Zum Inhalt springen

Eggenberg

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Eggenberg

  • Rang
    Frischling
  1. Hat sich ja im Spiel gegen Kalsdorf II verletzt und wird sicherlich 3 - 4 Wochen ausfallen! Gute Besserung wünsche ich und komm stronger back!
  2. Ich würde auch David Fritz (IV) nicht vergessen. Wurde ja von den Amateuren hochgezogen. Hat 2 x am Anfang die letzten 15 Minuten gespielt. Hat mir sehr gut gefallen - sehr sicher und abgebrüht für die kurze Einsatzzeit. Leider hat er sich verletzt und ist jetzt wieder auf dem besten Wege ins Mannschaftstraining einzusteigen! Könnte eine Option für die IV sein!
  3. Was David Fritz betrifft, kann ich sagen, dass er für den Profikader vorgesehen ist, da ihm ein Vertrag angeboten wurde. Er sollte bis zum Trainingsstart am 10. August wieder fit sein!
  4. David Fritz wurde zum Spieler der 3. Runde gewählt. Und das mit überwältigender Mehrheit! Herzliche Gratulation und weiter so! https://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/spieler-der-runde/71383-unterliga-mitte-2019-2020-bwin-spieler-der-runde-3-ist
  5. Und wenn keiner vom Ligaportal vor Ort ist, dann bestimmen die Trainer bzw. die Funktionäre der Mannschaften! Ich finde es super für die gute Leistung erwähnt zu werden! Überhaupt für die jungen Kicker!
  6. Also die Nominierung erfolgt entweder vom Trainer oder Funktionär. Oder wenn ein Redakteur vom Ligaportal vor Ort ist. Mich hat es interessiert und habe vom Ligaportal die Antwort bekommen! Und warum sollte eine Nominierung eines Spieler ins Team der Runde nicht erwähnt werden? Das zeigt bzw. bestätigt ja nur die guten Leistungen unserer Spieler!
  7. Am kommenden Samstag, Spielbeginn 16:00 Uhr, könnte sich unsere Kampfmannschaft II vorzeitig zum Meister in der Gebietsliga krönen. Die Jungs haben sich zahlreiche Fan-Unterstützung verdient. Kommt zahlreich nach Weinzödl und unterstützt die Jungs. Sie hätten es sich verdient!!! Ganz toll wäre es natürlich wenn die Fan-Kurve den Support übernehmen könnte. Ob auf den 1er Platz gespielt wird, entscheidet sich erst.
  8. Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam! Konzentriert weiter arbeiten und spielen und der Aufstieg ist euch sicher!
  9. Am Samstag (27.8) spielte unsere KM II gegen St. Stefan/R! Die Jungs spielten eine anständige Partie. Hinten gut gestanden, vorne ist aber noch Luft nach oben! Trotzdem war eine Leistungssteigerung erkennbar! Bravo Jungs, weiter so!
  10. Wenn wir unseren David Jankov noch zum 1. Platz verhelfen wollen, müssen wir aber noch ziemlich Gas geben und Voten und Voten! Morgen Freitag, 8.Juli 23:59 ist nämlich Schluß. Also nicht aufs Voten vergessen!
  11. Die Wahl zum Spieler der Saison läuft noch bis 8. Juli. Helft alle mit, dass unser David Jankov diesen Titel holt. Also Voten, Voten und Voten!
×
×
  • Neu erstellen...