Zum Inhalt springen

6.R.: Sturm Ama vs. GAK, Di 15.09.09, 19:00 Uhr, in GRATKORN


Paul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir von einem freund die dauerkarte der unaussprechlichen besorgt, damit hat man freien eintritt, von mir kriegen die sicher keine 15 euronen.

 

Haben wir alle 6 so gmacht...Wie du schon sagst, denen so wenig Geld wie nur irgendwie möglich einizustecken war für mich klar...Für die Anderen is diese Abzocke aber natürlich echt unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorprogrammierter Wirbel an den Kassen und im Nachhinein wahrscheinlich jammern in der Kleinen. Gratulation an diesen Drecksverein!

 

Wäre es nicht eine Art moralische Verpflichtung des StFv, mal anzufragen, ob's ihnen a bissl ins Hirn gschissen haben? (Auch wenn man offensichtlich gegen keine Regel verstößt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Preise gelesen habe, habe ich mir auch sofort ein Abo organisiert!

 

Bin aber wahrlich gespannt wie das laufen wird! Irgendwie klingt das Ganze nach hausgemachtem Chaos und unzufriedenen Fans schon vor Beginn des Spieles. Da ist wohl das Aggressionsbefinden einiger bereits vor dem Spiel unnatürlich hoch! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Preise gelesen habe, habe ich mir auch sofort ein Abo organisiert!

 

Bin aber wahrlich gespannt wie das laufen wird! Irgendwie klingt das Ganze nach hausgemachtem Chaos und unzufriedenen Fans schon vor Beginn des Spieles. Da ist wohl das Aggressionsbefinden einiger bereits vor dem Spiel unnatürlich hoch! 8)

 

verlangen wir beim derby nicht auch 15 euro und ausserdem müssen wir auch froh sein (leider) wenn uns die schwarzen mit ihrem besuch zumindest finanziell beglücken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Euronen ist eine bodenlose Frechheit!!! :evil::evil:

Eine Sauerei, die ihresgleichen sucht!

Ich hoffe, wir geben die Antwort am Rasen, damit diese gottlose verh..te schwarze Bruat nicht auch noch sportlich etwas zum Jubeln hat!

Auf die Roten!!!!

 

Jep, das sollte unser Trainergespann den Spielern mal sagen was wir gezahlt haben , dann geben sie hoffentlich richtig Gas.

Auf die Roten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...