Dani87 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Das Spiel wird laut gak.at höchstwahrscheinlich in der UPC ausgetragen. Mein Tipp: 0:1 Schenk (85.) Edit: Laut gak.at wird das Spiel nun am 15. ausgetragen und nicht am 8.! Gespielt wird in Liebenau! Edit2: Gespielt wird nun definitiv am 15.09.2009 um 19.00 Uhr in Gratkorn! (Sportplatzgasse 7, 8101 Gratkorn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 MEIN TIPP Sturm Am. vs. GAK 1:3 Tore: 2x Kollmann, Schenk WUNSCHELF LeitnerLindschinger - Deutschmann - Vuk - BernhartSchütz - Spirk - Hofer - AsiiKollmann - Schenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Tippe auch auf ein 3 : 1 mit einem späten Tor Tore: Kollmann Spirk Kollmann Hoffe wieder auf eine saugeile Stimmung!!wird es einen Marsch zum Stadion gebenund wenn ja von wo weg ( sorry würde das erste mal mitgehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Und wieder: NEIN es wird keinen Marsch geben! Gehts lieber spazieren! Edith sagt: Bitte keine Fragen warum und wieso... Es ist einfach so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich hab ja nur gefragt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hoffe mal ein 2 : 0 Sieg für uns was sicher schwer wird.Aber wieso wird den der Kollmann nicht in Hälfte 2 eingewechselt?Hat ja Vorrige Saison super funktioniert. Auserdem 90 min sind doch zuviel für ihm oder nicht?Dann würd dich im Sturm 1Hz Toth - Tieber?`und 2Hz Kollmann - Schenk/(vl mal Rauter) Auserdem gehört Ball behalten zum nächstn Trainingsplan?Ball halten und gezielte Pässe würden uns sicher weiterhelfensowie einen nötigen Abschluss. Hier scheitert es auch immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Dann würd dich im Sturm 1Hz Toth - Tieber?`und 2Hz Kollmann - Schenk/(vl mal Rauter) Dann hast aber bereits zur Halbzeit 2 der möglichen 3 Auswechslungen gemacht und dies wäre wohl nicht sehr sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Dann wiederum wechsle ich nur in kollmann ein. Und ab der 70 Vl einen sturm partner aus und 1 wechsle spieler bleibt ab der 70Vorhanden? Außerdem sieht man e bis zur 70 ab in der offensive oder in der defensive getauscht werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 wäre sicher kein nachteil für uns, wenn wir in da upc spielen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Für mich ist Kollmann derzeit unverzichtbar. Hat 8 Tore erzielt, bei den anderen 3 war er an der Entstehung beteiligt. Ausserdem: nur Kollmann kann derzeit aus einem Freistoß eventuell ein Tor schießen und da kann man sich halt nicht aussuchen, wann sich eine solche Chance ergibt. redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 @redfoxSeh` ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast angermichl Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Für mich ist Kollmann derzeit unverzichtbar. Hat 8 Tore erzielt, bei den anderen 3 war er an der Entstehung beteiligt. Ausserdem: nur Kollmann kann derzeit aus einem Freistoß eventuell ein Tor schießen und da kann man sich halt nicht aussuchen, wann sich eine solche Chance ergibt. redfox 100% Zum Spiel:2:4 (wird richtig rundgehen!) 2x Rauter, Deutschmann, Hofer Wunschelf:Leitner; Lindschinger, Deutschmann, Vuksanovic, Bernhart; Schütz, Hofer, Spirk, Schenk; Kollmann, Rauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Na super, bin ich auf Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Aber freistöße kann jeder schießen? Ist toth rechts oder links fuß? Mann könnte doch mal den toth LM versuchen? Er könnte ja die notwendige stütze sein im mittelfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 sry aber toth im mittelfeld kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. da toth is fürs mittelfeld viel zu langsam, dafür is er halt kopfballstark und des brauchst als linker oder rechter mittelfeldspieler net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 gibt s für uns einen Auswärtssektor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 gibt s für uns einen Auswärtssektor ? Wir werden schätz ich mal im 22 sektor bleiben, gibt ja keinen grund das wir in denn auswärtssektor sollen, die schworzen sind ja eh immer bei der anderen seite und soviele werden von denen a net kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich habe bedenken, dass wir eine Karte unter 12€ kaufen können. Die Schwarzen werden das Spiel sicher ausnutzen um ein bisschen Geld von den Roten zu kassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich gebe folgende Dinge zu bedenken: Die Schwarzen Dauerkartenbesitzer werden höchstwarscheinlich (Erfahrungswert) gratis zu diesem Spiel gehen können. Da auch im 22er Dauerkarten verkauft wurden, kann ich mir schwer vorstellen, dass die uns dort reinlassen. Vorallem werden sie uns nicht mit den ganzen Schwarzen durch einen Eingang reinschicken. Es wird wohl der 27er (Auswärtssektor) werden, was eigentlich komplett egal ist (mir zumindest) denn es ist und bleibt ein Auswärtsspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 naja dann tippe ich mal ein 0:3 3x Roligoal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 @shorty Gelten die dauerkarten für die "großen" schworzn auch in der regional liga? Könnte ich mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Na hoffentlich wirds ein Unentschieden, tippe wieder mal auf ein 1:1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 @shorty Gelten die dauerkarten für die "großen" schworzn auch in der regional liga? Könnte ich mir nicht vorstellen. Nachdem ich das Wort "Erfahrungswert" dazu geschrieben habe, kannst davon ausgehen, dass es bis dato so war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmorstein Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich bleib dabei: Leitner Lindschinger, Vuk, Deutschmann, Bernhart Schütz, Früstük, Hofer, Tieber Toth, Rauter Warum Rauter? Weil er die Köpfballverlängerungen vom Toth (glaube ich) schneller erreichen kann als Roli! 0:2 Schützi und Rauter (evt. Vuk) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich bleib dabei: Leitner Lindschinger, Vuk, Deutschmann, Bernhart Schütz, Früstük, Hofer, Tieber Toth, Rauter Warum Rauter? Weil er die Köpfballverlängerungen vom Toth (glaube ich) schneller erreichen kann als Roli! 0:2 Schützi und Rauter (evt. Vuk) lg Nicht dass mich deine Aufstellung stört, aber sie wird wohl nur eine WUNSCHaufstellug bleiben. Der Pötscher kann und wird den Roli nach 8 Toren in der Saison nicht aus der Startformation rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge