Roterteufel023023 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 15euro is doch a bisl übertrieben find i naja kauf i ma a kinder karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich zahl zwar morgen nix für mei Karte, aber für den Rest kann i nur sagen: 15 Euro - Des san vielleicht ane rotzfrechen Pippn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Scho wieda 15 Euro... die werdens nie kapieren... na dann freu ich mich schon auf morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 die sind ja deppat!!!!!!!!!!!!!!!!!naja mal schaun was wir eintritt zahlen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hab mir von einem freund die dauerkarte der unaussprechlichen besorgt, damit hat man freien eintritt, von mir kriegen die sicher keine 15 euronen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 die frage ist nur ob du mit der karte in den gak bereich kommst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 wetter.at sagt für heute Abend mal trockenes Wetter an. Aber wie zuverlässig ist diese Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 das werden wir ja sehen, ob ich damit in unseren sektor komme, des schaff ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 wetter.at sagt für heute Abend mal trockenes Wetter an. Aber wie zuverlässig ist diese Seite? ich finde wetter.com zuverlässiger. EDIT: http://at.wetter.com/oesterreich/gratkorn/ATAT20123.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hab mir von einem freund die dauerkarte der unaussprechlichen besorgt, damit hat man freien eintritt, von mir kriegen die sicher keine 15 euronen. Haben wir alle 6 so gmacht...Wie du schon sagst, denen so wenig Geld wie nur irgendwie möglich einizustecken war für mich klar...Für die Anderen is diese Abzocke aber natürlich echt unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 das werden wir ja sehen, ob ich damit in unseren sektor komme, des schaff ich schon Des wär ja noch schöner wenns da Probleme machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ihr habts vielleicht Freunde. Pfui Teufel! Habts für mcih vielleicht auch noch einen schwarzen Freund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ihr habts vielleicht Freunde. Pfui Teufel! Naja von den 6 san 2 von Freunden, die anderen kenn i net mal....Aber weißt eh, in Graz is es doch sehr schwierig den Freundeskreis sauber und rein zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd01 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 15 Euro, die spinnen ja ......Und an schworzn Freund mit DK habe ich ( gott sei dank ) nicht .Von mir kriegen die keine 15 Euronen, werde wohl den live-ticker verfolgen und mir die 15 Euronen fürs nächste Auswärtsspiel sparen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Von mir kriegen die keine 15 Euronen, werde wohl den live-ticker verfolgen und mir die 15 Euronen fürs nächste Auswärtsspiel sparen ... Genau das wollen die Schwoarzen....Aber musst eh selber für dich entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Der Preis ist schon happig - aber dennoch unsere Jungs brauchen die Unterstützung!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Vorprogrammierter Wirbel an den Kassen und im Nachhinein wahrscheinlich jammern in der Kleinen. Gratulation an diesen Drecksverein! Wäre es nicht eine Art moralische Verpflichtung des StFv, mal anzufragen, ob's ihnen a bissl ins Hirn gschissen haben? (Auch wenn man offensichtlich gegen keine Regel verstößt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Nachdem ich die Preise gelesen habe, habe ich mir auch sofort ein Abo organisiert! Bin aber wahrlich gespannt wie das laufen wird! Irgendwie klingt das Ganze nach hausgemachtem Chaos und unzufriedenen Fans schon vor Beginn des Spieles. Da ist wohl das Aggressionsbefinden einiger bereits vor dem Spiel unnatürlich hoch! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Nachdem ich die Preise gelesen habe, habe ich mir auch sofort ein Abo organisiert! Bin aber wahrlich gespannt wie das laufen wird! Irgendwie klingt das Ganze nach hausgemachtem Chaos und unzufriedenen Fans schon vor Beginn des Spieles. Da ist wohl das Aggressionsbefinden einiger bereits vor dem Spiel unnatürlich hoch! 8) verlangen wir beim derby nicht auch 15 euro und ausserdem müssen wir auch froh sein (leider) wenn uns die schwarzen mit ihrem besuch zumindest finanziell beglücken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Im Auswärtssektor (aka Sektor 27) hatten wir (ausgenommen Weiz und TSV am Ende letzter Saison) den gleichen Preis wie in unserer Kurve. Meines Erachtens also ein durchaus fairer Preis. Heuer sind die Tagespreise generell gestiegen, mit 10 euro im 27er jedoch immer noch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 15 Euronen ist eine bodenlose Frechheit!!! Eine Sauerei, die ihresgleichen sucht!Ich hoffe, wir geben die Antwort am Rasen, damit diese gottlose verh..te schwarze Bruat nicht auch noch sportlich etwas zum Jubeln hat!Auf die Roten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinerjung Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 15 Euronen ist eine bodenlose Frechheit!!! Eine Sauerei, die ihresgleichen sucht!Ich hoffe, wir geben die Antwort am Rasen, damit diese gottlose verh..te schwarze Bruat nicht auch noch sportlich etwas zum Jubeln hat!Auf die Roten!!!! Jep, das sollte unser Trainergespann den Spielern mal sagen was wir gezahlt haben , dann geben sie hoffentlich richtig Gas.Auf die Roten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Rote Brüder, ich muss arbeiten und kann nicht nach Gratkorn reisen: Hauts euch eini zerlegts die Brut eindlich amol, wer weiß ... mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich bin auch nicht dabei (Kreuz verrissen), also auf gehts Burschen. Zerlegts die schwarzen Bubis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Danke an Mema-TV für die Live-Übertragung, saubere Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge