Zum Inhalt springen

6.R.: Sturm Ama vs. GAK, Di 15.09.09, 19:00 Uhr, in GRATKORN


Paul

Empfohlene Beiträge

Paul hat Folgendes geschrieben:

deportivorojo hat Folgendes geschrieben:

Ihr könnts es leicht einfach so zur Kenntnis nehmen, aber ich habe einen Flug von 2. - 10.9., dachte zuerst dass passt super am Freitag zum Derby, mit der Verschiebung bis Dienstag wäre es sich auch noch ausgegangen, aber jetzt bin ich der Gef.....e - na super! Bleibt mir also wieder mal der Live-Ticker wenn ich wieder zurück bin.

 

Hör auf zu weinen! Bin selbst beruflich weltweit im Einsatz und wenn ich jedesmal wenn ich nicht nach Hause fliegen konnte gepostet hätte - na servas!

 

Naja, einmal oder ein paar mal nicht dabei sein ist das eine. Er lebt aber ständig im Ausland und hat nur selten die Möglichkeit, ein Spiel zu sehen. Wenn dann ohne ersichtlichen Grund (bzw. wenn es einen gibt: ohne Nennung des Grundes) dieses eine Spiel einfach verschoben wird, ist das schon ärgerlich

 

Danke Bertl80, so ist es und ich habe mich halt gefreut, wieder mal den GAK live sehen zu können - darum der Ärger. Komme normal einmal im Jahr und habe bisher in der RL nur den (vermeintlich entscheidenden) Heimsieg gegen Hartberg gesehen. Dass das oft eine Qual ist, braucht man einem eingefleischten Roten nicht zu sagen, trotzdem ist es unser GAK. Macht nichts, mir ist es lieber nicht dabei zu sein uns sie gewinnen, als live eine Niederlage zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tschuldigung dass i mi so ausdrück, aber wann weiß man wann und wo des elendige Orschspiel jetzt is? Die schwoarzen Offn verschieben hin und her, jetzt is net mal da 15te sicher und man liebäugelt damit in Gratkorn (!) zu spielen was i so glesen hab...Was soll des Ganze? Der Drecksverein macht des jede Saison...

 

Ab wann wird eigentlich ein Spiel wegen Nichtantretens strafverifiziert, weil des is schön langsam nur mehr a Theater mit dem Pack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh typisch für den komischen Verein. Ich finde übrigens, dass solche Verschiebungen, wenns dann schon um mehrere Wochen geht, eine gewisse Wettbewerbsverzerrung darstellen. Wurscht, um es um den GAK geht oder andere, aber ein Spiel mehrmals hin und her zu schieben, das dann vielleicht im Endeffekt 5 Wochen später stattfindet, das kann doch bitte wohl nicht der Weisheit letzter Schluss sein :roll:

 

Was hat übrigens die Amateur Schweinstruppe von Strum mit dem Euroleauge Spiel zu tun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh typisch für den komischen Verein. Ich finde übrigens, dass solche Verschiebungen, wenns dann schon um mehrere Wochen geht, eine gewisse Wettbewerbsverzerrung darstellen. Wurscht, um es um den GAK geht oder andere, aber ein Spiel mehrmals hin und her zu schieben, das dann vielleicht im Endeffekt 5 Wochen später stattfindet, das kann doch bitte wohl nicht der Weisheit letzter Schluss sein :roll:

 

Was hat übrigens die Amateur Schweinstruppe von Strum mit dem Euroleauge Spiel zu tun???

Sie behaupten jetzt, so knapp (48 Stunden!) vor dem Euroleague Spiel darf man nicht in der UPC spielen...

 

Aber die Paritätische Kommission (boah, do werden wichtige Leut drinnen sitzen, wenn des schon so wichtig klingt) hat eh gesagt, das Spiel muss am 15. stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reds 1902

 

Keine Angst, du wirst auch nicht in Gratkorn spielen..maximal zuschauen..! Wir sind Gastmannschaft und haben uns nach dem zu richten, wo die Schwarzen spielen wollen! Sei froh das Kumberg anscheinend keine Alternative mehr is.. so schlecht is die Gratkorn nicht!

 

Ich bin übrigens auch der Meinung, das am 15. gespielt werden muss! Eine Verschiebung ohne einen wirklichen Grund ist definitiv Wettbewerbsverzerrung..egal obs da um uns geht, oder um andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reds 1902

 

Keine Angst, du wirst auch nicht in Gratkorn spielen..maximal zuschauen..!

 

Das is aber schade, ich dachte, ich hätts in die Startformation gschafft :cry:

 

Spaß beiseite: mir is Gratkorn auch lieber als Kumberg, noch lieber wäre mir aber die UPC. Vor allem stünden unsere Chancen dort sicher noch besser: wir kennen das Stadion besser, den Platz, haben unsere Fans, das ganze bekannte Umfeld etc etc.

 

Man kann aber wahrscheinlich eh nix machen, mal schauen, wie entschieden wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=419&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2c94200485

 

Schön langsam glaub ich des Pack will uns wirkli verorschn :roll:

 

Strafverifizierung! Wann?

 

eine gemeinheit ist die sache schon. zuerst vom ursprünglichen termin auf 8 dann auf 15 september verschieben weil ja 2 spieler bei den nachwuchsteams sind. und dann gegen den 15ten (übrigens von sturm angsetzter termin) protest einlegen weil 2 (!!) tage später ein europacup spiel ist.

 

bei dieser verschieberei frage ich nur, wer nimmt auf den gastverein rücksicht? immerhin muss der gak ein spiel (wels) auf einen wochentag verschieben und flavia in weiterer folge auch -> somit verlieren zwei klubs einnahmen. weiters kommt der gak in jedem fall in ein ziemliches terminproblem. 10,15,18,22,26 -> die nächsten 5 (!!!) spiele in 16 tagen - wie im europacup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt.Sektionsleiter Jerovsek vom SK-Sturm findet das Derby devinitiv

am 15.9.2009 in Gratkorn statt.

 

:roll::roll::roll:

 

Bitte jetzt noch britische Gärtnermeister holen, damit die feinen Herren des SK Puntigamer Strum Graz auch ja auf einem Rasen spielen, der sogar die alte Queen Mum in Erstauen versetzen würde (so nach dem Motto "Asterix bei den Briten")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEIN TIPP

 

Sturm Am. vs. GAK 1:3

 

Tore: 2x Kollmann, Schenk

 

 

WUNSCHELF

 

Leitner

Lindschinger - Deutschmann - Vuk - Bernhart

Schütz - Spirk - Hofer - Asii

Kollmann - Schenk

 

Nehme aufgrund des Wels-Spiels noch einige änderungen vor :lol:

 

Der Tipp bleibt der gleiche aber die Wunschelf ist:

 

Leitner

Deutschmann - Krasser - Vuk - Bernhart

Schütz - Spirk - Hofer - Asii

Kollmann - Toth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusche ich mich oder haben wir seit wir RL spielen wirklich noch nie gegen die Brut gewonnen?

Dann wird es Zeit und zwar Zeit für einen deutlichen Sieg.

 

Burschen, bitte zeigt, dass ihr echte GAKler seid und, dass euch der Sieg nicht nur aus sportlicher Sicht ein Anliegen ist. Mir ist er es nämlich auch wenn der Gegner nur die B Garnitur der Vorstadtproleten ist.

 

So das musste einmal von meiner Seele.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...