Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du glaubst das der Platz in Rein klein is, dann warst du noch nie bei den Judendorfern. Die haben nur 1 Längsseite und eine halbe Torseite, von Parkplätzen brauch ma dort schon gar net reden (a Schotterplatz für eine handvoll Autos und netmal a lange Straße in der man Parken kann) also da is das Rein´er Stadion samt Infrastruktur (sprich Parkmöglichkeiten) das Camp Nou dagegen. :mrgreen:

An solche Plätze werden wir uns wohl in den nächsten Jahren gewöhnen müssen. :cool:

Komisch find ich nur die 15.Runde Auswärts Peggau am Ostermontag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du glaubst das der Platz in Rein klein is, dann warst du noch nie bei den Judendorfern. Die haben nur 1 Längsseite und eine halbe Torseite, von Parkplätzen brauch ma dort schon gar net reden (a Schotterplatz für eine handvoll Autos und netmal a lange Straße in der man Parken kann) also da is das Rein´er Stadion samt Infrastruktur (sprich Parkmöglichkeiten) das Camp Nou dagegen. :mrgreen:

 

An solche Plätze werden wir uns wohl in den nächsten Jahren gewöhnen müssen. :cool:

 

Komisch find ich nur die 15.Runde Auswärts Peggau am Ostermontag.

Die Judendorfer haben ja einen neuen Platz mit großer Tribüne bekommen, war vor ein paar Jahren mal dort. Ist es dort wirklich so klein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Judendorfer haben ja einen neuen Platz mit großer Tribüne bekommen, war vor ein paar Jahren mal dort. Ist es dort wirklich so klein?

 

Das "Stadion" ist eh schön, vor allem die Tribüne mit Panoramablickkantine :razz: nur der Platzmangel macht mir Sorgen...

 

http://www.gsv-judendorf.at/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=58

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und die Meisterfeier (inkl. Tellerübergabe?  ;-))  in der letzten Runde findet in Semriach statt. Also vor der Haustüre vom Hoyos. Ob er vorbeischaut? :devil2--

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Judendorfer haben ja einen neuen Platz mit großer Tribüne bekommen, war vor ein paar Jahren mal dort. Ist es dort wirklich so klein?

Naja sag ma so. Die Längsseitentribüne ist echt schön. Wieviele Leute darauf Platz finden kann ich nicht genau abschätzen (ein Teil der Tribüne ist ja durch die Gläserne Kantine belegt). Hinterm Tor wirds für unseren Fanblock aber eng. Vom Cornerfahnderl bis zum ersten Pfosten is es dort ziemlich schmal (viele Leute können dort net stehen sonst kannst nicht mehr durch gehen). Vom ersten Pfosten bis zum zweiten Cornerfahnderl ist es dann breiter und auf 2 Ebenen verteilt. Aber wie heißt es so schön: Platz ist auch in der kleinsten Hütte :devil--

 

Die Autofahrer sollten aber wirklich mit dem Gedanken spielen Fahrgemeinschaften zu bilden, und die Zugfahrer (Zone 101) müssen halt einen kleinen Marsch einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Meisterfeier (inkl. Tellerübergabe?  ;-))  in der letzten Runde findet in Semriach statt. Also vor der Haustüre vom Hoyos. Ob er vorbeischaut? :devil2--

ich wuerde es so vorsschlagen:

Letztes spiel in letzte  runde gegen Semriach ( naturlich mit abschprache mit dem gastgeber) soll um 10h vormittag statfinden,danach mittagsessen und ab 15h in TZ zu MEISTERFEIER alle anwesend.Die herschafften vom Stfv wuerden schon nicht daggegen haben und meisterschalle vorbei bringen,das sie wiessen das wir sie gut verpflegen werden.

Gluck auf meine Roten ( sportlich naturlich,)

mfg

Floyd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte das Tier (= Titel) noch nicht erlegen, bevor überhaupt die Jagd (= Meisterschaft) angefangen hat - man muss ziemlich aufpassen, nicht zu hochnässig zu agieren, weil Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

 

W.

ich bin halt ein kranker optimmist aber auch realist.Ich gehe jede wette mit dir und zwar 2/10 das wir mindesten 58 punkte am ende haben werden.Lieber Hubert ein bischen mehr mut und optimmismus haete ich schon von dir erwartet:)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Floyd

 

Komisch, ich bin auch Realist ...

 

Dass wir natürlich mit unseren Möglichkeiten große Chancen haben aufzusteigen steht außer Frage, aber man muss halt auch einmal die Meisterschaft spielen - daher weniger groß reden, sondern den Verein auch in der vielleicht einen oder anderen schwierigen Situation unterstützen!!!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Realist: Wenn wir ned mindestens in die Unterliga haushoch durchmaschieren ist alles aus und wir können den Verein entgültig vergessen! Is hart, aber es würden einfach zuviele Leute enttäuscht werden und wieder davonrennen.

richtig erkant FLAGE und spaeziel fuer dich eine dopeltte Bandera,was Herzenreissend,finde ich und dir wird es auch bestimmt gefaellen

mfg Floyd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Realist: Wenn wir ned mindestens in die Unterliga haushoch durchmaschieren ist alles aus und wir können den Verein entgültig vergessen! Is hart, aber es würden einfach zuviele Leute enttäuscht werden und wieder davonrennen.

??? Gilt nicht im Moment der Spruch "Liebe kennt keine Liga" ???

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich und mich vielleicht, aber ich glaube, dass wenn wir jetzt enttäuschen und die ersten Jahre nicht aufsteigen sehr viel nötigen Zuspruch der breiten Masse, von Sympathisanten und Leuten die sich noch nicht sicher sind was sie vom Projekt GAC halten sollen, verlieren werden.

 

Ausserdem wäre das mit unserem Budget und Kader auch katastrophal. Wobei hier zu sagen ist dass das trotzdem kein 100% Garant für Erfolg ist. Bestes Beispiel: Red Bull.

 

@Floyd: Danke, kann mir nur in der Firma leider keine YT Links anschauen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verspreche Euch allen das ich mich mit Herr Mamić von Dinamo Zagreb oder Herr Slišković von Hajduk Split oder mit Herr Gabriele Volpi in verbindung setzen wuerde und ein spiel in Graz organizieren werde mit einen von diesen Vereinen,naturlich wen unseren Vorstand in das einwiligt.Ich kene einpaar maechtige Leute von fussball in Croatien da wir selbst croaten sind.Es were ein schoennes ereignis und kasse voll,.so das wir uns ein oder zwei nationalspieler leisten koennen hehe in hoehere liga :)))))

 

"Die lechaerlichten und die kuehnsten Hoffnungen sind manschmal die Ursachen aussenordentlichen Erfolgen gewesen"

(Luc de Clapiers,Marquis de Vauveraugnes

mfg Floyd

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...