NUR_MEHR_GAK Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Auch in diesem Artikel wird Heil als Stürmer bei uns angeführt. Is das jetzt tatsächlich Marco Heil??? Wenn ja, wurde der nur "geparkt" bis er wieder fit ist? Da durch seine Verletzung nix aus der Unterschrift bei Sturm wurde müsste er doch noch unter Vertrag in Kalsdorf sein, oder ist der Vertrag dort ausgelaufen? Kann ihn bei Gelegenheit gerne mal fragen, wies zurzeit ausschaut.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Auch in diesem Artikel wird Heil als Stürmer bei uns angeführt. Is das jetzt tatsächlich Marco Heil??? Wenn ja, wurde der nur "geparkt" bis er wieder fit ist? Da durch seine Verletzung nix aus der Unterschrift bei Sturm wurde müsste er doch noch unter Vertrag in Kalsdorf sein, oder ist der Vertrag dort ausgelaufen? Er wird bei uns tatsälich nur "geparkt" bis er wieder fit ist. Spielen wird er höchstwahrscheinlich nicht für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Dann versteh ich den Sinn dahinter aber net so ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hat seine Gründe. Auf die kann ich aber leider nicht näher eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Gerade den Newsletter bekommen..... HAMMERGEIL! wirklich SEHR TOLL gemacht! Allerdings:Our mailing address is:Grazer ACWeinzögl 1AGraz 8046Austria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 http://www.grazer-ac.at/index.php/122-mathias-pascottini-eine-stimme-in-rot-weiss Unser neuer Stadionsprecher hat hier noch keine Anerkennung bekommen. Freu mich schon. Auch wenn mir der Zwischi (als Sprecher) immer sympathisch war.Denn: Zwischi am Mikrofon - Das hat Tradition (seit 1992). Er hat sich mit Quadratdings aber für den falschen Weg entschieden. Deshalb brauch auch ich ihn nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Gerade den Newsletter bekommen... ich hab nix bekommen, bitte meine email-addy richtig stellen, da hat sich augenscheinlich ein tippfehler beim ".at" ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich hab nix bekommen.Schade. Der Newsletter ist nämlich ausgezeichnet. Gefällt mir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 sehr geil finde ich auch heute die Anzeige in der Kleinen Zeitung für das Steirercupspiel. sehr gelungen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Sehr mutig, ehrlich gesagt.Und wer glaubt, dass die Anzeige komplett gratis war, hat keine Ahnung von Kosten. Nur soviel: Gratis war das bestimmt nicht; den Verein hats halt nichts gekostet, da uns ein Sponsor seine Werbefläche zur Verfügung gestellt hat. (Ist auf der Anzeige auch ersichtlich.) Daher von meiner Seite ein herzliches Danke dem Thermenhotel Stoiser für dieses Sponsoring. 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
always hot Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Da ich mich privat,gerne mit der Thematik "Werbung" auseinandersetze möchte ich zur heutigen Anzeige in der KLEINEN folgendes sagen: Wer auch immer dafür verantwortlich ist,Hammerlob von mir....hat mir direkt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Der Slogan: " Erstklassiger,Fußball in Graz" ,ist so simple und spielt doch so gekonnt mit unserer jetzigen Situation,hat Charme & Witz zugleich.Also einfach nur Top!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 jetzt bin ich auch neugierig. Kann evtl jemand die Anzeige scannen/fotografiern und hier posten? besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 jetzt bin ich auch neugierig. Kann evtl jemand die Anzeige scannen/fotografiern und hier posten? besten Dank. Sollte auch im Newsletter enthalten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 jetzt bin ich auch neugierig. Kann evtl jemand die Anzeige scannen/fotografiern und hier posten? besten Dank. Is m.M. so auch im gestrigen newsletter gewesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Zwecks Platzsprecher: Ich kenne Mathias schon ziemlich lange und er hat wirklich Qualität was das betrifft. Edit: Nennen wir ihn Platzsprecher aus gerechtfertigten Gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich würde ihn eher als Platzsprecher bezeichnen. Mangels Stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kleze Bericht:http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3366259/viel-tradition-ersten-pflichtspiel.story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kleze Bericht:http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3366259/viel-tradition-ersten-pflichtspiel.storyEin sehr positiver Bericht, so wie ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Na ja bis auf die angebliche Namens Verwunderung der Fans GAK GAC, aber gut der Rest ist positiv, vor allem das erwähnt wurde das die Sicherheitsvorkehrungen gepasst haben. Nicht schlecht Frau Specht. Weiter so Burschen Lg Bis zum 17.08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 [...] Bis zum 17.08 Du meinst wohl eher bis nächsten Freitag, dem 2.8. Da findet die 2.Runde statt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Du meinst wohl eher bis nächsten Freitag, dem 2.8. Da findet die 2.Runde statt!!!Ok Ich komme von Ebreichsdorf und werde erst in der MS einsteigen.Falls es sich Fm einrichten lässt bin ich auch am 2.8 dabei. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich weiß man soll nicht lästern aber heute ist ein schöner Tag und die Jung Salburger (Grödig) machen mich richtig glücklich lol.Sooooo geil haha 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wir waren grad in Steiermark Heute - die Überleitung grandios "..während bei Stnrw wenig Freude herrscht,gabs beim GAK viel Freude.." oder so ähnlich 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wir waren grad in Steiermark Heute - die Überleitung grandios "..während bei Stnrw wenig Freude herrscht,gabs beim GAK viel Freude.." oder so ähnlich Hoffentlich morgen in der TVThek einsehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
packolla Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hoffentlich morgen in der TVThek einsehbarab sofort einsehbarim Sportvideo ab 1:45 minhttp://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute/episodes/6386485-Steiermark-heute 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge