Zum Inhalt springen

Dauerkarte .... ja - nein - vielleicht ...


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ redfox ... i was eh :D:D:D .... awa wir könnten ihm ja schon ein vorgefertigtes zetterl basteln, dass wir ihm dann um den hals hängen. du weißt, für a stricherlliste, damit er nix vergisst! dann sollte es schon funktionieren! :lol::lol::lol:

 

Wie ihr über den Paul herzieht find ich nicht in Ordnung :roll::roll::lol::lol:

 

@ redfox: besser ZwangsJACKE als ZwangsAUSGLEICH !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie ihr über den Paul herzieht find ich nicht Ordnung :roll::roll::lol::lol:

 

wennst willst, bring ich dir gleich morgen so ein "halsketterl" mit .... dann kannst schon mal für die heimspiele üben :lol::lol::lol:

 

wo arbeitest du ???? hast noch mehr von den sachen die glücklich machen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal etwas über die 5-Jahres-Wertung gegoogelt und was schönes entdeckt:

 

Aktuelle Clubrangliste:

- 82. Austria Wien

- 134. Grazer AK

- 165. Rapid Wien

- 165. Red Bull Salzburg

 

D.h. wenn wir den Cup gewinnen, wären wir eher gesetzt als Rapid oder Salzburg... Haha ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal etwas über die 5-Jahres-Wertung gegoogelt und was schönes entdeckt:

 

Aktuelle Clubrangliste:

- 82. Austria Wien

- 134. Grazer AK

- 165. Rapid Wien

- 165. Red Bull Salzburg

 

D.h. wenn wir den Cup gewinnen, wären wir eher gesetzt als Rapid oder Salzburg... Haha ;)

 

hmmm, wieviele plätze wird rapid nach dem gestrigen spiel verloren haben? :P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir brauchen alle !!!! Zuseher. Und wenn bei jedem Heimspiel 1000 Auswärtsfans kommen und uns überstimmen,solang sie brav ihren Eintritt bezahlen.

 

Ich kann die Leute verstehen wenn sie nicht mehr wollen. einenhalb Jahre lang (da sind nur die ZA Monate gemeint) belogen, betrogen und verhöhnt zu werden ist halt manchen dann doch des Guten zuviel.

Es bleiben halt nur mehr die Gehirnamputierten (so wie ich einer von vielen bin) die trotzdem noch immer hin gehen.

 

Aber auch NUR der Mannschaft und der Kumpels wegen.

 

Dass jetzt die eigen fans die heimspiele des gak boykottieren ist eh der anfang vom ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass jetzt die eigen fans die heimspiele des gak boykottieren ist eh der anfang vom ende!

Diese Sorge ist nicht angebracht - es werden halt Tageskarten gekauft, dies wissen ja die Herren Investoren, nur hätten sie vorher durch den Kauf von Dauerkarten mehr Geld in die Kassa fliessen gesehen um danach weniger zahlen zu müssen. Pokerspieler eben.

 

Ein Bekannter rief mich heute abends erfreut an, eine Dauerkarte erstanden zu haben, mit meiner Mitfreude rechnend. Dabei habe ich ihn in wirklich unzähligen Gesprächen darüber aufgeklärt, dass es dem GAK nicht geholfen ist. Aber was solls? Soll doch jeder machen was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Karten alle einzeln kauft und trotzdem jedes Heimspiel besucht, hilft dem Verein letztendlich ja mehr! Und da der Verein bereits gerettet ist, also nicht sofort eine große Finanzspritze braucht, besteht wirklich nicht unbedingt ein Grund, sofort eine Dauerkarte zu kaufen! Hauptsache, die Fans bleiben dann trotzdem den Heimspielen nicht fern. Das, finde ich, ist das Wichtigste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Karten alle einzeln kauft und trotzdem jedes Heimspiel besucht, hilft dem Verein letztendlich ja mehr! Und da der Verein bereits gerettet ist, also nicht sofort eine große Finanzspritze braucht, besteht wirklich nicht unbedingt ein Grund, sofort eine Dauerkarte zu kaufen! Hauptsache, die Fans bleiben dann trotzdem den Heimspielen nicht fern. Das, finde ich, ist das Wichtigste!

Hier liegt ein grundsätzlicher Irrtum. Der Verein ist noch lange nicht gerettet. Erst wenn der Konkursrichter mit seinem Entscheid den Zwangsausgleich bestätigt, sind die Schulden, die nicht die Fans machten, beglichen.

 

Dass der Verein durch die Tageskarten Mehreinnahmen hat, stimmt. Dauerkartenkäufer, die dies schon gemacht haben, können auf ihren so gemachten Gewinn verzichten, wenn der Verein in Konkurs geht. Es hilft das vorausbezahlte Geld nur den Investoren, die im Endeffekt dann weniger zahlen müssen. Egal, wie man denkt - es gibt nur einen Investor. Aber dies ist den Herrn mit Chauffeur so was von egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste Argument um Dauerkarten zu verkaufen, sind Siege unserer Mannschaft.

 

Argument, dass ich soeben beim Mittagessen mit Freunden gehört habe:

GAK ja, Dauerkarte wenn ZA tatsächlich durch und nicht nur angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...