Zum Inhalt springen

1. Runde: Grazer AK vs. DSV Leoben 06.08. 19:00 Uhr


scouty

Empfohlene Beiträge

Die neue Saison geht in der Regionalliga-Mitte endlich los.

 

Bei DSV Leoben hat es folgende Kaderveränderungen im Sommer 2010 gegeben:

Zugänge:

Diego Rottensteiner (von Flavia Solva)

Oliver Schöpf (von Kapfenberg Am.)

Michael Rabko (von Kapfenberg Am.)

Heiko Juritsch (von SV Bad Aussee)

Christoph Krasser (von SV Allerheiligen)

Christian Petrovcic (von GAK)

Bernhard Muhr (von Austria Wien Amateure)

Dominik Hackinger (von RB Juniors)

Rexhe Bytyci (von SV Horn)

Daniel Gräf (von ATUS Niklasdorf)

 

Abgänge:

Rene Pösendorfer (zu GAK)

Kevin Thonhofer (zu VfR Aalen)

David Böhmer (zu FC Gratkorn)

Anes Krivic (zu FC Pasching)

Martin Petkov (zu SV Horn)

Gerald Säumel (zu FC Gratkorn)

Kevin Maritschnegg (zu FC Gratkorn)

Jürgen Trummer (zu SV Gleinstätten)

Alexander Schachner (zu Sturm Graz Am.)

Alexander Gaspar (zu ATV Irdning)

 

Begegnungen in der Saison 2009/2010:

 

RLM DSV Leoben : GAK 2:3 (2:2)

RLM GAK : DSV Leoben 3:2 (1:0)

ÖFB Cup GAK : DSV Leoben 3:1 (2:1)

 

Vorbereitungsspiele von DSV Leoben:

 

Köflach : DSV Leoben 0:3 (0:3)

St. Gallen : DSV Leoben 2:1 (2:1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bezüglich Termin: Sturm spielt an diesem Wochenende zu hause gegen Rapid - ich geh mal davon aus, dass diese Begegnung das Topspiel ist, d.h. Sturm wird voraussichtlich am sonntag spielen - wenn das so ist, werden wir am freitag spielen (müssen).

 

Edit: Sturm spielt am 05.08 EL-Quali, d.h. wir spielen fix am Freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Freitag, Samstag oder Sonntag ist egal, jeder echte Rote freud sich sehr auf den Meisterschaftsbeginn gegen DSV mit unserer tollen jungen Mannschaft in Liebenau - ODER ?

Geh bitte hör endlich auf mit deiner Sudlerei von "echten Roten" , is ja zum Kotzen, wie so vieles bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenns am Samstag spielen hättes es einigen nicht gepasst...

...und wenns am Sonntag spielen hätte es einigen nicht gepasst...

...und so spielens am Freitag und passt einigen auch nicht...

 

Was solls ? Freitag ist der Spieltermin der RL und ich frag mich warum da überhaupt Sonntag gestanden ist...

Gibt es noch die Vorschrift dass in der UPC immer 2 Tage Pause zwichen den Spielen sein muss ? Wenn ja was machen wir dann wenn am Sa die Unaussprechlichen spielen ?

Fragen über Fragen - übrigens heute spielen die Roten in Terniz - mir wärs zwar lieber bei mir vor der Haustüre aber ich mach mal eine Ausnahme und fahr da hin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch die Vorschrift dass in der UPC immer 2 Tage Pause zwichen den Spielen sein muss ? Wenn ja was machen wir dann wenn am Sa die Unaussprechlichen spielen ?

 

Dann spielen wir auch am Sonntag. Für uns ist das quasi egal, nur die Schwoazen schei**** si an, wenn wir einen Tag vor ihnen spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch die Vorschrift dass in der UPC immer 2 Tage Pause zwichen den Spielen sein muss ? Wenn ja was machen wir dann wenn am Sa die Unaussprechlichen spielen ?

 

24 Stunden vor Ankick eines Bundesligaspiel's darf kein Spiel in dem Stadion stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Echte Rote“

 

…sind

GAK Mitglieder im Besitz einer Saisonkarte , die ihre Mannschaft immer Unterstützen und niemals ein Spiel der „Schwoazn-Bruat“ anschauen.

 

Bitte laß diese seltsame Propaganda bleiben. Es gibt schon genug Zwistigkeiten, auch ohne dass du das noch künstlich anheizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotesurgestein

 

 

 

Anmeldedatum: 04.03.2007

Beiträge: 47

 

Verfasst am: 18. Jul 2008 18:39 Titel:

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

@körösistraße

 

Es liegt mir fern etwas zu definieren, aber es liegt in der Natur der Sache ein

 

„echter GAK Fan“ kann nur jemand sein der sich zu seinem Verein öffentlich bekennt ( in unserem Fall „ Ich bin ein Anhänger des Fußballverein GAK“ ) , Mietglied dieses Vereines ist ( es ist nun einmal so das ein Verein aus Mitgliedern besteht ) und an den Vereinszweck ( Fußballspiele zu Veranstalten ) so oft als möglich als Zuseher teilnimmt.

 

Alle Anderen sind nur GAK Sympathisanten !

 

Oder bist Du anderer Meinung, dann lasse es mich wissen.

 

Euer RotesUrgestein den

ROT / WEISS ist mehr als ein Hobby oder nur „Fußball-schauen“, ROT / WEISS ist für einen „GAK-ler“ eine Art Religion und ein Bestandteil seines Lebens.

-------------------------------------------------------------------------------------

 

@rotes urgestein:

 

also vor 2 jahren war man laut deiner eigenen definition noch ein guter roter wenn man so oft als möglich als zuseher teilnimmt. mhm, komisch bitte klär mich auf, möcht auf alle fälle ein echter roter sein, und das vielleicht noch mit dem rotesurgesteingütesiegel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Echte Rote“

 

…sind

GAK Mitglieder im Besitz einer Saisonkarte , die ihre Mannschaft immer Unterstützen und niemals ein Spiel der „Schwoazn-Bruat“ anschauen.

 

und 2 jahre später: muss man im besitz einer dk sein, schade das sich die bedingungen so verschärft haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielen wir tatsächlich um 17 uhr? soll einer noch sagen wir sparen nicht an allen ecken und enden (=flutlicht)

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1504&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=bb45655a4b

 

... Sie wissen halt, wie man dieses Oval fühlt. Wir erfassen einfach nur die Tragweite ihrer genialen Entscheidungen nicht. Deshalb einfach brav DK kaufen, Beitrag zahlen, fest klatschen und auf keinen Fall degegenreden!

 

Bitte... es geht doch um unseren Klub... oder etwa nicht?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielen wir tatsächlich um 17 uhr? soll einer noch sagen wir sparen nicht an allen ecken und enden (=flutlicht)

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1504&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=bb45655a4b

 

Ich glaube eher das hier ein kleiner Fehler unterlaufen ist, da dies die Ankickzeit am Sonntag gewesen wäre. Lt fussballoesterreich.at spielen wir um 19 Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielen wir tatsächlich um 17 uhr? soll einer noch sagen wir sparen nicht an allen ecken und enden (=flutlicht)

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1504&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=bb45655a4b

 

... Sie wissen halt, wie man dieses Oval fühlt. Wir erfassen einfach nur die Tragweite ihrer genialen Entscheidungen nicht. Deshalb einfach brav DK kaufen, Beitrag zahlen, fest klatschen und auf keinen Fall degegenreden!

Eigentlich viel Lärm wegen Nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...