stekelenRed Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 kann ich mir das spiel im internet auch anschauen oder nur mit dem liveticker verfolgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Live-Ticker und Livespiel!!!!!!!!!Und 1:0 durch Vuksanovic - jetzt nicht nachlassen Jungs - der erste "kleine Derbysieg" naht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 kann ich mir das spiel im internet auch anschauen oder nur mit dem liveticker verfolgen? gak.at, rechts oben ist ein kleiner Link mit der "Aufschrift" live, draufklicken, anschauen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich würde gerne den Rauter sehen, vorne klappt nicht wirklich viel zusammen... Edit:Kann man nicht die Lautstärke des Kommentators ein wenig runterdrehen, und dafür die Stimmung im Stadion ein wenig mehr in den Vordergrund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 kann mir wer sagen warum die live übertragung bei mir nicht geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 kann ich mir das spiel im internet auch anschauen oder nur mit dem liveticker verfolgen? gak.at, rechts oben ist ein kleiner Link mit der "Aufschrift" live, draufklicken, anschauen ! herzlichen dank xD. wenn man die augen auf macht ist auch einiges leichter. trotzdem funktioniert es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ja bei mir kanns mein media player nicht abspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 bei mir steht das er die verbindung aufbaut. das aber schon seit gefühlten 5 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 es geht, wenn man im media player drinnen ist dann drückt auf stop und dann wieder auf play. so bin ich rein gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar, oder es besteht ein Problem mit den Netzwerk- oder Firewalleinstellungen. das steht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also bei mir lief die erste Halbzeit bestens, Burschen drauf bleiben konzentriert weiter spielen dann klappt es schon. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar, oder es besteht ein Problem mit den Netzwerk- oder Firewalleinstellungen. das steht da Ich empfehle den VLC-Player, der kann jedes Format und jeden Stream abspielen, Download unter http://www.videolan.org/vlc/! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar, oder es besteht ein Problem mit den Netzwerk- oder Firewalleinstellungen. das steht da drück mal auf stop und dann wieder play bei mir war das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Schad, das hätte es sein müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 auf gehts pötscher nummer 29 einwechseln da Robert Früstük ist heute verdammt stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 min Spielstand: 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 des gibts net so ein sch*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Und wieder Foul Vuk und Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 I trink grad a Bier mit 8,5%!- des brauch i jetzt a! I packs net!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hm jetzt wirds wieda schwierig für uns. ! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 unser problem wir nützen die chancen nicht und jetzt müssen wir zittern das wir noch einen punkt machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Funzt der Livestream oder nicht? Bei mir jedenfalls nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 unser problem wir nützen die chancen nicht! Welche? Das Problem ist, dass wir in der 2. Halbzeit komplett zum Fußball spielen aufgehört haben. Ein ernstzunehmender Torschuss ist ein bissl wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge