Zum Inhalt springen

6.R.: Sturm Ama vs. GAK, Di 15.09.09, 19:00 Uhr, in GRATKORN


Paul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So wars auch - Roli war so ziemlich der Einzige, der sich abgerackert hat - und die 2 Bälle, die der Toth bekommen hat, hätt er wohl sicher verwertet, aber über den anscheinenden Trainerliebling reg ich mich schon gar nicht mehr auf.

Vielleicht sollte Roli anfangen, mit den Mitspielern nicht mehr zu schreien, sondern ihnen gleich in den Arsch zu treten, denn das hätten sie wohl einmal dringend nötig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Roli

Bitte lies doch einmal "dein" Interview :oops:

 

Ich war zwar gestern nicht dabei, aber mir wurde von einigen Leuten erzählt, dass der Roli wieder einmal der einzige war, der keine Arbeitsverweigerung betrieben hat.

 

Allerdings wirds bei 1 gegen 11 auch für den Roli schwer Spiele zu gewinnen.

Ich merk gerade, wie sehr mich die schlechten Leistungen dieser Saison schon abgestumpft haben: Ich bin scheinbar der einzige, der gestern nicht so eine katastrophale Leistung gesehen hat. Gut ist zwar ganz was anderes, aber so schlecht wie alle tun, wars auch nicht.

 

Jetzt der ganzen Mannschaft das Kämpfen abzusprechen, ist unfair gegenüber jenen, die sehr wohl gekämpft haben, wie Kollmann, Schenk, Vuk, etc.

 

Die Ansprüche sind einfach zu hoch. Wir haben im Moment nicht die Qualität, um die Liga in Grund und Boden zu schießen. Wenn dann ein Gegner daherkommt, der gegen uns sowieso übermotiviert ist und dann aus 2 Schüssen 2 Tore macht, verlier ma halt...

 

Ich kann dieses: "Wir müssen Meister werden" schon nicht mehr hören bzw. lesen. Is sowieso scheißegal ob wir heuer 1. oder 10. werden, die Lizenz krieg ma dank Opis genialem Schachzug mit den Verklagen ja sowieso nicht...

 

Wenns Bundesliga-Fußball sehen wollts, müssts halt zu den Schwarzen gehen.

 

Ich will endlich einmal einen Verein, der nicht bis zum Hals in den Schulden steckt, weil bei jeder Gelegenheit das Geld zum Fenster rausgeworfen wird (und ein zum Fenster rauswerfen wäre ein Trainerwechsel auf Stessl oder ähnlichem definitiv).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75 Minuten gut gespielt?

Wenn der Trainer mit diesen 75 Minuten zufrieden war, darf er sich nicht wundern, daß er ständig kritisiert und zum Teil in Frage gestellt wird.

In diesen 75 Minuten hatten wir 3 Torchancen, Sturm keine, deswegen von gut zu sprechen ist eigentlich schon eine Ver****** der Anhänger.

Alle sehen die Mängel beim Umschalten von Devensive auf Offensive, alle sehen die unzähligen Fehlpässe, nur er nicht.

Schade, aber eigentlich kein Wunder, denn mit der Wahrheit hat der Klub sowieso seine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl80

"Die Ansprüche sind einfach zu hoch. Wir haben im Moment nicht die Qualität, um die Liga in Grund und Boden zu schießen. Wenn dann ein Gegner daherkommt, der gegen uns sowieso übermotiviert ist und dann aus 2 Schüssen 2 Tore macht, verlier ma halt..."

 

1) Wenn der Gak nicht den Anspruch hat, in die 2.österreichische Liga aufzusteigen, welchen hat er dann ?

 

2) Im Moment nicht die Qualität ??? Dieser Moment zieht sich seit der ersten runde hin und mit Qualität kannst du wohl kaum unseren Kader meinen

 

3) WENN...aus 2 Schüssen... 2 Tore... - FAST JEDE PARTIE ?

 

4) Für "verlier ma halt" fehlt mir sogar als leidgeprüftem Roten das Verständnis !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sturm-Amas waren gestern alles andere als unschlagbar, im gegenteil, so leicht wie gestern Abend war es eigentlich noch nie.

Sie machten lediglich das, was man von Fußballern erwarten muß, laufen und kämpfen, mehr aber schon nicht.

Bis zum Freistoß hatte man eigentlich nie das Gefühl, daß sie uns ein Tor schießen können, nun ja, mit einem Torhüter in Normalform wäre es gestern zumindest ein Unentschieden geworden, aber das Torhüterproblem haben wir ja schon länger.

Ebenso wissen wir, daß ein kreativer Mittelfeldspeiler fehlt, aber woher nehmen?

Toth hatte in Hälfte 1 und Hälfte 2 jeweils eine 100%, sie nicht zu verwerten war schon eine Kunst.

Bei der gestern gezeigten Leistung muß man folgende Frage stellen : kann es sein, daß einige gar nicht aufsteigen wollen, weil sie wissen, daß sie dann nicht mehr spielen würden und keinen Vertrag bekommen?

So wie es aussieht wird es auch diese Saison nichts mit dem Aufstieg, was wohl auch das entgültige Ende bedeuten würde.

Zu den Vorfällen nach Spielende : die Idioten die zum Sturmsektor liefen, Bengalen in die Zuschauerränge warfen : Ihr nennt euch GAK-Fan? Toll, bei dem vielen Geld was dem Klub zur Verfügung steht sind Geldstrafen ja eine Kleinigkeit, macht nur weiter so, und nicht lange, und der GAK wird 1-3 Heimspile ohne Zuschauer spielen müssen, Bravo, eine " echte Fanaktion".

 

und du gehst nur bei grün über die ampel :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss wirklich über die trainerablöse seriös(!) diskutiert werden, weil schlechter kann es nicht werden!

 

Bin auch dabei in dieses Lager zu wechseln....Die Leistungen sind katastrophal, das Interview ist noch das sprichwörtliche Sahnehäubchen...Denke dass da Gregor -leider- bald von seinem Leiden erlöst werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage:

wenn man eine mannschaft hat aus lauter jungen spielern, mit ein paar alten haudegen drin. und diese mannschaft wurde aufgrund großartiger versprechen gehalten(obwohl da angebote für die halbe mannschaft da waren) und auf einmal kriegen die kicker seit monaten kein geld, es kursieren gerüchte, es kommen leute die sie deswegen wegkaufen wollen und ein supertoller ölbaron bestimmt mitlerweile wieder was im verein passiert

 

habt ihr dann den kopf frei fürs kicken? und ist daran der trainer schuld?

 

ich frage euch: was kommt nach pötscher? wenn ich mir das präsidium so ansehe mit den "gratis-beratern" stessl und co- wer kommt dann? gustl starek? oder reaktiviert man den adi pinter?

 

außer H.U.thomale käme für mich keiner in frage. uns selbst der ist schon weit weg vom fenster und will auch nicht mehr...

 

nochmal: die fehler liegen in den köpfen der spieler. und dafür sind andere zuständig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wenn der Gak nicht den Anspruch hat, in die 2.österreichische Liga aufzusteigen, welchen hat er dann ?

Primär sollte unser Ziel darin liegen, den Verein endlich einmal von den diversen Mitessern zu säubern, ihn auf eine finanziell sinnvolle Basis zu stellen und ENDLICH EINMAL AUS DEN FEHLERN DER VERGANGENHEIT ZU LERNEN! Mittel- bis langfristig muss das Ziel natürlich wieder Profifußball heißen, da hast du schon recht.

2) Im Moment nicht die Qualität ??? Dieser Moment zieht sich seit der ersten runde hin und mit Qualität kannst du wohl kaum unseren Kader meinen

Ja, der Moment zieht sich seit der ersten Runde. Die Frühjahrsrunde allerdings war, mit dem gleichen Trainer, ein anderer Moment.

Und natürlich meine ich die Qualität des Kaders. Warum sollen ein paar ausrangierte BL-Kicker + ein paar Jungspunde bei uns besser sein als ein paar ausrangierte BL-Kicker + ein paar Jungspunde bei anderen Vereinen?

3) WENN...aus 2 Schüssen... 2 Tore... - FAST JEDE PARTIE ?

Ja, leider. Aber glaubst der Stessl macht jetzt aus dem Leitner einen Casillas?

4) Für "verlier ma halt" fehlt mir sogar als leidgeprüftem Roten das Verständnis !

Das war jetzt nicht als "eh egal" sondern als normale Schlussfolgerung zu verstehen. Mir is es auch nicht wurscht, wenn wir verlieren. Aber für das Überleben des Vereins sind im Moment andere Sachen wichtiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin fußballfan und nicht vereinssanierer. ich will mich nicht die ganze zeit damit beschäftigen müssen, ob es meinen verein noch gibt - leider muss man das aber als roter. WARUM aber ist man fan? doch wohl wegen des fußballs und daher will ich auch fußball zu sehen bekommen. ohne fußball kein GAK und kein sinn, GAK-fan zu sein. für das was gestern geliefert wurde gibts keine entschuldigung. in der 1. kl. mitte b zahlt man 3 euro und bekommt von ehrenamtlichen kickern vergleichbares serviert. auch dort gibts teams mit lauter jungen und solche mit breiterer streuung. und so manchen oldstar. wie gesagt, für das was gestern war, braucht man nicht zum GAK zu gehen, das gibts woanders billiger und ohne "umfeldstress wie "überlebenskampf", selbstdarsteller und schmarotzer...

 

super support ist ja die eine sache - aber wenn die mannschaft so wie gestern ihren teil nicht beiträgt ist der beste support leider nur selbstzweck. scheinbar hat ihn auf dem feld niemand gehört und wenn, dann haben die spieler mit ihrer darbietung die fans verhöhnt, die dem GAK auch in der RL die treue halten, seit zwei saisonen jede auswärtsfahrt mit fanbussen bestreiten und sich mehr reinhängen als zu meisterzeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem diese Typen als Fan zu bezeichnen finde ich falsch, denen geht es sowieso nur um Radau.

Und um eines klar zustellen : das sind wenige, die sicher nicht für die Kurve stehen und schon gar nicht in deren Sinne handeln.

 

scheinst ja ein echter szenen-kenner zu sein...

 

hörts mal auf mit diesem künstlichen aufgepausche...das nervt wirklich schon :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...