Zum Inhalt springen

6.R.: Sturm Ama vs. GAK, Di 15.09.09, 19:00 Uhr, in GRATKORN


Paul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na wenn das keine Traumrunde war ?

 

Pasching 1:1 Flavia

St. Veit 1:1 BW Linz

Allerheiligen 1:1 WAC

 

So Gregor, jetzt heissts Vollgas geben, denn am Dienstag müssen die Bubis fallen, dann schauts guat aus.

 

"Dann schauts sogar sehr guat aus!" *gg*

 

Schönen Abend noch.

 

mit einem sieg gegen die bubis wären wir punktegleich auf platz 2. (tordifferenz lassen wir einmal aussen vor nach 7 runden) und nur 1 punkt hinter dem fc grad.

 

die auslosung spricht auch eher für uns (bislang haben wir mit linz, wac u. wels schon eher die stärkeren zum gegner gehabt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nachdem wir heute nicht spielen habe ich gar nicht dran gedacht, dass heute eine Runde ist - und dann kommen die guten Nachrichten mit drei X von den Führenden ..... Das freut das rote Herz!!!

 

Jetzt die Reserve-Pest besiegen und wir sind wieder voll dabei!!!

Dann haben wir eine gute Auslosung die nä. vier Spiele bis zum Gipfeltreffen mit Pasching. Auch wenn das oft nichts heissen muss - siehe Heimspiel Weiz etc., aber immerhin.

Jetzt schauts sportlich wieder freundlicher aus. Also Jungs, jetzt bitte von Spiel zu Spiel konzentriert weiterarbeiten, dann lachen wir hoffentlich bald endlich mal von der Tabellenspitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass der Kunstrasen in Gratkorn nicht unbedingt ein Vorteil sein wird.

 

Tipp meiner einer:

 

SK Sturm Graz Ama. - Grazer AK 1:1

 

Torschütze: Kollmann (hat immer schon gegen die Schwarzen getroffen!)

Zuschauer: 1500

Bier: €2,80???????

 

Du hast ja letztesmal ins Schwarze (...) getroffen. Ich hoffe diesesmal auf den ersten vollen Erfolg.

Frei nach Bob the Builder:

"Can we fix it?"

 

SK Sturm Graz Amateure: 0

Grazer AK: 4

Torschuetzen: Kollmann X 2; Toth per Kopf, Krasser.

 

P.S.: Beim Hopfensaft könntest aber recht haben!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird in vielerei Hinsicht ein interessantes Spiel.

Auf der einen Seite sind da die jungen Schwarzen, die ich heuer überhaupt nicht einschätzen kann. Letztes Jahr haben sie absolut überzeugt, heuer tun sie sich anscheinend wirklich schwer.

Ich bin mir aber sicher, das sie gegen uns umso motivierter sein werden und uns das schnelle Spiel (davon geh ich mal aus, das die Spielweise die selbe geblieben ist) nicht wirklich liegen wird.

Und auf der anderen Seite ist da unsere Mannschaft, die erst gegen Wels das erste Mal eine souveräne Leistung abgeliefert hat und das gerade mit einer Aufstellung, die sehr viele verwunderte.

 

Hätte ich nicht eine rosarote Brille, würde ich wohl auf ein X tippen, so geh ich aber natürlich von einem Sieg aus. Der aber wohl knapp ausfallen wird.

 

Wenn Pötscher das Wels Spiel gleich sieht wie ich, dann wird er wohl Rauter statt Schütz bringen und den Rest unverändert lassen.

 

Gespannt bin ich, wie der Standort Gratkorn von den Fans angenommen wird.. vorallem aber auch wie man die Fangruppen trennen wird und wo sie uns hinstecken werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchfauler Fan nimmt an, das es sich nicht um die für Gästefans reservierte Tribüne handelt.

 

das ist richtig.

 

und ich sollte vl. die zusammenhänge genauer lesen...

 

wir werden gegenüber von der haupttribüne sein...
gibt`s da für Schönwetterfans ein Dach?

 

-> DORT nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...