GAK ole Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Edit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Also tut mir leid, aber seit der GAK² Geschichte gab es auf dieser Seite aber schon überhaupt nix objektives mehr!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 schon mal daran gedacht, dass es zu dieser zeit nur presseaussendungen vom fischl gab und keine der gac verantwortlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 schon mal daran gedacht, dass es zu dieser zeit nur presseaussendungen vom fischl gab und keine der gac verantwortlichen?Das stimmt ganz sicher nicht. Er interessiert sich halt nicht sonderlich für den GAC, das ist seine Sache und damit sollte man es belassen. Über den GAC wirst du dich dort sicher nicht tiefgründig informieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 da hast auch wieder recht. wie gesagt, ein jeder geht nach jahrzehntelangen gakverfolgens nicht zu einem nachfolgeklub....das sollte halt auch respektiert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 da hast auch wieder recht. wie gesagt, ein jeder geht nach jahrzehntelangen gakverfolgens nicht zu einem nachfolgeklub....das sollte halt auch respektiert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 da hast auch wieder recht. wie gesagt, ein jeder geht nach jahrzehntelangen gakverfolgens nicht zu einem nachfolgeklub....das sollte halt auch respektiert werden!Mit gak² hätte er aber anscheinend kein Problem gehabt. Aber das ist auch kein Nachfolgeklub, deshalb stimmt deine Aussage auch wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ist doch egal. jeder soll doch seinen weg verfolgen... für viele ist es mit dem österr. fussball aus, einige wollten grazkorn und nicht wenige den gac, wobei ich glaube dass da noch viel luft nach oben ist. eine nicht geringe menge an fans wird sich den saisonstart aus der ferne ansehen und dann dem projekt anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwede Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Schaffen wir heut noch die 7000 Grenze auf der GAK FB Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Schaffen wir heut noch die 7000 Grenze auf der GAK FB Seite? Aktueller Stand: 6998. I glaub ja. Und wenn net, dann halt morgen... Edit: 6999!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Schaffen wir heut noch die 7000 Grenze auf der GAK FB Seite? Eins hab ich uns grad besorgt, selber meld ich mich dort nicht an, nicht einmal für die Roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 7002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Noch was zur sogenannten Inoffiziellen: Die Sympathie zu Quadratkorn war/ist nicht zu übersehen, ebenso das Ignorieren vom GAC. Ist sein gutes Recht, allerdings sollten dann versteckte Seitenhiebe zugunsten wirklich objektiver Berichterstattung zurücktreten. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FM80 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Noch was zur sogenannten Inoffiziellen: Die Sympathie zu Quadratkorn war/ist nicht zu übersehen, ebenso das Ignorieren vom GAC. Ist sein gutes Recht, allerdings sollten dann versteckte Seitenhiebe zugunsten wirklich objektiver Berichterstattung zurücktreten. W.Stimmt!...und was hat der DSV Leoben mit dem G-A-K zu tun?hmmmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Gut, da spielen ein paar ehemalige GAK-Kicker, ist ja in Ordnung deren weiteren Werdegang zu verfolgen. Aber halt nicht die Hauptsache! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Informationen zum Ticketverkauf! http://www.grazer-ac.at/index.php/119-aktuelle-vorverkaufsinformationen Bitte darauf achten, dass im Körösistüberl nur zu ganz bestimmten Zeiten verkauft wird, damit ihr nicht vergeblich hingeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Was kostet das neue Trikot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 60.- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 http://www.meinbezirk.at/epaper/woche-graz-nord-ausgabe-302013-e7776.html diesmal hoffentlich die richtige ausgabe verlinkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 http://www.meinbezirk.at/epaper/woche-graz-nord-ausgabe-302013-e7776.html diesmal hoffentlich die richtige ausgabe verlinkt... ...seiten 44-45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich kann diese angegebene Seite nicht öffnen. Kann jemand vielleicht den Inhalt hier reinkopieren?Danke, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Auch in diesem Artikel wird Heil als Stürmer bei uns angeführt. Is das jetzt tatsächlich Marco Heil??? Wenn ja, wurde der nur "geparkt" bis er wieder fit ist? Da durch seine Verletzung nix aus der Unterschrift bei Sturm wurde müsste er doch noch unter Vertrag in Kalsdorf sein, oder ist der Vertrag dort ausgelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Weiß zufällig jemand, wer oder was da dahintersteckt??? http://gak.forumup.at/index.php?mforum=gak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Weiß zufällig jemand, wer oder was da dahintersteckt??? http://gak.forumup.at/index.php?mforum=gak Seh ich jetzt zum ersten Mal, denke aber dass sich dieses Forum nicht so richtig durchgesetzt hat.Auch wenns dort anders deklarier wird, denke ich wurde es von www.g-a-k.at initiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Seh ich jetzt zum ersten Mal, denke aber dass sich dieses Forum nicht so richtig durchgesetzt hat.Auch wenns dort anders deklarier wird, denke ich wurde es von www.g-a-k.at initiert. Danke - schaut mir auch danach aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge