Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Weinende Kinder, weil man ihnen ihr Spielzeug genommen hat.

Lasst sie doch.

Jetzt gibt es auch für die vielen Leute, denen es bis jetzt nicht möglich durchzublicken, nur noch einen Nachfolgeverein - nämlich den Legitimen.

Was die auf ihrer Homepage verzapfen erfährt doch nur durch unsere Reaktion in diesem Forum eine Reichweite, die sie nicht verdienen und die sie auch sonst nicht bekommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die mitte b hätte sicher mehr attraktivität als die a.

mitterdorf II, das ist ja bei weiz in der gegend, semriach, eine ewigkeit von graz weg.

da hat die rote ag schon recht, hier werden wir sicher des öfteren busse machen müssen.

aber wenigstens dürfen wir weiterhin mit bussen zu den awayspielen fahren und net mit der GVB, hat doch was!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Busfahrten stärken die Gemeinschaft.... und Auswärts ist Auswärts. Als ob sich Wallern von Murfeld unterscheidet...

Ich für meinen Teil bin froh, dass nicht jeder Kick im Grazer Stadtgebiet stattfindet. Auswärtsfahren ist geil und würde uns allen abgehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das schon jammern auf hohem niveau ...

 

die fußball-elf aus meinem heimatort spielt in der 1. klasse enns und der näheste gegner ist 20 km entfernt, durchschnitt 50-60 km, weitester gegner 90 km ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns denn fix is würds mir unglaublich gut gefallen. Plassnegger hat bis vor kurzem noch selber gespielt, und Wemmer is ein toller Spielmacher (nur für die Bundesliga hats leider nie gereicht).

Was den Kollmann betrifft, es is verständlich. Die Hin und Her Fahrerei wird da wohl ausschlaggebend sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade wegen dem roli, aber ist zu verstehen - wie es die rote ag geschrieben hat.

 

der wemmer und der gernot genau diese zwei leute habe ich mir noch gewünscht für uns.

 

"geil" wäre es wenn der plasnegger selber nochmal seine schuchal anziehen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Wemmer kann ich jetzt nicht viel sagen, aber in dem Alter und mit der Erfahrung aus der Ersten Liga, Regionalliga und zuletzt bei Thal sollte der uns schon weiterhelfen können.

 

Von Plassenegger als Trainer bin ich allerdings begeistert! Gratulation dazu, tolle Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Wemmer kann ich jetzt nicht viel sagen, aber in dem Alter und mit der Erfahrung aus der Ersten Liga, Regionalliga und zuletzt bei Thal sollte der uns schon weiterhelfen können.

Von Plassenegger als Trainer bin ich allerdings begeistert! Gratulation dazu, tolle Sache!

Richie Wemmer könnte einen ähnlichen Weg wie Herbert Rauter bei uns gehen und auch zu einem Fan Liebling aufsteigen. Genau wie Rauter hat er eine Schwarze Vergagenheit bzw wurde dort ausgebildet und hat auch schon bei einigen Vereinen gezeigt, was er kann.. freu mich auf ihn genau so wie auf den Plassenegger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...