Zum Inhalt springen

6.R.: Sturm Ama vs. GAK, Di 15.09.09, 19:00 Uhr, in GRATKORN


Paul

Empfohlene Beiträge

Gott sei Dank bin ich zu Hause geblieben. Im 5 Spiel gegen die Sturm Amas die 3 Niederlage. Allein als ich im Liveticker las das Toth vom 5er eine Riesenchance aufs 2:0 vergab, wußte ich das wars. War im Vohrjahr schon so. Aber macht ja nichts wenn wir 10 Punkte hinten sind wird der Lauf wie im Vohrjahr schon kommen. sch**** Regionalliga !!!!!!! Und bitte keine Interviews mehr: Warum und weshalb. Reden und schreibens können Sie eh. Fussballspielen wäre mir lieber. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ich mich dauernd frage:

Wie kann man das schaffen, innerhalb von 4-5 monaten eine funktionierende mannschaft die biss hat, schön anzusehenden fußball spielt und vor allem fitter als alle anderen ist, in eine technische, taktische und fitness-mäßige durchschnittsmannschaft zu verwandeln.

 

vor allem da es die selben kicker sind!

 

is für mich unerklärlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 22er is zu den Sturm-"fans" rüber gerannt dann kam sie Polizei, die hat ein paar gejagt-ohne erfolg :D, und da war auch der shorty dabei ;)

 

des interessiert keinen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich dauernd frage:

Wie kann man das schaffen, innerhalb von 4-5 monaten eine funktionierende mannschaft die biss hat, schön anzusehenden fußball spielt und vor allem fitter als alle anderen ist, in eine technische, taktische und fitness-mäßige durchschnittsmannschaft zu verwandeln.

 

vor allem da es die selben kicker sind!

 

is für mich unerklärlich!

Das hab ich mich auch schon gefragt. 1 Schritt vor und 30 zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PÖTSCHER RAUS!!!!!!!!! PÖTSCHER RAUS!!!! PÖTSCHER RAUS!!!!! :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

 

Das ist nicht mehr der Gak den ich kenne, und vorige Saison kannte ich ihn noch gut!!

 

Man muss sich schähmen gak fan zu sein,und da rinner der wixer war auch no dA!! wieder verlieren wir gegen die amateure!!

 

Hr Pötscher gehen sie bitttte freiwillig!!! und es soll wer kommen der denn spielern den arsch aufreist!! es muss jetzt was passieren, esist noch nicht zu spät!!!

 

Mein Vorschlag: Hr. Stankovic!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PÖTSCHER RAUS!!!!!!!!! PÖTSCHER RAUS!!!! PÖTSCHER RAUS!!!!! :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

 

Das ist nicht mehr der Gak den ich kenne, und vorige Saison kannte ich ihn noch gut!!

Man muss sich schähmen gak fan zu sein,und da rinner der wixer war auch no dA!! wieder verlieren wir gegen die amateure!!

 

Hr Pötscher gehen sie bitttte freiwillig!!! und es soll wer kommen der denn spielern den arsch aufreist!! es muss jetzt was passieren, esist noch nicht zu spät!!!

 

Mein Vorschlag: Hr. Stankovic!!

 

Allein schon für des kert da ane auf die Goschn kaut :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERSAGER !!!

 

Vorsichtig!

Wenn du kein oder unregelmäßig dein Geld bekommst ist deine Motivation auch im Keller, und komm nicht mit Profis und roter Ehre.

Den Gratis ist der Tod und der kostet das Leben. :wink:

 

Bin sehr sauer auf diese Leistung heute denn wenn man gegen 17jährige eine solche Leistung abgibt hats was. Mir kommt es vor als ist es einigen Spielern sch*** egal. Mit solch einer Leistung können wir uns den Meistertitel aufzeichnen. Die Schieris in der Liga sind auch ein Wahnsinn. Nur wir brauchen uns nix vormachen solange der Kopf im Verein stinkt werden die restlichen Körperteile nicht funktionieren, darum dringende GV!!!!!!!!!!!!!!!!

Es muß pünklich bezahlt werden dann werden auch die Spieler die Frühjahrsleistung bringen.

Falls es noch Verantwortungsvolle GAK Fans gibt die auch die finanzielle Möglichkeit haben, bitte befreit den GAK aus der momentan unerträglichen Situation.

Ich bin auch gerne bereit wieder eine Saisonkarte einen Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, nur ich will entlich wieder Spieler mit Bißßß sehen weil sie gerne beim GAK spielen weil das Umfeld und auch der Vorstand past.

Bei der nächsten GV muß etwas passieren sonst GUTE NACHT.

 

Ein frustrierter GAK FAN der einsehen muß das wir abhängig sind von Leuten die meinen Verein geziehlt degradieren. (keine Kohle, keine Motivation)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau!! du bist ein realitätsverweigerer!! wir sind in moment net amal besser als die amateure!!

 

und des schmerzt!! und hast net des wels spiel gsehn war ma da besser???

 

Was is also?? de Herrn bekommen genug bezahlt mehr als die klanen schwarzen!! dann las ma halt denn pötscher wennst ewig rl mitte spielen willst, nur wir spielen nur noch ein jahr mit dem kader dann is finish!!

 

PÖTSCHER RAUS!!! PÖTSCHER RAUS!!!

besser früher als später!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....auch wenn es absolut nicht nach Wunsch läuft, wenn man sich schämt ein ROTER zu sein, dann wäre es sinnvoller in Zukunft der schwarzen Brut die Kohle zuzustecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch ich bin nicht begeistert von der heutigen Partie,aber ich werde mich nie,absolut nie dafür schämen ein Roter zu sein.

Also mein bester, viel Spaß bei den schwarzen Groblern :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....auch wenn es absolut nicht nach Wunsch läuft, wenn man sich schämt ein ROTER zu sein, dann wäre es sinnvoller in Zukunft der schwarzen Brut die Kohle zuzustecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch ich bin nicht begeistert von der heutigen Partie,aber ich werde mich nie,absolut nie dafür schämen ein Roter zu sein.

Also mein bester, viel Spaß bei den schwarzen Groblern :wink:

Eigentlich sollte dir, Roter18, dieses Posting alles sagen. Ich trage diese Farben mit Stolz und Ehre, wenn du das nicht machst, ist es dein sch**** Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn ma gegen die amateure wieder net gewinnt, und absolut nix zammen bringt gegen wels absolut schlechster gegner von uns bis jetzt, dann muss ma was ändern oder???

 

Oder gegen allerheiligen oder gegen weiz zuhause 3 gegentore bekommt was is dann los und ein trainer regungslos an der wand steht , frag ich mich was soll das???

 

ich will den gak sehn von da vorigen saison nur ohne pötscher!!!

 

wir müssen frischen wind rein bringen one freundelwirtschaft!!

 

und i lass ma des net sagen das i ka roter bin!! nur i bin maslos entäuscht wieder so eine leistung zu sehn!!!

 

PÖTSCHER RAUS!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn ma gegen die amateure wieder net gewinnt, und absolut nix zammen bringt gegen wels absolut schlechster gegner von uns bis jetzt, dann muss ma was ändern oder???

 

Oder gegen allerheiligen oder gegen weiz zuhause 3 gegentore bekommt was is dann los und ein trainer regungslos an der wand steht , frag ich mich was soll das???

 

ich will den gak sehn von da vorigen saison nur ohne pötscher!!!

 

wir müssen frischen wind rein bringen one freundelwirtschaft!!

 

und i lass ma des net sagen das i ka roter bin!! nur i bin maslos entäuscht wieder so eine leistung zu sehn!!!

 

PÖTSCHER RAUS!!!!

Bitte bitte du Holzschädel, i nimm einen neuen Trainer gern, wenn du ihn zahlst. Falls du, als absoluter Experte und Genie, noch immer nicht kapiert hast, das wir finanziell so trocken san wie a Sackl Mehl, dann sage ich es jetzt für dich: WIR HABEN KEIN GELD FÜR EINEN NEUEN TRAINER. Punkt aus Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, ma is a roter wenn ma an schwarzen den schädl einhaut gel?? :evil:

 

oder mit bengalen schmeisst,wo ma wieder a super strafe bekommen!!

 

oder scho überlegt das man ins budget geld eingeplant hat von da bundesliga was wir nicht bekommen???

 

und wann haben wir auser gegen voitsberg gut gespielt??

 

was kann man sonst machen auser den trainer zu entlassen,der keine ideen mehr hat,die spieler zu motivieren??

 

ihr seht nicht ganz das wir bereits vier punkte hinter pasching sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, ma is a roter wenn ma an schwarzen den schädl einhaut gel?? :evil:

 

oder mit bengalen schmeisst,wo ma wieder a super strafe bekommen!!

 

oder scho überlegt das man ins budget geld eingeplant hat von da bundesliga was wir nicht bekommen???

 

und wann haben wir auser gegen voitsberg gut gespielt??

 

was kann man sonst machen auser den trainer zu entlassen,der keine ideen mehr hat,die spieler zu motivieren??

 

ihr seht nicht ganz das wir bereits vier punkte hinter pasching sind!!

Bitte geh schlafen, und schmeiss dein Computer beim Fenster ausi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, ma is a roter wenn ma an schwarzen den schädl einhaut gel?? :evil:

 

oder mit bengalen schmeisst,wo ma wieder a super strafe bekommen!!

 

oder scho überlegt das man ins budget geld eingeplant hat von da bundesliga was wir nicht bekommen???

 

und wann haben wir auser gegen voitsberg gut gespielt??

 

was kann man sonst machen auser den trainer zu entlassen,der keine ideen mehr hat,die spieler zu motivieren??

 

ihr seht nicht ganz das wir bereits vier punkte hinter pasching sind!!

 

hm netter roter 18...

 

ja dann bekomen wir halt ne strafe...und weiter....

 

nur weil du auf kuschelkurs mit den schwarzn gehst...

 

also lege dich zu deiner schwarzen familie..und gute nacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein geld für neuen trainer?? dann wirds whs auch nix mit dem aufstieg!!

 

und pasching wird sich im winter bestimmt weiter verstärken und i glaub net wenn leoben sich den stankovic leisten kann das wir ihn uns nicht leisten können!!

 

weil ein pötscher hat keine erfahrung des werdet sogar ihr begreifen die sich nichts auskennen, und wenn i ätliche ehemalige gak spieler sehe

die

während des spieles weggehn weil sie sich es nicht mehr anschauen können, weil sie sagen: das ist nicht mehr der gak den wir kennen, macht das einen nachdenklich!!

 

nur viele verstehn es nicht, das diese saison es die letzte chance zum aufsteigen ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...