Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal das Thema "Stadion": http://www.krone.at/Steiermark/Stadion_neu_bloss_Notloesung-Sk_Sturm_will_mehr-Story-440552

Verstehe nicht, wie man angesichts der sportlichen Situation der Zweitgeborenen eine weitere Vergrößerung des Stadions begründen will (immerhin wird aus der "Fantribüne" für die Meisterschaft eh eine Stehplatztribüne), zumal man schon anfängt, Karten zu verschenken: http://www.graz.at/cms/beitrag/10246774/1618648/?

W.

wer auch immer sich dem thema "gak bei wikipedia" angenommen hat, danke dafür!

sieht schon etwas besser aus das ganze ;)

einzig das schwarz-weiße vorschaulogo bei google (https://www.google.at/search?q=gak&sourceid=ie7&rls=com.microsoft:de-at:IE-Address&ie=&oe=&safe=active&gfe_rd=cr&ei=3DHwVJDSIOeG8QeS5oHQBw&gws_rd=ssl) könnte man noch durch dieses ersetzen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:GAK_1902_Logo.svg

Zu Wikipedia:

1996/97 UEFA-Pokal Qualifikation FK Vojvodina Novi Sad 7:1 2:0 (H) 5:1 (A) 1. Runde Germinal Ekeren (a)3:3 1:3 (A) 2:0 (H) 2. Runde FC Liverpool 1:1 (3:5 i.E.) 0:1 (A) 1:0 n.V. (H)

Wenn ich mich nicht sehr täusche, müsste in der Tabelle 1996/97 statt Liverpool Inter Mailand stehen, oder?

Da wirst du wohl Recht haben. Zur Sicherheit kann man aber auch beim Erwin Dampfhofer nachfragen, wer damals der Gegner war ;-)

wenn man dampfhofer erwähnt, muss man im selben atemzug aber auch ciriaco sforza erwähnen.

die grätsche auf der eigenen torlinie mit der er das elferschiessen erst ermöglichte bereitete mir lange jahre schlafstörungen.

heute ist es eine legendäre erinnerung....

• Like 2

• 2 Wochen später...

Na bravo, das Buch ist sicher sehr objektiv:
Daraus erkläre sich auch, warum sich Sturm im Unterschied zum GSC und dem GAK nach Kriegsende nicht für seine Vergangenheit rechtfertigen musste. 

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4688128/SK-Sturm_Erst-der-Verein-dann-die-Partei-Sturm-unter-Hitler

in wiefern unterstellst du dem ludwig-boltzmann-institut für kriegsfolgenforschung hier nicht objektiv gearbeitet zu haben ohne das buch zu kennen? den teil des buches über den GAK hat harald knoll verfasst, der mir auch für unsere homepage einen bericht zugesagt hat...

in wiefern unterstellst du dem ludwig-boltzmann-institut für kriegsfolgenforschung hier nicht objektiv gearbeitet zu haben ohne das buch zu kennen? den teil des buches über den GAK hat harald knoll verfasst, der mir auch für unsere homepage einen bericht zugesagt hat...

Ich werde das in dem Thread nicht mit dir ausdiskutieren, kannst dich gerne per PM bei mir melden. Aber wenn dir jemand einen Bericht verspricht ist er objektiv? Ich schreib dir auch einen, auch zwei dann bin ich noch qualifizierter. Analysiere die Satzstellung und das Wording oder leg es einen Psychologen vor er wird dir das dann erklären. 

Ich werde das in dem Thread nicht mit dir ausdiskutieren, kannst dich gerne per PM bei mir melden. Aber wenn dir jemand einen Bericht verspricht ist er objektiv? Ich schreib dir auch einen, auch zwei dann bin ich noch qualifizierter. Analysiere die Satzstellung und das Wording oder leg es einen Psychologen vor er wird dir das dann erklären. 

ich kenne die mitarbeiter des ludwig-boltzmann-instituts schon länger und grundsätzlich wird dort wissenschaftlich objektiv gearbeitet. ich habe aufgrund der medialen vorberichte keinen grund daran zu zweifeln. warum - so meine frage an dich - sollte das diesmal anders sein. dass der GAK-teil von knoll stammt war eher als info gedacht (hätte wohl einen absatz machen müssen, sorry) und nicht als gewähr dafür, dass es objektiv sei, weil harald den bericht schreibt...

warum dann überhaupt voreilig ins forum rotzen??

das Ludwig Boltzmann-Instituts für Kriegsfolgen-Forschung

ist jedenfalls seriöser als anonyme postings...