Zum Inhalt springen

1. Runde: Grazer AK vs. DSV Leoben 06.08. 19:00 Uhr


scouty

Empfohlene Beiträge

kann mir jetzt jemand sagen warum die anzeigetaffel net eingeschalten war?

 

Die Anzeigetafel der Nord-Seite war defekt. Auf der Süd-Seite war die Anzeigetafel eh eingeschalten.

 

Vielleicht bekommen wir ja dafür von der netten Stadionverwaltung eine Mietreduktion?

 

ich glaub eher wir dürfen noch was draufzahlen weil ihnen jetzt sicher einfallen wird der gak hat schuld daran dass sie nicht funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also zum Spiel gibts nur eines zu sagen : Super Leistung unserer Burschen, mit einem überragenden King Rauter und seinem Prinzen Murg !

Zum Stadion : Obwohl ich ein absoluter Verfechter des Weinzödl-Ausbaus bin, wo sicherlich bei weit weniger Fans abgebrochen worden wäre - das Dach überm Kopf gestern war nicht das Schlechteste :-) Allerdings muß man auch bedenken, daß es nicht viele SOLCHER Regentage gibt.

"Stimmungsboykott" finde ich einfach nur lächerlich, denn der hilft KEINEM !

Wären die oft gescholtenen "Sitzplatzschweine" nicht zeitweise eingesprungen, wäre es wohl nur noch peinlich gewesen, 10 Leoben-Fans als Stimmungsmacher bei einem Heimspiel zu hören...

Ein DANKE an die Mannschaft, die die unnötige Cup-Schlappe gestern erträglicher gemacht hat !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend hat es vor der upc arena keinerlei fußballspiele im regen gegeben. schließlich waren ja auch kapfenberg, der körösiplatz oder das originale liebenauer oval vollüberdachte, klimatisierte stadien mit 5sterne vipklub. sonst wäre wohl keiner von euch ein roter geworden weil niemand hätte hingehen können, furchtbar wie es dort war.

man stelle sich im gegenzug mal vor, dass man es - schritt für schritt-schafft, im TZ ein paar überdachte tribünen aufzustellen. dann brauchst nichtmal VOR deinem stadion ein bier trinken, sondern kannst drinnen und auch danach (womöglich in einem zelt? ) mit allen gemeinsam noch eines trinken..

aber warten wir mal ab ob wir unechte rote(mitglied, keine dauerkarte ) in den nächsten tagen-wochen etwas vernünftiges in diese richtung zu hören bekommen. die hoffnung stirbt auch beim gak zuletzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarioKempes

Soo einen Regen wie gestern sieht man aber auch nicht alle Tage. Ich glaube mein Argument ist auch gut: Im Tz hätten wir wahrscheinlich nicht am Freitag abend gespielt.

 

Gut hat mir auch gefallen, dass sich einer beim Eingang beschwert hat, dass man seine Karte zerissen hat. Ich weiß jetzt leider nicht, ob er sich dann eine neue gekauft hat, und es nochmal versucht hat... :D

 

Was Spiele im TZ angeht, ich glaube die Botschaft ist angekommen, bzw. war auch schon ein Grund für den Führungswechsel. Jetzt ist halt eine Gefahr, dass wir zu gut spielen, daher zu viele Leute kommen, daher Liebenau vorerst bleibt. Dafür bleibt vielleicht dann ein Geld für den Ausbau übrig.

 

Freie Sitzplatzwahl war auch in Ordnung, ein bissl ein Problem ist dann halt festzustellen, welche Plätze gehören den Dauerkartenbesitzern. Aber wenn man als Dauerkartenbesitzer (Mitglied oder nicht) ein bissl flexibel ist, setzt man sich halt einen Sitz weiter, auch gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ras

du weißt was ich mein, cih weiß was du meinst.

 

und wie gesagt: man hat die möglichkeit zu beweisen, dass es aufwärts geht. führungswechsel hatten wir desöfteren. es wäre zu begrüßen, wenn die packelei mal ein ende hätte und der gak wieder ein wenig mehr image bekommt. für uns alle. aber dafür muss man nun abwarten und tee trinken (die temperaturen passen ja)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider in der kleze online, keinen artikel über den gak bzw. über das "kleine" steirerderby gefunden. gestern nicht und heute nicht. sehr wohl hab ich heute (21:14) schon einen exklusivbericht über die niederlage der strum amas lesen dürfen. Super sponsor muss ich sagen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Reaktionen hier oder auch die KleZe von heute anschaue, zeigen genau diese kleinen Unmutsäußerungen doch eine gewisse Wirkung.

 

 

Ja, genau solche Artikel san natürlich a super Werbung für den GAK :roll:

 

Was bitte geilt dich an Liebenau so dermaßen auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch schlichtes Gemüt muß man eigentlich sein,wenn man 25 Stunden nach Einigung mit dem Styria-Konzern,medienspezifische(Kz-Online) Berichterstattung erwartet? Welcher Schöngeist fordert dressierte Affen,die auf Wunsch singen,schreien,tanzen - nur damit er die Stimmung kommentieren kann.Ein 22er der sich Gedanken macht,Wünsche formuliert ist zu respektieren.Ich rege aber an auf die Eintrittskarten -Support garantiert - aufzudrucken

Und aus

Vickerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Reaktionen hier oder auch die KleZe von heute anschaue, zeigen genau diese kleinen Unmutsäußerungen doch eine gewisse Wirkung.

 

 

Ja, genau solche Artikel san natürlich a super Werbung für den GAK :roll:

 

Was bitte geilt dich an Liebenau so dermaßen auf?

 

man könnte auch fragen: was geilt manche am tz so auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Stimmungsboykott" finde ich einfach nur lächerlich, denn der hilft KEINEM !

Wären die oft gescholtenen "Sitzplatzschweine" nicht zeitweise eingesprungen, wäre es wohl nur noch peinlich gewesen, 10 Leoben-Fans als Stimmungsmacher bei einem Heimspiel zu hören...

 

 

 

Offensichtlich hat der Stimmungsboykott Wirkung gezeigt. Es ist absolut im Sinne der Erfinder eine Situation zu erzeugen, die dem Verein peinlich ist.

 

NUR SO kann man scheinbar als Kurve - mit friedlichen Mitteln- seinen Unmut äußern und sich Gehör verschaffen.

 

Alle anderen Versuche (Zettel, Plakate, etc) blieben scheinbar ohne Wirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foda hat sich gerade im ORF Interview aufgeregt dass der GAK am Freitag den Rasen zerstört hat. :cry:

 

Manche suchen für schlechte Leistungen immer die Schuld bei seinen liebsten "Freunden".

Ich hab schon wieder Lust zum Juve-Spiel zu gehen und ein Plakat aufzuhängen -> "Teure Kicker,Keine Tore,SK STURM" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...