Zum Inhalt springen

Dauerkarte .... ja - nein - vielleicht ...


Hawaii

Empfohlene Beiträge

wenn der ZA durch ist und ein paar Minimalforderungen der Einzelpersonen erfüllt sind ,werden hunderte Dauerkarten mehr gekauft werden.

Also machts euch net ins Hoserl.

Ob eine Euphorie entsteht oder nicht wird von der zukünftigen Vereinsführung abhängen,die besser heute als morgen ihre Arbeit aufnehmen sollte.

Ich habe aber ein gutes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol

 

Zurück zum thema:

 

I kauf ma wenn überhaupt eine nach der GV ! In der Krone Interview sagt kürschner, er wird das ganze übernehmen aba vorher will er die Übergabe prüfen lassen !!

 

lg

 

Wer wird denn das wieder machen? Der Gleiche der die Übernahme von ROTH zu SÜKAR geprüft hat :lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Neo- Boss Anton Kürschner

 

Wann und mit welchen Team geht`s für sie los ?

 

Montag nach meinem Kurzurlaub bin ich im Trainingszentrum beim sportlichen Leiter, Thomas Hösele. Vorerst werde ich mit einem Proponentekomitee um Dr. Gartner und Mag. Raneger alles für die geordnete Übergabe prüfen."

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Neo- Boss Anton Kürschner

 

Wann und mit welchen Team geht`s für sie los ?

 

Montag nach meinem Kurzurlaub bin ich im Trainingszentrum beim sportlichen Leiter, Thomas Hösele. Vorerst werde ich mit einem Proponentekomitee um Dr. Gartner und Mag. Raneger alles für die geordnete Übergabe prüfen."

 

lg

 

Ist das der ???

DR. HERBERT GARTNER

Geboren 1954, Matura 1973, Promotion 1978

Rechtsanwaltsprüfung 1981

In die Liste der Rechtsanwälte eingetragen seit 11/1983

Seit 1988 Partnerschaft mit Dr. Thomas Furherr

 

Seit 1997 Richteramtsprüfer

Seit 1998 Mitglied des Disziplinarrates der Rechtsanwaltskammer Wien

Hauptsächlich betreute Rechtsgebiete:

 

Liegenschaftsrecht, Liegenschaftskauf- und Wohnungseigentumsvertragsrecht,

Bau- und Bauträgerrecht

Abwicklung von Bauträgerprojekten als Treuhänder im Rahmen des Bauträgervertragsgesetzes

Immobilienmaklerrecht, Immobilienverwalterrecht

Durchsetzung und Abwehr von Gewährleistungs- und Schadenersatzforderungen insbesondere im Bau- und Liegenschaftsrecht

Gesellschaftsrecht und Unternehmensgründungen

allgemeines Wirtschafts- und Wirtschaftsvertragsrecht

Neben seiner Anwaltstätigkeit ist Dr. Gartner seit mehr als zehn Jahren Vortragender bei Fortbildungsseminaren verschiedener Seminarveranstalter und an der Donauuniversität in Krems zu den Themen Liegenschaftsrecht, Bau- und Bauträgerrecht, Gewährleistungs- und Schadenersatz, sowie verwandte Rechtsgebiete des Immobilienrechts.

 

Seit 2007 Berater für Immobilienmakler im Rahmen der Makler-Telefonhotline des ÖVI (Österreichischer Verband der Immobilientreuhänder)

 

Im Sommer/Herbst 2007 als Delegierter des ÖRAK (Österreichischer Rechtsanwaltkammertag) Mitglied der Expertenkommission im Justizministerium zur Beratung der umfassenden Novelle zum Bauträgervertragsgesetz, welche voraussichtlich im Sommer 2008 in Kraft tritt.

 

 

Dr. Gartner ist Autor folgender Fachbücher:

 

Musterverträge zum Bauträgervertragsgesetz (Verlag Ueberreuter 1998)

 

Das Bauarbeitenkoordinationsgesetz (Verlag Ueberreuter 1999)

 

Baumängel, Ein Leitfaden für Häuslbauer und Wohnungskäufer (Verlag Ueberreuter 1999)

 

 

Handbuch Bauträger (Koautor, Manz Verlag 2001, Neuauflage 2003)

 

Rechtsprobleme auf der Baustelle. (Linde Verlag 2005)

 

 

Kommentar zum Bauarbeitenkoordinationssgesetz (Juridica Verlag 2005)

 

 

Veröffentlichungen von Fachartikeln in den "Wohnrechtlichen Blättern (wobl)", den "Baurechtlichen Blättern (bbl)", in der "Immolex" und in der "Österreichischen Bauzeitung" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Jubler und Verteidiger:

 

Wir als Verein haben durch die Misswirtschaft einer Gruppe, der Wolfgang Egi unwiderrufbar angehört hatte unseren gesamten Besitz verloren.

 

Wir haben zwei volle Mannschaften verloren.

 

Wir haben den Akademiestatus verloren.

 

Wir haben zuerst die Körösistraße und dann das TZ verloren.

 

Wir haben die Glaubwürdigkeit geg. Liga und Öffentlichkeit verloren.

 

Das ist die Bilanz von Svetits/Roth. Sticher und Sükar konnten es bloß nicht verhindern oder waren nicht entschlossen genug, früher oder überhaupt, die Handbremse zu ziehen.

 

Wir alle stehen trotzdem zum Verein. Wir werden zu den Spielen gehen, die die es können (ist für Familienmenschen nicht sehr leicht) auch auswärts. Die die Mitglieder sind werden den Beitrag zahlen (sobald es eine GV gibt) und wenn eine neue glaubwürdige Führung mit einem nachvollziehbaren Konzept und arschloschfreien Team antritt auch ein oder mehrere Saisonkarten lösen.

 

Aber wenn hier jemand daherkommt und auch noch Haltungsnoten vergeben möchte, dann hat er entweder die 4 Punkte vergessen oder möchte bewusst die "Abtrager" udn deren Zuarbeiter verharmlosen und schützen.

 

Auf die Zukunft des GAK, wer aber die Vergangenheit vergessen möchte riskiert eine Wiederholung des ganzen Desasters.

 

Ich freu mich auf diese Saison und wünsche Hft Kürschner und seinem Team viel Glück und Erfolg, einen Saisonkarte kaufe ich aber erst wenn wir wissen wer im Team ist und wie die Planung aussieht.

mig - dabei seit 1974

 

 

Du hast recht, wir haben viel verloren aber wichtig ist den Klub wieder in ruhiges uns sicheres Gefielde zu lotsen mit neuen Steuermännern. Die Mannschaft, die Akademie und die Glaubwürdigkeit können, wenn alle wieder an einem Strag ziehen neu aufgebaut werden.

 

Ein für mich sehr wichtiges anliegen ist dabei ebenfalls, dass unser einzig wahres Medium nach außen, die GAK Egihompage wieder in die Hände des GAKs kommt. Es darf nicht sein, dass die HP der Selbstverherrlichung diverser Personen dient.

Ein weiterer Wunsch für mich wäre danach, die Wiedereinbindung dieses Forums in die offizielle HP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem eher verhaltenen Start und bislang nur vereinzelt verkaufter Saisontickets, gab es heute einen wahren Ansturm unserer Fans auf die Jahreskarten.

 

Im Fanshop Liebenau herrschte Hochbetrieb, die Euphorie über die Rettung war deutlich zu spüren, alleine Christian Weswaldi (Foto) orderte über 100 Stück. Heute wanderten rund 300 Bestellungen über den Ladentisch von Sandra Neubauer (Foto), insgesamt haben sich bereits über 400 treue Rote ihren fixen Sitzplatz in der UPC Arena gesichert.

 

Nach diesem sensationellen Start hofft der Grazer Athletiksport Klub, die Marke von 1450 vergebenen Dauerkarten aus dem Vorjahr erneut zu erreichen, bzw. sogar zu übertreffen und damit der Mannschaft die nötige Unterstützung zu bieten, um das erklärte Ziel - den Wiederaufstieg in die Bundesliga - gemeinsam zu schaffen.

 

-------

 

2 Fragen:

 

1.)Wieso kauft man sich 100 Dauerkarten, von denen dann wahrscheinlich 80-90 unbenutzt bleiben...Man denke an die letzten Saisonspiele wo so mir nichts dir nichts 1000 Dauerkartenbesitzer gar net mehr sich ins Stadion bemüht haben

 

2.)Waren es nicht 2050 Dauerkarten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

 

1.)Wieso kauft man sich 100 Dauerkarten, von denen dann wahrscheinlich 80-90 unbenutzt bleiben...Man denke an die letzten Saisonspiele wo so mir nichts dir nichts 1000 Dauerkartenbesitzer gar net mehr sich ins Stadion bemüht haben

 

2.)Waren es nicht 2050 Dauerkarten???

 

jetzt stell dich nicht so an....auf 2 lügen mehr kommts jetzt auch nicht mehr drauf an, oder?

 

und sehr viele lügner haben halt das problem, dass sie sich nicht an alle ihre lügen erinnern und sich früher oder später widersprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)Wieso kauft man sich 100 Dauerkarten, von denen dann wahrscheinlich 80-90 unbenutzt bleiben...Man denke an die letzten Saisonspiele wo so mir nichts dir nichts 1000 Dauerkartenbesitzer gar net mehr sich ins Stadion bemüht haben

 

hauptsache es kommt geld in die "leere" kassa, aber das scheint ja auch wieder einige zu stören! Dieses ewige schlecht machen geht mir schon so oft die nerven...ok bald habe ich mein 1000 posting :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)Wieso kauft man sich 100 Dauerkarten, von denen dann wahrscheinlich 80-90 unbenutzt bleiben...Man denke an die letzten Saisonspiele wo so mir nichts dir nichts 1000 Dauerkartenbesitzer gar net mehr sich ins Stadion bemüht haben

 

hauptsache es kommt geld in die "leere" kassa, aber das scheint ja auch wieder einige zu stören! Dieses ewige schlecht machen geht mir schon so oft die nerven...ok bald habe ich mein 1000 posting :wink:

 

was ist an der frage von prinz eugen den "schlechtmacherei"?

 

woher nimmst du die sicherheit, dass diese "verkauften" 100 dauerkarten auch tatsächlich geld in die leere kassa gespült hat? weils auf der egi-page stand?

 

mir scheint, du hast vergessen wie zahlen zu bewerten sind die von egi genannt werden (ich erinnere nur an seine € 400 k sponsorengelder, die sich letztendlich als nicht einmal 40 k heraus gestellt haben)...aber viele scheinen das echt schon wieder vergessen zu haben und jubeln den erfundenen egi-zahlen zu. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Dauerkarten im Stück klingt wunderschön, wie alle genannten Zahlen so aufgerundet sind.

 

Aber von Weswaldi weiß ich es genau, dass er immer schon auch für die anderen Fans Karten gekauft hat. Ist im Prinzip eh gescheit, da brauchen sich nicht extra die 100 (?) anstellen, die Umwelt wird geschont und und und ………

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle Jahre wieder...

 

Dieses Spielchen kenne ich seit Jahren. Herr Weswaldi organisiert (dankenswerterweise) für die Sparkasse und für den AHC den Kartenverkauf. Ist wichtig, weil sonst der Aufwand sowohl im GAK-Büro als auch für die Fans größer wird.

Sich aber dafür feiern zu lassen (was auch nicht von Weswaldi ausgehen muß) für eine Sache, die sowieso läuft, halte ich für übertrieben. Ausserdem gibt es dafür jedes Jahr "Prozente" in Form von Dauerkarten und anderen Vergünstigungen!

Diese bekommen andere Fanclubs, die auch Dauerkarten kaufen jedenfalls nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ganze Kommentar, dass jemand 100 Karten kauft ist unnötig. ist doch klar, dass er sie net kauft um 100 mal selbst pro Spiel ins Stadion reinzugehen und zu feiern gibts daran wirkli nix.

 

Bin froh, dass Leute sowas organisieren, weil sie damit halt auch andere motivieren eine Karte zu nehmen und wie erwähnt der ganze Aufwand (Anstellen, etc.) erleichtert wird aber das auf der HP zu posten... naja, mir sagt das Posting nix außer das jemand für 99 andere Hansel auch eine Karte mitgenommen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja momentan noch in Graz weile, habe ich so bei meinen Kumpels herumgefragt, ob wir uns heuer auch eine kaufen.

Wir haben uns seit Jahrzehnte immer eine Dauerkarte gekauft, aber heuer wird es nichts. Viele wollen vorerst nicht einmal mehr zu den Heimspielen gehen. Dank des Kasperl und seines Theaters.

Es geht zwar nur um 10 Stück, aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele wollen vorerst nicht einmal mehr zu den Heimspielen gehen. Dank des Kasperl und seines Theaters.

 

Ein 3faches Bravo!

 

Aber Leute die wegen einem (zurückgetretenen) Sektionsleiterkasperl nicht zu Heimspielen gehen braucht eh kaner

 

Dann sam ma halt zu 1000t im Stadion, spätestens wenn die Roten nah am Aufstieg san, kommen eh alle zrückkrallt, wie immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber herr aus savoyen, das mit dem herrn egi ist nur zu verständlich.

ich kenne auch einige, die das stadion so lange nicht von innen sehen werden, solange dieser lügenbeutel sich blicken lässt. und das sind dann wieder ein paar dauerkarten, die fehlen-aufgrund eines nötorischen lügners und selbstdarstellers.

ich würde eher sagen, jene die dem egi trauen brauche ich persönlich nicht beim verein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele wollen vorerst nicht einmal mehr zu den Heimspielen gehen. Dank des Kasperl und seines Theaters.

 

Ein 3faches :roll:

 

Aber Leute die wegen einem (zurückgetretenen) Sektionsleiterkasperl nicht zu Heimspielen gehen braucht eh kaner

 

Wir brauchen alle !!!! Zuseher. Und wenn bei jedem Heimspiel 1000 Auswärtsfans kommen und uns überstimmen,solang sie brav ihren Eintritt bezahlen.

 

Ich kann die Leute verstehen wenn sie nicht mehr wollen. einenhalb Jahre lang (da sind nur die ZA Monate gemeint) belogen, betrogen und verhöhnt zu werden ist halt manchen dann doch des Guten zuviel.

Es bleiben halt nur mehr die Gehirnamputierten (so wie ich einer von vielen bin) die trotzdem noch immer hin gehen.

 

Aber auch NUR der Mannschaft und der Kumpels wegen.

 

@Paul: vielleicht kannst sie ja doch noch dazu überreden zu den Spielen zu gehen. Müssts halt 20 minuten früher dort sei und euch anstellen. Einer geht Karten holen, der andere die Bier, der eine die Würschtel und du haltest den Stehtisch frei. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, dass der verein jeden cent braucht. allerdings kaufe ich mir derzeit auch keine DK und setze ich so eine art protest gegen den laufenden meter und seine freunde. denn ich stimme dem nicht zu und setze mein erstes zeichen. mein zweistes kommt dann bei der GV!

 

awa nachdem du ja vor den spielen über genügend zeit verfügst, kannst ja du gleich sie würstel und das bier holen gehen *scherzal* :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...