Zum Inhalt springen

neunzehn-hundertzwei

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von neunzehn-hundertzwei

  1. Alles klar, aber die Ankündigung zur Infoveranstaltung im Rudolf war doch zum Beispiel auch auf der HP und da ging es ja auch explizit um die Vorstellung des "GAK 2012". Aber das ist eh nur eine unwichtige Kleinigkeit am Rande.
  2. Vielleicht wäre es auch möglich die Ausschreibung zur Gründungsversammlung auf die Hompage zu stellen?
  3. Kann man den sch**** Thread einfach löschen? Danke
  4. Ich sag nur Wohlmuth (Wie der zb. beim Murauer Cupspiel angmault worden is war auch nimmer schön) und Weissenbacher, wobei es sich bei ihm jetzt ziemlich aufgehört hat...
  5. Oved schaut grad mit den andern aus der 1er im TZ zu...
  6. Wir machen einfach die Chancen nicht -.- P.S.: Finde es gut das wir mit Sare einen kräftigeren Spieler haben der auch mal agressiver angeht. Eine Rote ist natürlich trotzdem immer unnötig.
  7. Ja, das im 22er jeder irgendwo steht is mir nach 2 Jahren Kurve schon klar, aber wie wird das jetzt "offiziell" geregelt? Eigentlich will ich nur wissen ob man die 24er Karte jetzt eine 22er oder 23er Karte is. Aber wenn man nachdenkt ist es sowieso egal, weil das Stadion heuer sicher nicht überannt wird, und desto mehr Leute im Fansektor desto besser
  8. Wo hat man jetzt seinen Platz, wenn man eine Karte für den Sektor 24 hat? Ist Sektor 24 gleich Sektor 22 und 25 = 23? Und übertragt sich der Platz von der 24er Karte 1:1 auf den neuen [alten] Sektor?
  9. Schön zu sehen, was ihr hier im Forum für Sorgen habts...
  10. @HZP: Gute Lebensmittel sind nicht zu teuer, der für uns "normale" sch**** einfach viel zu billig. Edit: Sorry fürs Off Topic
  11. Kompletter Kader mit Bildern und Mannschaftsfoto is online *freu*
  12. So lob ich es mir! Vielen Dank für euer Elan
  13. Am besten is eh dieser Bullshit bleibt unkommentiert. Was mir nur aufgefallen ist, er schreibt über alles ausser über unsere Mannschaft.
  14. Und das Hartberg 3:0 kann ma a amal wegtun^^
  15. Meiner Meinung nach hat die Durchsage (leider) gestimmt [s 24]. Es waren auf der Hauptribüne zwischendrinnen immer mehrere große freie "Fleckerl"...
  16. Wir wurden erhört http://www.gak.at/news/news/die-neuen-spieler-im-kurzportrait.html
  17. Bitte diesbezüglich auch dringend um Info! Laut Society hat es ja deswegen gespräche mit dem Präsidium gegeben, aber es musste noch mit der Stadionverwaltung abgesprochen werden. Wäre toll wenns ein bisschen konkreter gehen würde, damit ich das mit dem Abo kauf auch einplanen kann lg
  18. Blöde Frage von jemanden der normal nicht Auswärts fährt, aber: Die Karten für Lebring bekommt man vor Ort oder?
  19. Du bist a fester Trottel mit deinen wirren Postings.
  20. Wenn man die Daten hat + weiss das ea Vorsatztäter sind wieso wird dann nichts gemacht? Das is meine Kritik an die Fancops sowohl ans Präsidium.
  21. Sie sind genau für garnichts. Aber ich weiss es ist extremst schwer gegen solche Gruppen was zu machen, ausser im Vorhinein (was m.M.n. deren Aufgabe ist). Aber wer weiss ob sie nicht sogar ausserhalb des Stadions randaliert hätten...
  22. Gratulation an dieser Stelle auch an unsere Fanpolizei. Geile Leistung: In Sachen präventivmaßnahmen und während des Sturms auch -.-
  23. Den hab ich gesehen ja... Wurde aber vom Kurvenverantwortlichen ziemlich zammengeschissen, hat das aber anscheinend ziemlich bereut. War danach ganz ruhig... Weiss aber nix genaues, hab nur ein bisschen mitgehört PS: I weiss Leute es is ernst, aber nehmts des nicht zu ernst! Ich trau mich wetten, dass des nach der Aktion im 22er und der Durchsage nicht nocheinmal vorgekommen wäre! I will jetzt a niemanden Verteidigen, aber i glaub wenn da amal wer durchgeht (so wie gestern) und jedem dieser halbstarken Buam einmal die Meinung sagt bewirkt das schon einiges! Jetzt alle 20 Leute von Gestern au
  24. Ja natürlich... Die meisten dieser Intellegentsbestien, sind schätze und hoffe ich am Freitag sowieso nicht dabei, und doch sollten sie von gestern genug eingeschüchtert sein um so eine Aktion nicht nochmal abzuziehen! Und die Leute die jedes/regelmässig zum Spiel kommen haben es mittlerweile eh schon überrissen!
×
×
  • Neu erstellen...