Zum Inhalt springen

6.R.: Sturm Ama vs. GAK, Di 15.09.09, 19:00 Uhr, in GRATKORN


Paul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Gebe es einen Grund den Kollmann rauszunehmen? Hat am Samstag in der ersten Halbzeit wenigstens den freistoss sauber hingebracht und sich ordentlich bemüht. das kann man ihm nicht absprechen. das aus dem mittelfeld gar kein ball ordentlich nach vorne kommt war net den kollmann oder rauter seine schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweres spiel, dennoch bin ich überzeugt davon, dass wir gegen den schwarzen mist aus der mini-krise herauskommen können.

 

Tipp: 3:1

Tore: Kollmann, Rauter, Toth

 

Wunschelf:

 

Leitner

Deutschmann - Früstük - Vuk - Lindschinger

Schütz - Spirk - Tieber - Schenk

Kollmann (ab 71. Toth) - Rauter

 

Einwende? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturm Amas : GAK 1:2

 

Tore: Roligoal (2X)

 

wird echt eng ... aber bei den schwarzen lauft es auch nicht gerade rund...

 

Wunschelf:

 

Leitner

Lindschinger, Vuk, Deutschmann, Bernhart

Schütz, Früstük, Spirk, Schenk

Roligoal, Rauter

 

Natürlich ist Schenk links nicht ideal ... aber wenn man sich die Alternativen ansieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ galmar

 

Auch eine offizielle Info wann das Spiel gegen Flavia stattfindet, wäre von Vorteil!

 

bzgl. flavia gibt es noch nix offizielles - aber es wird im römerstadion gespielt - soviel ist fix ;)

 

für sturm / wels / cup gibt es infos:

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=388&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=4425f4d010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass gegen Flavia aufgrund der besonders intelligenten Terminplanung der RLM-Landesverbände eine Wochentags-Partie unausweichlich sein wird, ist klar. Aber gibt's auch einen halbwegs vernünftigen Grund zwei weitere Partien unter der Woche auszutragen?

 

Edit: Auch die Wochentags-Partie gegen die Schwarzen lässt sich nachvollziehen (Ländermatch), wenn man so einem Kick in Kumberg entgeht. Aber was spricht gegen den ursprünglichen Plan? (Dienstag u. Sonntag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was spricht gegen den ursprünglichen Plan? (Dienstag u. Sonntag)

 

Das frage ich mich allerdings auch!!!!

Danke auch für deinen Beitrag!

 

strum wird wegen dem ländermatch verschoben (15.09)

 

flavia wegen dem cup-match (18.09 cup gg. lustenau im tz) - wann flavia gespielt wird weiß man noch nicht

 

wels wird verschoben, weil wir sonst am 13.09 u. 15.09 ein spiel hätten - ob es eine bessere alternative gegeben hätte weiß ich nicht - jedenfalls 3 wochentagstermine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@galmar

Das war nicht meine Frage. Der Grund für die Sturm- und Flavia-Verschiebungen ist mir schon klar. Aber was spricht gegen den bis heute bestehenden Plan, am 08.09. und dem darauffolgenden Sonntag zu spielen? Wäre immerhin ein Wochentagstermin weniger...

 

achso, ok falsch verstanden. weiß aber auch keine antwort. viell. können sie dir im gak-büro genaueres sagen. petra.neubauer@gak.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@galmar

Das war nicht meine Frage. Der Grund für die Sturm- und Flavia-Verschiebungen ist mir schon klar. Aber was spricht gegen den bis heute bestehenden Plan, am 08.09. und dem darauffolgenden Sonntag zu spielen? Wäre immerhin ein Wochentagstermin weniger...

Ich nehme an, am 8.9. sind noch welche von den Sturm-Bubis bei irgendwelchem Nachwuchs - NT (von uns käme ja nur Petrovcic in Frage - wurde der diesmal auch einberufen?) und sie wollen daher nicht zu diesem Termin spielen... Wenns so ist, ist die Frage, ob es da eine Regelung gibt dafür oder wir uns einfach überreden haben lassen, weil wir die Schwarzen so lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnts es leicht einfach so zur Kenntnis nehmen, aber ich habe einen Flug von 2. - 10.9., dachte zuerst dass passt super am Freitag zum Derby, mit der Verschiebung bis Dienstag wäre es sich auch noch ausgegangen, aber jetzt bin ich der Gef.....e - na super! :evil: Bleibt mir also wieder mal der Live-Ticker wenn ich wieder zurück bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnts es leicht einfach so zur Kenntnis nehmen, aber ich habe einen Flug von 2. - 10.9., dachte zuerst dass passt super am Freitag zum Derby, mit der Verschiebung bis Dienstag wäre es sich auch noch ausgegangen, aber jetzt bin ich der Gef.....e - na super! :evil: Bleibt mir also wieder mal der Live-Ticker wenn ich wieder zurück bin.

 

Hör auf zu weinen! Bin selbst beruflich weltweit im Einsatz und wenn ich jedesmal wenn ich nicht nach Hause fliegen konnte gepostet hätte - na servas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnts es leicht einfach so zur Kenntnis nehmen, aber ich habe einen Flug von 2. - 10.9., dachte zuerst dass passt super am Freitag zum Derby, mit der Verschiebung bis Dienstag wäre es sich auch noch ausgegangen, aber jetzt bin ich der Gef.....e - na super! :evil: Bleibt mir also wieder mal der Live-Ticker wenn ich wieder zurück bin.

 

Hör auf zu weinen! Bin selbst beruflich weltweit im Einsatz und wenn ich jedesmal wenn ich nicht nach Hause fliegen konnte gepostet hätte - na servas!

Naja, einmal oder ein paar mal nicht dabei sein ist das eine. Er lebt aber ständig im Ausland und hat nur selten die Möglichkeit, ein Spiel zu sehen. Wenn dann ohne ersichtlichen Grund (bzw. wenn es einen gibt: ohne Nennung des Grundes) dieses eine Spiel einfach verschoben wird, ist das schon ärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnts es leicht einfach so zur Kenntnis nehmen, aber ich habe einen Flug von 2. - 10.9., dachte zuerst dass passt super am Freitag zum Derby, mit der Verschiebung bis Dienstag wäre es sich auch noch ausgegangen, aber jetzt bin ich der Gef.....e - na super! :evil: Bleibt mir also wieder mal der Live-Ticker wenn ich wieder zurück bin.

 

Hör auf zu weinen! Bin selbst beruflich weltweit im Einsatz und wenn ich jedesmal wenn ich nicht nach Hause fliegen konnte gepostet hätte - na servas!

Naja, einmal oder ein paar mal nicht dabei sein ist das eine. Er lebt aber ständig im Ausland und hat nur selten die Möglichkeit, ein Spiel zu sehen. Wenn dann ohne ersichtlichen Grund (bzw. wenn es einen gibt: ohne Nennung des Grundes) dieses eine Spiel einfach verschoben wird, ist das schon ärgerlich...

 

Ein Spiel der Roten dzt. nicht zu sehen ist nicht ärgerlich, sondern eine Erlösung :oops:

Ausserdem lebe ich auch die längste Zeit im Ausland - aber nun Schluss mit dem Gejammere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...