Zum Inhalt springen

Dauerkarte .... ja - nein - vielleicht ...


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Solange der Egi und sein so guter Büroleiter beim GAK sind, gibt es für mich, meinen beiden Söhnen und 3 Freunden keine Saisonkarte. Wenn diese Geschwüre weg sind, sind wir gerne bereit die Mannschaft des GAK zu unterstützen.

 

2 Fragen dazu

 

1) Zu den Spielen zu gehen, den GAK anzufeuern bedeutet jetzt also Egi zu unterstützen?

2) Nlcht zu den Spielen zu gehen bedeutet demnach die Mannschaft zu unterstützen und EGI zu demontieren?

 

Bei allem Verständnis und Zustimmung für die EGI-Abneigung, aber das was jetzt bezüglich Dauerkarten läuft ist wirklich Schwachsinn.

Es ist vollkommen verständlich und OK Karten nur von Spiel zu Spiel zu kaufen, aber gar nicht hingehen, weil eine Anwesenheit in der UPC Zustimmung oder gar Unterstützung für EGI Eurer Meinung nach bedeutet ist der falsche Denkansatz.

EGI kann und wird in einer GV abgewählt, sollte seitens der Führung keine GV abgehalten werden wollen, kann diese durch Unterschriften erzwungen werden. Die notwendigen Unterschriften sind ja wohl am leichtesten im Stadion selbst einzuholen.

Ich werde auf alle Fälle weiter jedes Heimspiel besuchen, Karten von Spiel zu Spiel kaufen bis der ZA durch ist, dann eine Dauerkarte.

Deswegen bin ich KEIN EGI-Unterstützer oder Investorenliebhaber.

 

nein.das bist du nicht.

 

aber jedes auftreten für unsere Roten wird mittels übelster propaganda in eine unterstützungserklärung für wegi uminterpretiert.

 

da wir keinerlei unterstützung der medien bekommen müssen andere wege gefunden werden um den protest zum ausdruck zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Zu den Spielen zu gehen, den GAK anzufeuern bedeutet jetzt also Egi zu unterstützen?

2) Nlcht zu den Spielen zu gehen bedeutet demnach die Mannschaft zu unterstützen und EGI zu demontieren?

 

1) hat keiner gesagt.

2) hat auch keiner gesagt.

 

Es haben nur etliche Leute aus den bekannten Gründen gesagt, daß sie vorerst keine Dauerkarte kaufen werden. Eine Dauerkarte zu kaufen ist ein Vertrauensvorschuß. Und den gibt es von mir für diese Leute nicht. Wer sich aber jetzt schon eine kaufen will, soll es tun. Das muß jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK Fans sind gefragt !!!

 

In den nächsten Wochen wird sich zeigen wie viele „echte GAK Fans“ es noch gibt, die noch Treu und eisern auch in der „dritten Liga „ unseren Verein den GAK ( DIE ROTEN ) unterstützen, denn die Stunde der Wahrheit ist angebrochen

 

ES GIBT DIE SAISONDAUERKARTE 2008/2009

 

Zu kaufen. ( übrigens zum gleichen Preis wie im Vorjahr ca.100 -140 € )

 

Heuer wird es spannend, hat sich der Spreu vom Weizen getrennt und gibt es die „echten GAK Fan“ noch ?

( so dürfen sich nur jene bezeichnen die eine Dauerkarte kaufen bzw. Mitglied sind -ohne Ausnahme-)

 

Oder sind die GAK Sympathisanten bereits abgewandert und gehen „ erste Liga“ schauen ? (wäre eine Katastrophe)

 

Die sportlichen Voraussetzungen sind gut, trotz bekannter Finanzkrise haben wir eine gute Mannschaft, wir können um den Aufstieg mitspielen.

 

Jeder GAK Sympathisant der ein Herz für die „ROTEN“ hat soll sich einen Ruck geben und eine Dauerkarte kaufen,damit es wieder genügend

"echte GAK-Fans" gibt.

 

der Preis ist O.K., Ausreden gibt es nicht !!!

 

Wenn Steiermarkweit nicht mindestens 2000-3000 Fans eine Dauerkarte kaufen wäre das eine große Enttäuschung, den dann hätten die "schwoaze Bruat " ohne ihr zutun gewonnen.

 

Euer RotesUrgestein den

 

ROT / WEISS ist mehr als ein Hobby oder nur „Fußball-schauen“, ROT / WEISS ist für einen „GAK-ler“ eine Art Religion und ein Bestandteil seines Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK Fans sind gefragt !!!

 

In den nächsten Wochen wird sich zeigen wie viele „echte GAK Fans“ es noch gibt, die noch Treu und eisern auch in der „dritten Liga „ unseren Verein den GAK ( DIE ROTEN ) unterstützen, denn die Stunde der Wahrheit ist angebrochen

 

ES GIBT DIE SAISONDAUERKARTE 2008/2009

 

Zu kaufen. ( übrigens zum gleichen Preis wie im Vorjahr ca.100 -140 € )

 

Heuer wird es spannend, hat sich der Spreu vom Weizen getrennt und gibt es die „echten GAK Fan“ noch ?

( so dürfen sich nur jene bezeichnen die eine Dauerkarte kaufen bzw. Mitglied sind -ohne Ausnahme-)

 

Oder sind die GAK Sympathisanten bereits abgewandert und gehen „ erste Liga“ schauen ? (wäre eine Katastrophe)

 

Die sportlichen Voraussetzungen sind gut, trotz bekannter Finanzkrise haben wir eine gute Mannschaft, wir können um den Aufstieg mitspielen.

 

Jeder GAK Sympathisant der ein Herz für die „ROTEN“ hat soll sich einen Ruck geben und eine Dauerkarte kaufen,damit es wieder genügend

"echte GAK-Fans" gibt.

 

der Preis ist O.K., Ausreden gibt es nicht !!!

 

Wenn Steiermarkweit nicht mindestens 2000-3000 Fans eine Dauerkarte kaufen wäre das eine große Enttäuschung, den dann hätten die "schwoaze Bruat " ohne ihr zutun gewonnen.

 

Euer RotesUrgestein den

 

ROT / WEISS ist mehr als ein Hobby oder nur „Fußball-schauen“, ROT / WEISS ist für einen „GAK-ler“ eine Art Religion und ein Bestandteil seines Lebens.

solange die sch**** nicht aufgeklärt ist werden nicht mehr kommen als zum schluss der vorigen saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber gakfan 007!

 

Bedeutet das wir nur mehr max. 800-1000 Zuseher haben werden und unsere restlichen 5000 GAK-Sympathisanten der "schwoarzen Bruat" zu einem vollen Haus verhelfen ?

 

euer rotesurgestein

 

 

ROT / WEISS ist mehr als ein Hobby oder nur „Fußball-schauen“, ROT / WEISS ist für einen „GAK-ler“ eine Art Religion und ein Bestandteil seines Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ urgestein:

 

Nicht zu einem korrumpierten und von dubiosen Gestalten halb tot vergewaltigten GAK zu gehen bedeutet nicht gleich zu den Schwarzen zu rennen.

 

Ich kann ja nur für mich sprechen:

 

1) Wenn möglich werde ich auch in der nächsten Saison fast jedes Auswärtsspiel besuchen.

 

2) Wenn ich es psychisch ertragen kann mit so einem Gsindel im gleichen Stadion zu sein, dann werd ich mir sicher auch Heimspiele ansehen.- Mit (eh teureren) Tageskarten halt.

 

Eine Dauerkarte ist für mich ein Zeichen bedingungsloser Unterstützung des ganzen Vereins.

 

Ich werde mich weiterhin für die Unterstützung aller Mannschaften von U0 bis Kampfmannschaft einsetzen.

 

Die über 2000 Dauerkarten der letzten Saison waren auch ein Zeichen der Unterstützung für die "Klubleitung" (obwohl mir bei dem Wort seit ca. 2 Wochen das Frühstück hochkommt)

 

Ich verspreche Dir: Sobald Kürschner da ist UND der Verein von allen dubiosen Individuen- anonymer und leider gar nicht anonymer Art- befreit ist, dann werde ich wieder wie letztes Jahr Dauerkarten verkaufen, um Mitgliedschaften betteln und mich meinetwegen, solte es wirklich nötig sein, wieder mit Rotgroschen- Tonne hinstellen und in Bier- versifften Mülltonnen herumkriechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echter GAK Fan - bla bla bla

Zur Schoarze Bruat abgwandert - bla bla bla

 

Wichtig is das es den GAK immer noch gibt und wir eine starke Mannschaft haben die um den Aufstieg mitspielen kann , alles andere kommt von selbst ! Wenn am Beginn der Saison 800 Rote in die UPC Kommen sind es zum Ende der Saison (wenn wir um den Aufstieg spielen sollten) vielleicht sogar 5000 ! Also abwarten ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@urgestein:

 

erstens: du definierst ganz sicher nicht, wer ein echter gak-fan ist und wer nicht. wer bist du überhaupt?

 

zweitens: träum weiter, was die dauerkartenzahlen angeht. wir haben letztes jahr unseren teil beigetragen und alle miteinander über 2000 dauerkarten gekauft. viele so wie ich werden das heuer nicht machen, solange nicht geklärt ist, wie es weitergeht. wenn die klubleitung heuer zu beginn der saison mehr als 500 abos verkauft hat, kann sie sich schon freuen. aber so viele freunde haben die nicht, dass sich das ausgeht.

 

drittens: würdest du jemandem, den du nicht kennst, einfach geld leihen, weil er dir verspricht, irgendwann es dir zu vergelten? ich nicht. und ich kenne weder die investoren, noch weiß ich, ob sie überhaupt den zwangsausgleich schaffen werden.

 

aber träum du nur weiter von den guten alten zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich is es die Hautpsache dass die Leute ins Stadion gehen, ob jetzt mit Dauerkarte oder mit Tageskarte, des is sowieso jedem seine persönliche Entscheidung...Fern zu bleiben hilft aber niemanden, und am allerletzten da Mannschaft...Und da Egi wird sich freuen wenn plötzlich niemand oder wenig in den 22er kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele mitglieder hat die herz jesu partie???

 

ich schätze mal zwischen 35 und 50. hab leider keine aktuellen zahlen. außerdem ist die frage, wie viele wirklich zu einer GV kommen würden. es ist immer wieder ein spass ihre website http://www.teufelsrunde.at/ zu lesen. zum beispiel:

 

"12.FEBRUAR 2008 :

 

Pünktlich um 19.30 wurde der 25. Jubiläumsklubabend mit roten Tulpen und einem Glas Schilchersekt eröffnet. Die Stimmung war wie immer ausgezeichnet nachdem eine positive Zukunftsprognose zu erwarten ist. Da unsere anonymen Investoren bekanntlich auch schon für die nächste Saison unermüdlich arbeiten, gibt es auch bei uns in der Teufelsrunde eine Aufbruchstimmung. Es wurde wieder eifrig diskutiert, das Hauptthema war natürlich der Zwangsausgleich. Wie von den Verantwortlichen bereits angekündigt wurde, steht einer positiven Erledigung nichts im Wege. Darum wurden bereits weitere künftigere Auswärtsfahrten beschlossen. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"12.FEBRUAR 2008 :

 

Pünktlich um 19.30 wurde der 25. Jubiläumsklubabend mit roten Tulpen und einem Glas Schilchersekt eröffnet. Die Stimmung war wie immer ausgezeichnet nachdem eine positive Zukunftsprognose zu erwarten ist. Da unsere anonymen Investoren bekanntlich auch schon für die nächste Saison unermüdlich arbeiten, gibt es auch bei uns in der Teufelsrunde eine Aufbruchstimmung. Es wurde wieder eifrig diskutiert, das Hauptthema war natürlich der Zwangsausgleich. Wie von den Verantwortlichen bereits angekündigt wurde, steht einer positiven Erledigung nichts im Wege. Darum wurden bereits weitere künftigere Auswärtsfahrten beschlossen. "

 

Das ist ein unverschämtes Plagiat unseres einzig echten EgiBlogs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"12.FEBRUAR 2008 :

 

Pünktlich um 19.30 wurde der 25. Jubiläumsklubabend mit roten Tulpen und einem Glas Schilchersekt eröffnet. Die Stimmung war wie immer ausgezeichnet nachdem eine positive Zukunftsprognose zu erwarten ist. Da unsere anonymen Investoren bekanntlich auch schon für die nächste Saison unermüdlich arbeiten, gibt es auch bei uns in der Teufelsrunde eine Aufbruchstimmung. Es wurde wieder eifrig diskutiert, das Hauptthema war natürlich der Zwangsausgleich. Wie von den Verantwortlichen bereits angekündigt wurde, steht einer positiven Erledigung nichts im Wege. Darum wurden bereits weitere künftigere Auswärtsfahrten beschlossen. "

 

Das ist ein unverschämtes Plagiat unseres einzig echten EgiBlogs!

:lol::lol::lol:

 

Vermutlich ist der Ersteller der beiden Seiten eh der selbe. Also, Apathisch, oute dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da unsere anonymen Investoren bekanntlich auch schon für die nächste Saison unermüdlich arbeiten, gibt es auch bei uns in der Teufelsrunde eine Aufbruchstimmung.

 

Die Diktion dieser Leute ist ein Hammer. Wie da suggeriert werden soll, daß diese Investoren eh ein Teil von "uns" sind. Dazu "bekanntlich", "unermüdlich" und "Aufbruchstimmung". Naja, bei ein paar schlichten Gemütern wirds schon wirken, aber auf Dauer kann man die Leute nicht belügen.

"Rothe" Tulpen "Schilcher"sekt. Ich wette einige standen "Rath"los in der Gegend herum, da das Schicksal des Gak auf des "Messners" Schneide steht. Eglhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da unsere anonymen Investoren bekanntlich auch schon für die nächste Saison unermüdlich arbeiten, gibt es auch bei uns in der Teufelsrunde eine Aufbruchstimmung.

 

Die Diktion dieser Leute ist ein Hammer. Wie da suggeriert werden soll, daß diese Investoren eh ein Teil von "uns" sind. Dazu "bekanntlich", "unermüdlich" und "Aufbruchstimmung". Naja, bei ein paar schlichten Gemütern wirds schon wirken, aber auf Dauer kann man die Leute nicht belügen.

"Rothe" Tulpen "Schilcher"sekt. Ich wette einige standen "Rath"los in der Gegend herum, da das Schicksal des Gak auf des "Messners" Schneide steht. Eglhaft.

 

Und keiner dort der in den Sauhaufen hineingeSTICHERt hätte.

Obs zum SCHILCHERsekt auch ein SchweinsFISCHL gegeben hat ??

die Runde dürfte ein ganz KIMONISCHER Haufen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...