Zum Inhalt springen

1. Runde: Grazer AK vs. DSV Leoben 06.08. 19:00 Uhr


scouty

Empfohlene Beiträge

Und bevor noch jemand die BILD-Zeitung bemüht und um ALLEN das Mittagessen nicht zu verderben hatte ich die sensationelle Idee im GAK-Büro anzurufen und bekam die Auskunft:

 

Spieltermin, Freitag 6.8.2010, 19.00 UHR !!!

 

So und jetzt GUTEN APPETIT. :lol:

 

:lol::lol: Mahlzeit und Danke :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

spielen wir tatsächlich um 17 uhr? soll einer noch sagen wir sparen nicht an allen ecken und enden (=flutlicht)

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1504&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=bb45655a4b

 

... Sie wissen halt, wie man dieses Oval fühlt. Wir erfassen einfach nur die Tragweite ihrer genialen Entscheidungen nicht. Deshalb einfach brav DK kaufen, Beitrag zahlen, fest klatschen und auf keinen Fall degegenreden!

Eigentlich viel Lärm wegen Nichts.

 

Völlig normal in letzter Zeit bei uns :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielen wir tatsächlich um 17 uhr? soll einer noch sagen wir sparen nicht an allen ecken und enden (=flutlicht)

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1504&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=bb45655a4b

 

... Sie wissen halt, wie man dieses Oval fühlt. Wir erfassen einfach nur die Tragweite ihrer genialen Entscheidungen nicht. Deshalb einfach brav DK kaufen, Beitrag zahlen, fest klatschen und auf keinen Fall degegenreden!

Eigentlich viel Lärm wegen Nichts.

Das unser Verein von komplett ahnungslosen Vollidioten wiedermal an die Wand gefahren wird ist nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielen wir tatsächlich um 17 uhr? soll einer noch sagen wir sparen nicht an allen ecken und enden (=flutlicht)

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1504&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=bb45655a4b

 

... Sie wissen halt, wie man dieses Oval fühlt. Wir erfassen einfach nur die Tragweite ihrer genialen Entscheidungen nicht. Deshalb einfach brav DK kaufen, Beitrag zahlen, fest klatschen und auf keinen Fall degegenreden!

Eigentlich viel Lärm wegen Nichts.

Das unser Verein von komplett ahnungslosen Vollidioten wiedermal an die Wand gefahren wird ist nichts?

Darum ging es jetzt aber im fred gerade nicht.

Es ging nur um eine irrtümlich angegebene Beginnzeit.

Und anstelle das zu hinterfragen wird immer sofort auf Teufel komm raus in die Tastatur geklopft und geschimpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Homepage-Team, das ehrenamtlich für unseren Verein arbeitet, sehr viel ihrer Privaten Zeit in die HP investieren. Wie können die es sich nur erlauben einmal oder öfters einen Fehler zu machen. Ich bitte euch mehr eurer Privaten Zeit zu investieren, damit so etwas nicht mehr vorkommt!

 

:roll:

 

Achtung: ironie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht das erste mal, unsere Beginnzeiten und Termine sind auf der Hp schon letzte Saison sehr sehr spät korrekt angegeben gewesen.

Nichts desto weniger Trotz... nur einer weiterer Mosaikstein, der das Gesamtbild Grazer Ak derzeit abrundet ;)

Guckst du bitte in den fred "Vorbereitungspiele Saison 10/11" und schaust was Hawaii gestern um 16:14 gepostet hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani 87 hat geschrieben:

 

Das Homepage-Team, das ehrenamtlich für unseren Verein arbeitet, sehr viel ihrer Privaten Zeit in die HP investieren. Wie können die es sich nur erlauben einmal oder öfters einen Fehler zu machen. Ich bitte euch mehr eurer Privaten Zeit zu investieren, damit so etwas nicht mehr vorkommt!

 

Ich glaub die machen das absichtlich, die Lauser !!!

 

Es gäbe ja sonst wirklich einen thread, in dem einige nicht um die Wette sudern könnten ! :lol::lol::lol:

 

Aus dem Wienerischen:

 

sudern

[sudan]

 

* Bedeutung:jammern, sich beklagen (oft ohne Grund)

* Beispielsatz:"Jetzt suda net schon wieder!"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ras Tschubaihat Folgendes geschrieben:

Ich hab mich auch disqualifiziert, ich hab mir ein paar Derbies angeschaut.

 

es lautet

„Echte Rote“

…sind

GAK Mitglieder im Besitz einer Saisonkarte , die ihre Mannschaft immer Unterstützen und niemals ein Spiel der „Schwoazn-Bruat“ anschauen.

 

…also auch in einem Derby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redbaron hat Folgendes geschrieben:

und 2 jahre später: muss man im besitz einer dk sein, schade das sich die bedingungen so verschärft haben...

 

…es ist für ein GAK Mitglied (eben einen „Echten Roten“) selbstverständlich eine Dauerkarte zu besitzen ( Warum auch nicht? ) um aus Solidarität (trotz sportlich unwürdigen Regionalligaengagement) unserer jungen Mannschaft zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...