Zum Inhalt springen

bernd01

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über bernd01

  • Rang
    Frischling
  1. wir haben es sportlich nicht geschaft, leider .... mal sehen wie die mannschaft kommende saison aussieht. zu den randalen: eine schande! alles Idioten denen fussball und unser verein egal ist !! nicht vorhersehbar ? beim stand von 3:0 und das gegen hartberg mit all den geschichten in der vergangenheit um endlich den aufstieg zu schaffen ......
  2. geniale Idee i glaub a paar Herrschaften sind grad a bissi nervoes ......
  3. GAKinHH BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 08:32 Titel: Don_Camillo hat Folgendes geschrieben: Spenden soll jetzt nicht so das Problem sein aber nicht auf ein obskures Konto wo Opi oder whoever Zugriff haben ein für mich extrem wichtiger punkt!!!! könnte nicht eine vertrauenswürdige person ein konto einrichten? ****************** Dies ist das Konto des GAK und kein obskures Konto ! Denke da braucht sich keiner Sorgen machen dass das Geld in dunkle Kanäle verschwindet. 8)
  4. habe auch lange überlegen müssen, aber glaube dass es jetzt richtig ist, dass ich auch einen Betrag XXX spende. Und dass mein Geld irgendwo verschwindet glaub ich auch nicht, weil man braucht eh jeden Cent für die offenen Zahlungen. Bin auch froh darüber, dass man nun offizielle Zahlen veröffentlicht hat. ( glaube das letzte mal 1911/12 geschehen ... ) schau ma mal ..... PS: Geld ist schon unterwegs 8)
  5. ich muss Stadionbesucher Recht geben, ich hab auch schon viieeel schlechtere Kicks unserer Mannschaft gesehen. Es wurde zumindest teilweise versucht zu kombinieren, und das ein oder andere mal hat es auch geklappt. Mit hat das Match sogar zeitenweise gefallen, da die Donawitzer sich nicht nur hinten hineingestellt haben und so auch teilweise Platz vorhanden war. Was will man mehr, 3 Punkte, 5 Tore, 2x Hopfenblütentee PS: und zum Leitner sag ich nix ......
  6. Ich finde auch dass verhandelt gehört, und zwar im Sinne des GAK ! Das eine Lager huldigt HARA und verflucht Kürschner, das andere Lager machts genau umgekehrt. Und ob man auf das ein oder andere Lager verzichten kann, ich weiss es leider nicht. ( natürlich auch in finanz. Hinsicht ) Rauft euch zusammen und lasst den GAK leben !
  7. Wie oder wo ist WE wieder aufgetaucht ?
  8. es war ein Feuerzeug, das den Lustebnauer anscheinend am Bauch getroffen hat ( oder auch nicht ) und der ist dann 1000 Tode gestorben....... Unterbrechung........danach Eckball für Lustenau....... danach ein Umschneider von Kollmann....rote Karte........ Spielfeld gestürmt. Schiri: absolute Frechheit, Linienrichter: min. 3,5 Promille Zum Spiel: Brav gekämpft, deutliche Leistungssteigerung.
  9. 15 Euro, die spinnen ja ...... Und an schworzn Freund mit DK habe ich ( gott sei dank ) nicht . Von mir kriegen die keine 15 Euronen, werde wohl den live-ticker verfolgen und mir die 15 Euronen fürs nächste Auswärtsspiel sparen ...
  10. achja, erwähnenswert ist auf alle Fälle auch der super Platzsprecher...... und bei der Vereinshymne (?) hats mi fast umgehauen.....irgendwie hats da bei mir einen Zeitsprung gegeben........ Wahnsinn
  11. So, zurueck aus Kärnten und ziemlich angfressen...... folgende Bitten: - Sprinttraining mit unseren Verteidigern - es soll sich doch da Goriupp hinters Tor stellen und einsagen wann rauszulaufen ist und wann nicht - MF: Kurzpassspiel üben - alle: Schusstraining von 20m So, und jetzt a Bier zur Beruhigung ! Prost ! 8)
  12. So, erledigt, Dauerkarte gekauft ! Vor mir 5 Leute, Wartezeit gute 20 Minuten, hinter mir ca. 10 Leute....
  13. @Inquisitor kaufe meine auch erst am freitag, gehe davon aus dass alles schnell und reibungslos funktionieren wird.
  14. mich wundern nur die neuen schwarzen Patscherl vom Haas .... ( ist er doch, oder ? )
  15. Beim GAK trifft sich Boss Anton Kürschner heute mit seinem SAK-Kollegen Marko Wieser. Geplant ist, dass auch der Vizepräsident des steirischen Verbandes, Wolfgang Bartosch, an dem Treffen teilnimmt. Inzwischen ist eine anonyme Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Graz eingegangen. "Es geht um eine mögliche Schiebung im Spiel Hartberg gegen SAK. Es wurden auch Namen genannt, wir müssen in der Sache natürlich ermitteln", bestätigt Hans-Jörg Bacher von der Pressestelle der Staatsanwaltschaft. Hartberg-Funktionär Kurt Riedl ist vom steirischen Verband wegen Schiedsrichterbeleidigung in der Partie
×
×
  • Neu erstellen...