Zum Inhalt springen

1. Runde: Grazer AK vs. DSV Leoben 06.08. 19:00 Uhr


scouty

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, dass die Kurve in diesem Punkt von ihrem Standpunkt, den ich zwar nachvollziehen aber nicht befürworten kann, nicht abgeht - egal, welche schlagkräftigen Argumente vorgebracht werden, egal wieviele Gründe es gibt, die ganz klar gegen Weinzödl sprechen (@redsteve hat die meisten schon völlig zutreffend genannt).

Auch mir ist völlig klar, dass die UPC-Arena in der Regionalliga nicht finanzierbar ist, es gibt nun aber mal keine brauchbare Alternative.

Für mich ist allein das Sicherheitsargument - wenn auch von der Kurve immer wieder als schwachsinnig abgetan - DAS schlagkräftigste Argument!!

Es wird immer wieder ein paar Trotteln geben, die Feuerwerkskörper auf den Platz schmeissen, die bei falschen Schiedsrichterentscheidungen und/oder ungünstigen Spielverlauf Gegenstände auf den Platz schmeissen oder gar den Platz betreten. Diese Personen können von ihem Handeln auch von der Kurve, die ja immmer wieder betont, diese Aktionen nicht gut zu heißen, niemals abgehalten werden!!!

Heuer wird es für uns wieder um einiges gehen, die Emotionen werden daher in die Höhe schwellen, weshalb auch der Vergleich mit den völlig bedeutungslosen Frühjahrsspielen keiner sachdienlichen Argumentation zugänglich ist.

Mühsam darüber zu diskutieren - weshalb ich es auch schon wieder lasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...