Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Auch in diesem Artikel wird Heil als Stürmer bei uns angeführt. Is das jetzt tatsächlich Marco Heil??? Wenn ja, wurde der nur "geparkt" bis er wieder fit ist? Da durch seine Verletzung nix aus der Unterschrift bei Sturm wurde müsste er doch noch unter Vertrag in Kalsdorf sein, oder ist der Vertrag dort ausgelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in diesem Artikel wird Heil als Stürmer bei uns angeführt. Is das jetzt tatsächlich Marco Heil??? Wenn ja, wurde der nur "geparkt" bis er wieder fit ist? Da durch seine Verletzung nix aus der Unterschrift bei Sturm wurde müsste er doch noch unter Vertrag in Kalsdorf sein, oder ist der Vertrag dort ausgelaufen?

 

Kann ihn bei Gelegenheit gerne mal fragen, wies zurzeit ausschaut..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in diesem Artikel wird Heil als Stürmer bei uns angeführt. Is das jetzt tatsächlich Marco Heil??? Wenn ja, wurde der nur "geparkt" bis er wieder fit ist? Da durch seine Verletzung nix aus der Unterschrift bei Sturm wurde müsste er doch noch unter Vertrag in Kalsdorf sein, oder ist der Vertrag dort ausgelaufen?

 

Er wird bei uns tatsälich nur "geparkt" bis er wieder fit ist. Spielen wird er höchstwahrscheinlich nicht für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.grazer-ac.at/index.php/122-mathias-pascottini-eine-stimme-in-rot-weiss

 

Unser neuer Stadionsprecher hat hier noch keine Anerkennung bekommen. Freu mich schon. Auch wenn mir der Zwischi (als Sprecher) immer sympathisch war.

Denn: Zwischi am Mikrofon - Das hat Tradition (seit 1992)Er hat sich mit Quadratdings aber für den falschen Weg entschieden. Deshalb brauch auch ich ihn nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr mutig, ehrlich gesagt.

Und wer glaubt, dass die Anzeige komplett gratis war, hat keine Ahnung von Kosten.

 

Nur soviel: Gratis war das bestimmt nicht; den Verein hats halt nichts gekostet, da uns ein Sponsor seine Werbefläche zur Verfügung gestellt hat. (Ist auf der Anzeige auch ersichtlich.) Daher von meiner Seite ein herzliches Danke dem Thermenhotel Stoiser für dieses Sponsoring.

  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich privat,gerne mit der Thematik "Werbung" auseinandersetze möchte ich zur heutigen Anzeige in der KLEINEN folgendes sagen:

 

Wer auch immer dafür verantwortlich ist,Hammerlob von mir....hat mir direkt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

 

Der Slogan: " Erstklassiger,Fußball in Graz" ,ist so simple und spielt doch so gekonnt mit unserer jetzigen Situation,hat Charme & Witz zugleich.

Also einfach nur Top!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...