Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Sehr schade für Didi. Ich wünsche ihm alles Gute. Ein paar Wochen abwarten und dann in Ruhe eine Entscheidung treffen. Ich würde mich sehr freuen, den Didi wieder am Rasen zu sehen. Marko Heil spielt und trifft nach einem sehr langen Leidensweg auch wieder auf ansprechendem Niveau.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 1902!!!:

Also die Erklärung zu den nicht nominierten Spielern für die Startelf in einem extra Bericht finde ich extrem toll.

Muss nicht immer sein, aber ist sehr fannah.

 

da hab ich jetzt etwas gebraucht, bis ich es richtig gelesen habe 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb 1902!!!:

Das nächste Mal lasse ich mir mehr Zeit und verwende das Wort Fannähe und baue meinen Satz so um, dass du ihn sofort verstehst 🤫.

Immer dieses draufhauen.

aber, aber, ruhig Blut. Es will dir nicht jeder was Böses 😉.

war weder drauhauen, noch eine Kritik.

ich hab lediglich angemerkt, dass ich das Wort "fannah" nicht verstanden habe (hab es als Namen bzw. englisches Wort gelesen).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb 1902!!!:

Das nächste Mal lasse ich mir mehr Zeit und verwende das Wort Fannähe und baue meinen Satz so um, dass du ihn sofort verstehst 🤫.

Immer dieses draufhauen.

wo genau siehst du da ein „draufhauen“????  ich seh da eher ein „anscheissen wegen jeder kleinigkeit“ deinerseits 😀😂😂

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb klaue:

aber, aber, ruhig Blut. Es will dir nicht jeder was Böses 😉.

war weder drauhauen, noch eine Kritik.

ich hab lediglich angemerkt, dass ich das Wort "fannah" nicht verstanden habe (hab es als Namen bzw. englisches Wort gelesen).

 

Sorry, kurze Zündschnur.

Wollte es zuerst selber nicht schreiben und fan kein besseres Wort 🤕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Roman1985:

Warum muss man gleich den ganzen Trainingsbetrieb einstellen? Haben das die Bundesligisten ja auch nicht so gemacht. Salzburg hatte jetzt auch positiv getestete, haben sie ihren Trainingsbetrieb eingestellt? Das ganze Theater ist schon so nervig

Weil nicht alle Spieler getestet sind, das wird erst morgen passieren und bevor du nicht weißt ob es 2 oder 15 betrifft sollte man ordentlich und verantwortungsbewusst handeln. 

  • Like 2
  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Roman1985:

Also zeigen wir vor wie es geht, die anderen handhaben das nicht immer so. 

In unserem Fall war es organisatorisch notwendig eine Gruppe am Montag zu testen, dass sich darin 2 Fälle befinden wusste keiner. Darum muss das Training bis zur Volltestung ausgesetzt werden, dann können es die negativen wieder aufnehmen und die positiven Tests müssen bis zur 2-fachen negativen Testung in Quarantäne.

wir wären schlichtweg dumm wenn wir  das Training normal durchführen obwohl es Fälle gab. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sub7ero:

In unserem Fall war es organisatorisch notwendig eine Gruppe am Montag zu testen, dass sich darin 2 Fälle befinden wusste keiner. Darum muss das Training bis zur Volltestung ausgesetzt werden, dann können es die negativen wieder aufnehmen und die positiven Tests müssen bis zur 2-fachen negativen Testung in Quarantäne.

wir wären schlichtweg dumm wenn wir  das Training normal durchführen obwohl es Fälle 

Es ist halt schon mühsam auch für diejenigen die jedes mal abrupt das Training abbrechen müssen und unter Quarantäne gesteckt werden. Aber ich verstehe schon dass man es so handhaben MUSS. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Roman1985:

Es ist halt schon mühsam auch für diejenigen die jedes mal abrupt das Training abbrechen müssen und unter Quarantäne gesteckt werden. Aber ich verstehe schon dass man es so handhaben MUSS. 

das wird man aushalten - ich möcht da jetzt auch net in eine COVID Diskussion abschweifen, es sind aktuell die Regeln an die wir uns halten müssen. Ob sie gut, schlecht, übertrieben oder sonst was sind liegt nicht in unser Entscheidungsgewalt. Wir haben für den Verein am pflichtbewusstesten zu handeln und das tun wir. 

Weil ja wiedermal dieser PCR Test Blödsinn kursiert, leider hat besonders einer der Fälle Symptome. Morgen wissen wir von den heutigen gesamten Tests dann das Ergebnis und das wahre Ausmaß der Geschichte. Bedingt wird so eine Situation nämlich immer durch Vereine oder Personen im Vereins-Umfeld die sich eben nicht an die Vorgaben halten, wir wollen zumindest mit unseren Fällen kein Multiplikator sein. 

  • Like 3
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...