Zum Inhalt springen

Dauerkarte .... ja - nein - vielleicht ...


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Bitte den shorty nichts Unrechtes antun!

 

Nur Leute, die ihn nicht kennen, greifen ihn an.

 

shorty ist schwer in Ordnung - und er hat mit den Blackys überhaupt nichts am (nicht vorhandenen) Hut.

 

dem schließ ich mich voll und ganz an! es sollten mehr leute so zum verein stehen wie er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du schuldest mir gar kein Bier ;) Danke :lol:

 

Und ich entschuldige mich bei den bekannten Gesichtern für meine Ausdrucksweise. Manchmal ists halt schwer, wenn man direkt angegriffen wird, mit einer Meinung die nicht nur ich vertrete, die Emotionen im Zaum zu halten.

 

@ Roter Teufel. Man kann auch ohne Dauerkarte die Spiele besuchen.

Den Sinn werde ich dir jedoch nicht erklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., daß shorty einer der größten Fans ist.

 

find ich lustig :D

 

...mit bier wirst ihn nicht locken können, lieber Hawaii - soviel mal dazu :wink:

 

ansonsten seh ich das gleich wie unser shortes energiebündel.

 

heißt für mich persönlich derzeit: erstmal keine dauerkarte, auswärts vollgas wie gehabt und mal schaun wie die GV ausgeht - danach wird man eh sehn was sich ergibt 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shorty und Bier?

 

Bin zwar auch kein Shorty Freund, aber bin dennoch der Meinung, dass es sich wenig bringt uber an Shorty zu reden und ihn dann auch noch hochzujubeln.

 

Hab den Shorty bis jetzt nur mit Eristoff Ice gesehen, ein Bier würde ihm anscheinend doch zu schnell in seine .... Birne steigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Shorty bis jetzt nur mit Eristoff Ice gesehen, ein Bier würde ihm anscheinend doch zu schnell in seine .... Birne steigen

Seltsam - ich sah Shorty mit anderen Getränken, die alkoholfrei waren.

 

Papa Schlumpf, Du bist ein Böser! Und das meine ich ernst. Vergiss nie, wenn Du mit einem Finger auf andere zeigst, sind immer drei Finger von Dir auf dich gerichtet. Versuch es und Du wirst mir Recht geben.

 

Und nun bitte ganz ruhig sein, Papa Schlumpf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorty und konsorten

 

Eines brennt mir wirklich schon lange auf der Zunge und nun muß ich es einfach mal loswerden: Seit gut einem halben Jahr läuft nun eure Anti-Egi-Kampagne. Mag sein, daß einige eurer Vorwürfe auch zurecht bestehen. Aber nun kommt der Clou: WAS BITTE IST EURE ALTERNATIVE? Ich sag´s euch: Genau gar keine. Wäre es nur nach euch gegangen, wäre der GAK jetzt tot. Mir jedenfalls ist ein weiterwurschteln auf wirtschaftlicher Ebene bei weitem lieber und man kann nebenbei noch ins Stadion gehen die Mannschaft anfeuern und weiterhoffen nächstes Jahr in der Adeg Liga zu sein und übernächstes i.d. Bundesliga. Aber es ist ganz einfach soooo leicht, nur zu schimpfen, alles schlecht zu machen und selbst keinen blassen Plan zu haben wie der GAK gerettet werden könnte. Und für mich wäre es absolut keine Genugtuung, wenn alle Herren die den Schlamassel verursacht haben zur Kasse gebeten oder i.d Knast müssten, wenn dafür der GAK tot wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorty und konsorten

 

Eines brennt mir wirklich schon lange auf der Zunge und nun muß ich es einfach mal loswerden: Seit gut einem halben Jahr läuft nun eure Anti-Egi-Kampagne. Mag sein, daß einige eurer Vorwürfe auch zurecht bestehen. Aber nun kommt der Clou: WAS BITTE IST EURE ALTERNATIVE? Ich sag´s euch: Genau gar keine. Wäre es nur nach euch gegangen, wäre der GAK jetzt tot. Mir jedenfalls ist ein weiterwurschteln auf wirtschaftlicher Ebene bei weitem lieber und man kann nebenbei noch ins Stadion gehen die Mannschaft anfeuern und weiterhoffen nächstes Jahr in der Adeg Liga zu sein und übernächstes i.d. Bundesliga. Aber es ist ganz einfach soooo leicht, nur zu schimpfen, alles schlecht zu machen und selbst keinen blassen Plan zu haben wie der GAK gerettet werden könnte. Und für mich wäre es absolut keine Genugtuung, wenn alle Herren die den Schlamassel verursacht haben zur Kasse gebeten oder i.d Knast müssten, wenn dafür der GAK tot wäre.

 

mutig, jetzt wirst gleich wieder zerissen oder musst als neues feindbild anstatt dem egi herhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorty und konsorten

 

Eines brennt mir wirklich schon lange auf der Zunge

 

Mag sein, daß einige eurer Vorwürfe auch zurecht bestehen.

 

Aber nun kommt der Clou: WAS BITTE IST EURE ALTERNATIVE? Ich sag´s euch: Genau gar keine. Wäre es nur nach euch gegangen, wäre der GAK jetzt tot. Mir jedenfalls ist ein weiterwurschteln auf wirtschaftlicher Ebene

 

 

@Armer_Teufel

 

wenn man sich dein weinerliches "was hätt ma denn anders machen sollen" anhört (de jure durchliest) kann man zu folgenden Schlüssen kommen:

a) kanns dir nur auf der Zunge brennen, denn die hervorgehobene Textpassage lässt nur den logischen Schluss zu, dass sonst nix anbrennen kann.

 

B) Die Vorwürfe "mögen" auch zu Recht bestehen? wo warst Du denn? Mit Deiner Zunge beschäftigt weils dort juckt und brennt?

 

Kauf dir die Dauerkarte, sei froh, dass da jemand dank "herumwurschteln" am Rasen in Rot herumläuft ....

 

Und wenns dann mal kurz ned auf der Zunge brennt und Dir plötzlich der Nerv die Möglichkeit bietet klar zu denken, kannst dir dabei im Stadion in Erinnerung rufen, dass es solche Chaoten wie körösistr., geidorf, Shorty und Konsorten waren, die es ermöglichten, dass der GAK ned völlig unter die Räder der Investition geraten ist ...

 

ich habe fertig ...

 

na mir brennts auf der Zunge: Volltrottel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorty und konsorten

 

Eines brennt mir wirklich schon lange auf der Zunge

 

Mag sein, daß einige eurer Vorwürfe auch zurecht bestehen.

 

Aber nun kommt der Clou: WAS BITTE IST EURE ALTERNATIVE? Ich sag´s euch: Genau gar keine. Wäre es nur nach euch gegangen, wäre der GAK jetzt tot. Mir jedenfalls ist ein weiterwurschteln auf wirtschaftlicher Ebene

 

 

@Armer_Teufel

 

wenn man sich dein weinerliches "was hätt ma denn anders machen sollen" anhört (de jure durchliest) kann man zu folgenden Schlüssen kommen:

a) kanns dir nur auf der Zunge brennen, denn die hervorgehobene Textpassage lässt nur den logischen Schluss zu, dass sonst nix anbrennen kann.

 

B) Die Vorwürfe "mögen" auch zu Recht bestehen? wo warst Du denn? Mit Deiner Zunge beschäftigt weils dort juckt und brennt?

 

Kauf dir die Dauerkarte, sei froh, dass da jemand dank "herumwurschteln" am Rasen in Rot herumläuft ....

 

Und wenns dann mal kurz ned auf der Zunge brennt und Dir plötzlich der Nerv die Möglichkeit bietet klar zu denken, kannst dir dabei im Stadion in Erinnerung rufen, dass es solche Chaoten wie körösistr., geidorf, Shorty und Konsorten waren, die es ermöglichten, dass der GAK ned völlig unter die Räder der Investition geraten ist ...

 

ich habe fertig ...

 

na mir brennts auf der Zunge: Volltrottel ...

 

respekt herr finanzminister!

 

für mich sowohl inhaltlich, als auch von der formulierung das posting des jahres....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs mal sachlich. Was wäre die Alternative statt Egi? Es laufen in Österreich wahrscheinlich hunderttausend Leute herum, die die Sache besser gemacht hätten als Egi. Selbst der Platzwart (!!!), den dieser Gaukler vertrieben hat, hatte mehr Ahnung vom Geschäft, als er. In Wahrheit hat er nichts anderes gemacht als Leute, die besser waren als er (also alle) zu vertreiben, damit er als der große Zampano dasteht. Für die Verhandlungen war er eine Katastrophe, beinahe wäre es ihm gelungen im letzten Moment alles zum Scheitern zu bringen (mit etwas Hilfe von Hrn. Schilcher). Hätten wir nicht vermittelt (konkret ein Gespräch zwischen Messner und den Grünen), wäre die Sache geplatzt.

Und wenn du noch immer auf die Propaganda, wir hätten eine Neugründung gewollt, hineinfällst, dann tust du mir leid. Hast du überhaupt eine Ahnung, wieviel Zeit vor allem geidorf aber auch andere für den GAK aufgewendet haben um die Fehler dieses Mannes auszubügeln? Nur, geidorf gibt halt nicht nach jedem Furz eine Pressekonferenz und brüstet sich mit Dingen, die sich dann auch noch als Lügen herausstellen.

 

So. Jetzt sollte es mit dem Egi endlich reichen und wenden wir uns konstruktiven Dingen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Jubler und Verteidiger:

 

Wir als Verein haben durch die Misswirtschaft einer Gruppe, der Wolfgang Egi unwiderrufbar angehört hatte unseren gesamten Besitz verloren.

 

Wir haben zwei volle Mannschaften verloren.

 

Wir haben den Akademiestatus verloren.

 

Wir haben zuerst die Körösistraße und dann das TZ verloren.

 

Wir haben die Glaubwürdigkeit geg. Liga und Öffentlichkeit verloren.

 

Das ist die Bilanz von Svetits/Roth. Sticher und Sükar konnten es bloß nicht verhindern oder waren nicht entschlossen genug, früher oder überhaupt, die Handbremse zu ziehen.

 

Wir alle stehen trotzdem zum Verein. Wir werden zu den Spielen gehen, die die es können (ist für Familienmenschen nicht sehr leicht) auch auswärts. Die die Mitglieder sind werden den Beitrag zahlen (sobald es eine GV gibt) und wenn eine neue glaubwürdige Führung mit einem nachvollziehbaren Konzept und arschloschfreien Team antritt auch ein oder mehrere Saisonkarten lösen.

 

Aber wenn hier jemand daherkommt und auch noch Haltungsnoten vergeben möchte, dann hat er entweder die 4 Punkte vergessen oder möchte bewusst die "Abtrager" udn deren Zuarbeiter verharmlosen und schützen.

 

Auf die Zukunft des GAK, wer aber die Vergangenheit vergessen möchte riskiert eine Wiederholung des ganzen Desasters.

 

Ich freu mich auf diese Saison und wünsche Hft Kürschner und seinem Team viel Glück und Erfolg, einen Saisonkarte kaufe ich aber erst wenn wir wissen wer im Team ist und wie die Planung aussieht.

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner scherz am rande: "Sturm auf die Dauerkarten" schreibt die off. Website. Muss ich mir Sorgen machen?

Du stehst auf der Blacklist und kriegst sowieso keine - ob "Sturm" oder nicht.

 

Diese Meldung war ohnehin vorhersehbar. Ob 100 oder 2000 Karten - Egi verkündet euphorisch den Ansturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...