. Ob diese Hoffnung berechtigt ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

 

Bis Klarheit über die Vorstellungen des neuen Präsidiums besteht, bleibt unsere Ankündigung natürlich aufrecht.

 

Für heute heißt das:

Vorerst keine Dauerkarten, keiner der euch ins Gsicht plärrt und keine Trommel. Entspannter Fußballabend also. 8)

 

Gott sei dank. Kann ich endlich einmal mit anzug und krawatte den abend im 22er genießen. dieses dauernde "geplärre" und die blöden anfeuerungsschreie gingen mir sowieso schon auf die nerven. endlich kann man entspannt die eigenen kicker kritisieren und die mannschaft schlecht reden. auch von einem telefongespräch muss man nicht mehr abstand nehmen. freu mich schon......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts jetzt heute eigentlich "kurvigen" Support, oder kann ich mich auf ein Geisterspiel einstellen?

Am Eingang des Sektors werden heute Info-Plakate zu finden sein mit unserem Statement vom 22.07. und folgendem Zusatz:

Aktuelle Anmerkung:

 

Die a.o. Generalversammlung am gestrigen Tag hat dem GAK einen Führungswechsel und damit wieder Grund zu neuer Hoffnung beschert. Ob diese Hoffnung berechtigt ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

 

Bis Klarheit über die Vorstellungen des neuen Präsidiums besteht, bleibt unsere Ankündigung natürlich aufrecht.

 

Für heute heißt das:

Vorerst keine Dauerkarten, keiner der euch ins Gsicht plärrt und keine Trommel. Entspannter Fußballabend also. 8)

 

Gott sei dank. Kann ich endlich einmal mit anzug und krawatte den abend im 22er genießen. dieses dauernde "geplärre" und die blöden anfeuerungsschreie gingen mir sowieso schon auf die nerven. endlich kann man entspannt die eigenen kicker kritisieren und die mannschaft schlecht reden. auch von einem telefongespräch muss man nicht mehr abstand nehmen. freu mich schon......

 

und an Früchtetee schlürfen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...