Zum Inhalt springen

6.R.: Sturm Ama vs. GAK, Di 15.09.09, 19:00 Uhr, in GRATKORN


Paul

Empfohlene Beiträge

I zuck aus!!!!!!!!!!!!!!!1

Wieder nur 1:1 - wenn es uns nicht gelingt, die Amateur-Pest zu schlagen, dann haben wir Tabellenführung, Aufstieg etc. nicht verdient!!! Wenn man es rein statistisch sieht konnten sich die Schwarzen schon im Vorjahr einen runterlachen, weil uns die direkten Partien mit ihnen (2 Punkte in 4 Spielen!) den Aufstieg gekostet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Furchtbar, wenn man sich den Einwurf ins Torout angesehen hat. :twisted:

Tut mir leid, aber heute reichts mir. Ich hab genug davon mit einer Mannschaft mitzuzittern, die nicht in der Lage ist in 5 Spielen gegen das Amateurteam des Erzrivalen zu gewinnen! Es ist schon Demütigung genug, dass wir nur gegen die Amas spielen, aber dass wir gegen sie immer verlieren, lässt das Fass überlaufen. :evil:

 

Werde mich mal eine Zeit vom GAK ausklinken!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainerfrage brauchen wir uns allein deshalb keine stellen, weil wir keine Kohle haben. Da sollte man wohl eher zur Motivation wieder einmal den Kickern was zahlen.

 

Wieso wir aber mit demselben Kader plötzlich ohne jede Not ein massives Tormannproblem und ein spielerisch impotentes zentrales Mittelfeld haben, sollte man den Herrn Pötscher schon fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach.

 

in 7 spielen mit dieser mannschaft 13 gegentore zu erhalten reicht aus um die trainerfrage stellen zu dürfen.

 

6 punkte aus den nächsten beiden partien oder raus mit pötscher!

im fussball zählt erfolg. 11 von 21 möglichen punkten sind zu wenig.

VIEL zu wenig.

 

nur leider wird der sehr verehrte HK nicht mehr genug Testosteron haben um das zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Furchtbar, wenn man sich den Einwurf ins Torout angesehen hat. :twisted:

Tut mir leid, aber heute reichts mir. Ich hab genug davon mit einer Mannschaft mitzuzittern, die nicht in der Lage ist in 5 Spielen gegen das Amateurteam des Erzrivalen zu gewinnen! Es ist schon Demütigung genug, dass wir nur gegen die Amas spielen, aber dass wir gegen sie immer verlieren, lässt das Fass überlaufen. :evil:

 

Werde mich mal eine Zeit vom GAK ausklinken!!!!!!!!!!

 

Ganz genau so isses !

Da freut man sich nach 2 Wochen Urlaub auf einen Gak, der endlich wieder mal Höhenluft schnuppern sollte und bekommt einen Eierlosen

Schweinskick vorgesetzt, bei dem man schon nach 20 Minuten denkt daß es sich nur um ein wertloses Freundschaftsspiel handeln kann.

 

Wenn ich dann noch lese, daß wir diesen Antikick dominiert haben sollen,

dann geht mir endgültig das Geimpfte auf !

Mit so einem leidenschaftslosen Gekicke (GEGEN DIE PEST NOCH DAZU !!!) spielst realistischerweise in der RL Mitte um Platz 5-10...

 

VERSAGER !!!

 

... und Gute Nacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...