Zum Inhalt springen

Dauerkarte .... ja - nein - vielleicht ...


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Vielleicht gibt es ja einigen Leuten, die hier mitlesen eine gewisse Gelegenheit Ihr eigenes Dasein beim Klub zu hinterfragen und den Klub aus ihrer Geiselhaft entlassen.

 

Vielleicht hilfts ein paar Leuten beim Planen vom Budget ... (wie das ist ein Fremdwort für anonyme Mitleser ... -> www.google.at und dort Budget und Wikipedia eingeben ... hilft, auch ohne Apotheker und Arzt)

 

daher die Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist nun seit vielen, sehr vielen Jahren das erste mal, daß ich keine Dauerkarte kaufe. Warum? Erstens ist ja der ZA noch immer nicht durch, (anscheinend fallen den Investoren immer wieder neue Forderungen ein, jetzt soll Christo auch noch das Trainingszentrum als Geschenk verpacken... :D ), zweitens bekommt DIESE "Klubführung", von mir sicher kein Vertrauen. Nach einer GV und unter einer neuen Führung und wenn es zumindest Ansätze eines Demokratieverständnisses im Verein gibt, werde ich darüber nachdenken. Vorerst entscheide ich von Spiel zu Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute das Vergnügen mit mig ein paar Worte zu wechseln. Zufällig getroffen und kennengelernt.

Klang nicht unbedingt sehr optimistisch, was ich da vernehmen musste.

Also Zurückhaltung und Vorsicht ist angebracht.

Aber andererseits, wenn der ZA in den nächsten Tagen durch sein sollte, einige Fragen beantwortet werden?

Es muss jeder Einzelne für sich selbst entscheiden, ob er eine Dauerkarte kauft.

Grundsätzlich bin ich eher dafür. Ich warte aber sicher den erfolgreichen ZA, und die Beantwortung einiger für mich relevanten Fragen ab.

 

Ausserdem haben wir noch eine Woche Zeit um vom Vorverkaufsrecht Gebrauch zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer mich kommt eine Dauerkarte nicht in Frage, weil ich auch weiterhin meinen Lebensmittelpunkt im Land des Weltmeisters haben werde und ergo nicht zu jedem Heimspiel extra nach Graz fahren kann. Ab September bin ich hier sowieso fixer gebunden, also ich schau von Spiel zu Spiel, wenn ich mal in Graz bin!

Fuer Exil-Grazer, die weiter als 100 km von Graz entfernt ihren Lebensmittelpunkt haben, rentiert sich eine Saisonkarte sowieso nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerkarte ja, aber erst wenn:

 

- der morgige Tag vorüber ist und der GAK dann noch immer lebt

- der Zwangsausgleich durch ist, ich hab schon genug in die Masse eingezahlt

- das Führungsteam und die Büromannschaft des GAK erneuert werden (konkret geht es mir da um zwei Herren)

 

Wer jetzt schon dem Aufruf der "Klubleitung" folgt, soll sich nachher nicht beschweren, dass sein Geld futsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich fühle mich mich schlecht, wenn ich keine Dauerkarte habe, auch wenn diese mehr Einstellung als rentable Investition ist. Aber vor Ende des ZA und einem damit verbundenen Ende des Herr Egi beim GAK werde ich mir keine kaufen. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer Exil-Grazer, die weiter als 100 km von Graz entfernt ihren Lebensmittelpunkt haben, rentiert sich eine Saisonkarte sowieso nicht!

Lebe 190 km nordöstlich von Graz und hatte trotzdem die letzten 10 Jahre eine.....

Es muß sich ja nicht alles im Leben "rentieren".

Heuer heißt's natürlich noch zuwarten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lebe 5 kilometer nördlich der upc arena und kauf mir keine dauerkarte.

Hoffe daß du nach einem erfolgreichen ZA und einer noch viel erfolgreicheren GV wieder bei den Spielen bist.

Es ist sicher für den neuen Vorstand auch ok wenn viel Karten an den Tageskassen verkauft werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger als der Investorenkasperl ist die Frage: Gibt es überhaupt noch eine GV? Wenn ja, was darf da beschlossen werden? Dürfen wir nur die Entsendungen der Investoren bestätigen oder gibt es tatsächlich eine freie Wahl?

 

Ich will wissen was das für ein Verein ist, den ich mit meiner Dauerkarte unterstütze. Wenn diese Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet sind, dann kauf ich mir von mir aus auch zwei Dauerkarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach langer abwesenheit geb ich nun auch wieder meinen Senf dazu !

Da ich jetzt in Feldbach bin kaufe ich mir sowieso keine Dauerkarte !

Aber auch wenn ich noch in Graz wohnen würde hätte ich mir keine gekauft ! Alles zu unsicher ! Hoffe aber das ich mir meine nächste Dauerkarte für die ADEG Erste Liga kaufen kann :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange der Egi und sein so guter Büroleiter beim GAK sind, gibt es für mich, meinen beiden Söhnen und 3 Freunden keine Saisonkarte. Wenn diese Geschwüre weg sind, sind wir gerne bereit die Mannschaft des GAK zu unterstützen.

 

2 Fragen dazu

 

1) Zu den Spielen zu gehen, den GAK anzufeuern bedeutet jetzt also Egi zu unterstützen?

2) Nlcht zu den Spielen zu gehen bedeutet demnach die Mannschaft zu unterstützen und EGI zu demontieren?

 

Bei allem Verständnis und Zustimmung für die EGI-Abneigung, aber das was jetzt bezüglich Dauerkarten läuft ist wirklich Schwachsinn.

Es ist vollkommen verständlich und OK Karten nur von Spiel zu Spiel zu kaufen, aber gar nicht hingehen, weil eine Anwesenheit in der UPC Zustimmung oder gar Unterstützung für EGI Eurer Meinung nach bedeutet ist der falsche Denkansatz.

EGI kann und wird in einer GV abgewählt, sollte seitens der Führung keine GV abgehalten werden wollen, kann diese durch Unterschriften erzwungen werden. Die notwendigen Unterschriften sind ja wohl am leichtesten im Stadion selbst einzuholen.

Ich werde auf alle Fälle weiter jedes Heimspiel besuchen, Karten von Spiel zu Spiel kaufen bis der ZA durch ist, dann eine Dauerkarte.

Deswegen bin ich KEIN EGI-Unterstützer oder Investorenliebhaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...