Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

IV können noch einige Spielen (Perchtold, Tschernegg), jetzt geht es einmal um die AVs und möglicherweise noch den einen oder anderen Defensivbackup auf der Bank. Ich weiß nicht, wie fit David Fritz nach seiner Verletzung schon ist, er wäre ja der vierte IV, hat aber in der Saison noch keine Minute KM I in der Meisterschaft gespielt.

Gantschnig hat schon AV gespielt, Nutz wohl auch (wobei das wohl eher nur die letzte Option sein sollte).

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Dieser Videopodcast ist sowieso eine super Sache!

Ist eigentlich das "Stadtklubgespräch" weiterhin ein Thema (ist natürlich gerade jetzt nicht machbar), war aber auch immer eine coole Personalität-Show ...?

W.

Ja, das wollten wir eigentlich im März wieder starten. Naja, Timing war nicht optimal...

Jetzt halten wir mal still und lassen all das vorbeiziehen. Sobald alles wieder etwas entspannter wird, solls wieder Stadtklubgespräche geben...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb 1902!!!:

Wann kann man mit den Testergebnissen rechnen?

Danke und ich hoffe der Verlauf des Erkrankten ist weiterhin ohne Symptome 

Schade, dass man die Info aus der Zeitung bekam.

Lt. heutiger Kleine Zeitung gibt es einen zweiten Positiven!
Für die Mannschaft ist heute wieder Training!
#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb aufewigrot:

Natürlich negative Auswirkung. Wie bei allen Betroffnen. Was denn sonst?
Guten Morgen, liebe Polizei. Ich hätte da eine dringende Maßnahme: Mein Kind geht um 7:15 die 800m durch den Park zur Schule. Ich möchte sicher sein, dass nichts passiert. Sperren Sie bitte aus Sicherheitsgründen die Autobahn. Danke.

Habe ich dich irgendwo um deine Meinung gebeten?

Also verschwende deine Zeit für etwas anderes.

Im Nachhinein muss man festhalten, dass der Klub toll gehandelt hat und mir aufzeigte, dass in Sachen Corona Präventionskonzept die zuständigen Personen sehr gut ihren Job gemacht haben.

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ADMIRAL wird neuer Bewerbssponsor der Bundesliga & 2. Liga

Der österreichische Sportwettenanbieter ADMIRAL wird ab Sommer 2021, für zumindest drei Saisonen, neuer Bewerbssponsor der Österreichischen Fußball-Bundesliga und der 2. Liga. Damit sind erstmals beide Spielklassen der Österreichischen Fußball-Bundesliga unter einem einheitlichen Bewerbssponsor vereint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...